Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Ganz ehrlich, das mit der Existenz bedrohenden Zeit kommt ja erst so richtig in den nächsten Monaten. Ich kann mir zum heutigen Tag nicht vorstellen, dass man 2020 noch Stadien mit vollen Auslastungen in Österreich erleben wird, auch keine Auswärtsfans. Das wird die Vereine auch in der neuen Saison eine Riesenstange Geld kosten. 

Mein Arbeitgeber zB ist LASK-Sponsor und erlebt eines der schwierigsten Geschäftsjahre seit 1945, da wird künftig das Geld für solche Sachen auch nicht mehr so locker sitzen. Es steht die schwerste Wirtschaftskrise seit Jahrzehnten an. Würde mich nicht wundern, wenn die Budgets der meisten Bundesligaklubs 2020/21 kleiner sind als 2019/20. 

Würde mich auch nicht wundern wenn die neue Saison doch nicht vor Zuschauern starten kann glaube bald sind wir wieder sehr weit oben mit Neuinfektionen. Dann könnts richtig schwarz werden. Aber hoffentlich seh ich das wieder zu negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin mir nicht sicher ob der Abstiegskampf heute in den "Konkurrenz-Thread" gehört.
UPO / OPO.. eh schon wissen.

Aber heute könnte schon fixiert werden, dass die WSG absteigt.
Eigentlich ein ganz angenehmer Konkurrent.. zwei 2:0 Siege für uns. 
dazu die Austria ins UPO befördert und aus dem Cup gehaut.
Danke dafür, aber es das soll´s gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jungerMann schrieb vor 1 Minute:

Bin mir nicht sicher ob der Abstiegskampf heute in den "Konkurrenz-Thread" gehört.
UPO / OPO.. eh schon wissen.

Aber heute könnte schon fixiert werden, dass die WSG absteigt.
Eigentlich ein ganz angenehmer Konkurrent.. zwei 2:0 Siege für uns. 
dazu die Austria ins UPO befördert und aus dem Cup gehaut.
Danke dafür, aber es das soll´s gewesen sein.

Die Tiroler hätten aber wenigstens eine gscheide Infrastruktur, da gäbs einen Kandidaten, wo es mir lieber wär, dass zamt Rübenacker und Auswärtssektor absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Die Tiroler hätten aber wenigstens eine gscheide Infrastruktur, da gäbs einen Kandidaten, wo es mir lieber wär, dass zamt Rübenacker und Auswärtssektor absteigen.

naja,die gscheite Infrastruktur.. 
Das ist ein bissl als ob sich der FAC bei einem Bundesligaaufstieg im Happel einmieten würde.... 
Das Tivoli ist - gefühlt und nicht rechtlich - das Stadion des FC Wacker.

Eigentlich wurde ein bundesligataugliches Stadion von Diana Langes angekündigt..
Aber das ist wohl nur ein diamantenes Lufstschloss.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schimli schrieb vor 4 Stunden:

Wo ist auf einmal die Sorgfaltspflicht hin?

Da muss Gruber ja aufpassen, dass er nicht verklagt wird von den eigenen. :davinci:

Die (eigene) Wahrheit ist ein Kind der (Tages-)Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

am besten „entschuldigen“ wir uns gleich 3-4x morgen :D

Den einen Tag hätten wir auch noch warten können ...

Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Ich freu mich morgen schon auf Sky und Krankl mit einer ausgiebigen Runde, "Jetzt kann mans amoi guat sein lossn".

"... huach zuaa, do muass ma vorm Gruaba den Huat ziagn dafia ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Der Lask kann machen was er will. Den Betrüger Grind bekommen sie nicht mehr ab. Da können sie sich ins rechte Licht rücken, bedauern und sich selber preisen wie sie wollen, einmal Cheater, immer Cheater.

Den Linzer Köpfen sportlich alles schlechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Torment schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Sie Das schon vor dem ersten punkteerlass und vor der Entscheidung um den Meistertitel gemacht hätten hätte mich das vielleicht sogar ein bisschen beeindruckt aber so.... :kotz:

Denen ist es rein um diese fixen 8 mio Euro gegangen, die der österreichische Meister in der Tasche hat, ohne Zuschauereinnahmen, Punkteprämien, etc. Jetzt ist der Meistertitel vergeben, aber dafür schlafen die armen Spieler so schlecht...,also erweist sich deren Präsi als großer Freund der Liga. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Torment schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Sie Das schon vor dem ersten punkteerlass und vor der Entscheidung um den Meistertitel gemacht hätten hätte mich das vielleicht sogar ein bisschen beeindruckt aber so.... :kotz:

So ist es. Der Meistertitel ist fix dahin und der zweite Platz ist nun nicht wirklich DER Anreiz das in die Länge zu ziehen. Wenn man dennoch 2. wird, klopft man sich auf die Schulter, weil man so toll ist und trotz Punkteabzug es geschafft hat. Als 3. freut man sich über die fixen Einnahmen. Man hatte mittlerweile wenig zu gewinnen und eigentlich nichts zu verlieren, wenn man das so hinnimmt.

Entlarvend ist dabei die Aussage auf die Frage bzgl. Funktionssperren, wo man gleich betont, dass es wichtig sei, dass das Thema "für Fußball-Österreich" erledigt sei und sich die Liga damit nicht belasten sollte. Man sieht sich weiterhin als Opfer und nicht als der Täter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online