Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

issoisso schrieb vor 28 Minuten:

Wie lang wird Aiwu noch bei der Admira kicken? Nicht, dass er heute was supertolles fabriziert hat oder ihm die Zeit davonläuft, aber der spielt in seinem sehr jungen Alter seit min 1 Jahr auf überdurchschnittlichen Bundesliga-Niveau. Next step fällig.

Wir haben ja im Winter schon einen Transfer „verhindert“ - ich geh mal davon aus, dass er im Sommer in Salzburg oder Ausland landet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

3:0 Mattersburg. Gewinnt St. Pölten nicht wars das dann wohl für Wattens mit der Bundesliga.

Feine Cornervariante noch dazu. Wenn ich mir da unser Versuche teilweise anschau, kommen mir die Tränen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Dafür müssten sie aber in Wattens verlieren,.was ich nicht glaube da die Admira insgesamt mehr Qualität in der Mannschaft hat.

Ob es am letzten Spieltag im direkten Duell wirklich noch um fußballerische Qualitäten geht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online