Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

nix is scho..
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Ui, sinds wieder Meister, wie spannend das doch Jahr für Jahr ist.....

Wobei man sagen muss dass sich ohne Corona die ganze Sache enger gestaltet hätte.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
servasoida schrieb vor 10 Stunden:

Nein.

 

baeckerbua schrieb vor 10 Stunden:

nicht einmal irgendwie ... aber jede/r wie sie/er mag 

Ich habe auch lange so gedacht wie ihr. Aber mittlerweile muss ich den Austrianers zustimmen - Bundesliga-Rekordmeister ist das fetteste Ding. Wen interessieren schon irgendwelche Titel aus den 80ern? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Varimax schrieb vor 30 Minuten:

 

Ich habe auch lange so gedacht wie ihr. Aber mittlerweile muss ich den Austrianers zustimmen - Bundesliga-Rekordmeister ist das fetteste Ding. Wen interessieren schon irgendwelche Titel aus den 80ern? :davinci:

solang ist unser letzter Meistertitel auch schon her ;) und der interessiert mich sehr wohl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Den Pansold Jüngern gratulieren? Niemals.

Die Fans sind eigentlich recht sympathisch, machen halt einen auf Fussballverein, sie vergessen halt dass es trotzdem ein Konzern ist der nach eigenen Gesetzen funktioniert. Der Titel sichert ja einen direkten CL Platz oder? Dann dürfens auch wieder dabei sein ohne den Chef um Erlaubnis zu fragen..:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ofla4rocki schrieb vor einer Stunde:

Respekt was der WAC da abliefert. Mit dem Kader (fast immer die gleichen Spieler) zwei mal pro Woche ohne großartige Formschwankungen - das ist nicht übel. Sie lassen nicht locker und bleiben dran, machen uns das Leben schwer.

Stimmt, aber wies aussieht müssen sie dem Ganzen nun doch Tribut zollen 

Gestern hat das schon sehr erschöpft ausgesehen und die müssen jetzt noch 2 Spiele Vollgas geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GI242 schrieb Gerade eben:

Stimmt, aber wies aussieht müssen sie dem Ganzen nun doch Tribut zollen 

Gestern hat das schon sehr erschöpft ausgesehen und die müssen jetzt noch 2 Spiele Vollgas geben 

Allerdings ist Hartberg der nächste Gegner und die gehen auch schon ordentlich am Zahnfleisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GI242 schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt, aber wies aussieht müssen sie dem Ganzen nun doch Tribut zollen 

Gestern hat das schon sehr erschöpft ausgesehen und die müssen jetzt noch 2 Spiele Vollgas geben 

Naja, immerhin hat es für den LASK gereicht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten