Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Der Gebauer-Transfer klingt stark nach Flecker 2.0. Da müsste schon viel passieren, dass er jemals eine halbwegs wichtige Rolle bei der Arminia in Liga 1 einnimmt. Bei allem Respekt stelle ich es mir eher schwierig vor, dass sich Gebauer in der deutschen Bundesliga durchsetzen und maßgeblich dafür verantwortlich sein wird, dass Bielefeld oben bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 4 Stunden:

Wieso wird er dann um dieses Geld geholt? Das ist eben das Problem, er hat nicht die Klasse dass man es voraussetzen kann, man hofft es aber doch mehr oder weniger fix weil für den Lask keine andere Option zur Zeit vorstellbar ist.

Die Streuung ist bei solchen Tranfers zu gross, das hat mehrere Gründe, ist aber für kleinere Verein mittelfristig existenzgefährdend..

Weil die Erwartungen entsprechend größer sind. Du kriegst ja auch bei jugendspielern mit wenn sie sich vom Rest abheben - klar ist die Chance da auch größer, dass des nichts wird aber dieses Risiko wird halt mit einer geringeren Ablösesumme entlohnt. 

Dank der EL Saison hat der LASK jetzt auch Spielgeld um es einfach zu riskieren, ohne die Einnahmen würden sie sich wahrscheinlich ein stückweit niedriger umschauen. 

Rapid hatte solche Einnahmen, in relation zum Gesamtbudget, einfach nie. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

es werden alle froh drüber sein, aber ganz erlich

hätten die noch eine Chance auf die Meisterschaft wären die bis zum Letzten gegangen

und würde man morgen mit einem Punktgewinn rechnen ebenso ... somit wäscht man sich „rein“ und alle sagen Schampoo zum Wohle der gewahrten Fairness 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb Gerade eben:

und würde man morgen mit einem Punktgewinn rechnen ebenso ... somit wäscht man sich „rein“ und alle sagen Schampoo zum Wohle der gewahrten Fairness 

das Fazit im Bezug aufs Training -> weniger ist mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es war mMn absehbar, dass die Einschaltung des neutralen Schiedsgerichtes nicht viel bringen wird. Das ist nämlich mWn durch Vereinsvertreter der Bundesligisten besetzt. Die hätten wohl eher wenig Interesse daran, den LASK zu belohnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.