Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

Wie lang wird Aiwu noch bei der Admira kicken? Nicht, dass er heute was supertolles fabriziert hat oder ihm die Zeit davonläuft, aber der spielt in seinem sehr jungen Alter seit min 1 Jahr auf überdurchschnittlichen Bundesliga-Niveau. Next step fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Gut Saison ist eh vorbei, und wenigstens nicht der Fuß. Bei "rote Karte an Foul nach Kuen" hatte ich gleich Angst, dass es wieder seine Knie erwischt.

:notsure:

Für Kuen ist das Spiel vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb vor 18 Minuten:

Wie lang wird Aiwu noch bei der Admira kicken? Nicht, dass er heute was supertolles fabriziert hat oder ihm die Zeit davonläuft, aber der spielt in seinem sehr jungen Alter seit min 1 Jahr auf überdurchschnittlichen Bundesliga-Niveau. Next step fällig.

Der wäre letzten Sommer schon fast nach Salzburg gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten