Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
TheReaper schrieb Gerade eben:

Frag ich mich auch. Fuchshofer dürfte nicht mehr ganz so groß aufgeigen wie vor corona.

Hat auch nicht so viele Spiele spielen dürfen, nachdem die Amateure nach 2 Spielen dann ein halbes Jahr Pause bekommen haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 33 Minuten:

Ich würde sagen, das betrifft so ziemlich die komplette Offensivabteilung, oder welche Offensivspieler aus der eigenen Jugend konnten sich in den vergangenen Jahren einen Stammplatz bei den Profis erkämpfen? In den letzten 10 Jahren war da eigentlich nur Schaub. Arase ist auf einem guten Weg, Szanto hatte Pech. Beide profitierten aber auch von Verletzungen. Mit Abstrichen kann man noch Grozurek und Prosenik aufzählen und das war es.

Jetzt hat man mit Demir, Ibrahimoglu und vielleicht Savic und Strasser ein paar talentierte Spieler. Trotzdem müssen wir uns hier verbessern, da kommt in Summe zu wenig nach.

Koycigit (hoffe man schreibt den so) und der neue Bursche aus St.Pölten. Also in Bezug auf kommt da was nach, nicht dass die sich bereits bewiesen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Ich würde sagen, das betrifft so ziemlich die komplette Offensivabteilung, oder welche Offensivspieler aus der eigenen Jugend konnten sich in den vergangenen Jahren einen Stammplatz bei den Profis erkämpfen?

Naja, grober gesagt schaut es in der gesamten Liga nicht viel besser aus. IV und DM/ZM Überangebot, Torhüter und Sturm verhältnismäßige Flaute. 

Wenn ich niemanden übersehe wird Raguz der erste Stürmer seit Janko/Hoffer sein der für gutes Geld aus der Bundesliga wegwechselt. Und beim Jimmy frag ich mich immer noch was Napoli geritten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
phy schrieb vor 5 Minuten:

Naja, grober gesagt schaut es in der gesamten Liga nicht viel besser aus. IV und DM/ZM Überangebot, Torhüter und Sturm verhältnismäßige Flaute. 

Wenn ich niemanden übersehe wird Raguz der erste Stürmer seit Janko/Hoffer sein der für gutes Geld aus der Bundesliga wegwechselt. Und beim Jimmy frag ich mich immer noch was Napoli geritten hat. 

Kalajdzic und Wolf sind bereits für respektable Summen gewechselt, in Salzburg erhoffen sie sich auch viel don Junior Adamu. Nussbaumer spielt in Altach gerade ganz gut, ist aber schon 22.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb am 30.6.2020 um 14:44 :

Ich höre zum ersten Mal davon. Womöglich hat das in eurer Situation damals Sinn gemacht. Geld war ja da. Dazu müsste man aber wohl die Höhen der Prämien und der Versicherungssumme kennen.

Edit: Interessant wäre auch, welche Versicherung das war. Eher keine österreichische oder per Rückversicherung. Um die Wahrscheinlichkeiten zu berechnen braucht es eine große Datenmenge und wohl auch sehr viel Erfahrung sowie eine große Menge an Versicherungsnehmern in dieser Sparte.

das wird eher ein englischer oder sonstiger internationaler Versicherungsbroker oder Syndikat sein, da wird das nicht unbedingt Risikoadäquat kalkuliert wie z.B. eine Autoversicherung, sondern durch Annäherung und fast schon in Richtung Wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 6 Stunden:

wenn ich mich kurz einklinken darf ... wir haben mit Greiml einen 18! jährigen Stammelf IV. Also wenn man das jedes Jahr auch mit nur einem Talent schafft wär ich höchst zufrieden. Natürlich spielen ihm die Verletzungen in die Karten 

Greiml spielt aber auch nur soviel, weil Dibon, Barac, Sonnleitner verletzt sind. Wäre Sonnleitner fit, würde Greiml nicht oder zumindest deutlich weniger spielen. Sonnleitner war zu Saisonbeginn wohl vor Greiml gereiht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Janko und Herzog gefallen mir sehr gut..

Herzog wundert sich über die körperliche Entwicklung der Salzburger Jungen..irgendwas muss da in den Bergen sein meint er..

....vielleicht ein Zaubertrank aus Thalgau nach einem Rezept vom Onkel Pansold?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steveme schrieb vor 13 Minuten:

Janko und Herzog gefallen mir sehr gut..

Herzog wundert sich über die körperliche Entwicklung der Salzburger Jungen..irgendwas muss da in den Bergen sein meint er..

....vielleicht ein Zaubertrank aus Thalgau nach einem Rezept vom Onkel Pansold?

Onkel Doktor Pansold, der Kinder und Jugendarzt aus Thalgau. ;)

(zur Info ich schau mir das Match heute mit an Freund, der ehemaliger Dopingkontrolleur war, an).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Onkel Doktor Pansold, der Kinderarzt von Thalgau. ;)

(zur Info ich schau mir das Match heute mit an Freund, der ehemaliger Dopingkontrolleur war, an).

Viel Spass!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten