Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
dingo schrieb Gerade eben:

Hartberg -WAC startet mit Verspätung (wenn überhaupt). Nicht gut für uns.

Wenn man sich das Video vom aufwärmen ansieht, war das zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Ich schau mir das Rapidmatch an und ich hoffe ich hab Spass, aber ich weiß was er mir für Stories erzählte, auch bezüglich des Herrn Pansold.

Ja,  ich hab eh das Spiel gemeint..

Das andere ist ein trauriges Thema..aus vielen Gründen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Ja,  ich hab eh das Spiel gemeint..

Das andere ist ein trauriges Thema..aus vielen Gründen...

So ist es..., was dort in der ehemaligen DDR abgegangen ist, ist unvorstellbar, aber auch in Österreich durfte er Unfug treiben, damit belasse ich es jetzt, auf ein erfolgreiches Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Puh, also das ist natürlich sehr zach, wenn das heute abgesagt wird und das Spiel irgendwann (würde vermuten in einer Woche) nachgeholt wird.

Schaut nicht gut aus:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten