Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
MiKa7*8 schrieb vor 5 Stunden:

Ja, ist wirklich angenommen, wenn es Ziele gibt, bei denen man sich nicht auf den Kopf greifen muss.

Wollte generell wissen, ob es definierte Ziele außer dem Aufstieg gibt, die kommuniziert wurden.

ich würde es toll finden, wenn es gelingt in Klagenfurt wieder etwas aufzubauen!

Klagenfurt ist immer eine Reise wert!

Ganz bestimmt!

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, wie Klagenfurt in der ersten Liga unser Gegner war. Walter Ludescher, Gogo Golautschnig, Ewald Türmer, die Hristics, Ramadani usw. 

Wäre mMn schon mehr Traditions-Club als Ried, die ja vor ein paar Jahren noch ein Dorfverein waren. Und ein Hauptstadt Club wäre es auch. Aber halt auch eine Austria mehr in der Liga, das ist dann die Kehrseite der Medaille. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Austria Klagenfurt ist beginnend von der Vereinsführung 

Bitte um Ausführung, wennst aus OÖ schon so gscheid daher redest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Ried wäre in allen Belangen eine Bereicherung für die Bundesliga. Austria Klagenfurt ist beginnend von der Vereinsführung einer jener Vereine die niemand braucht in der Bundesliga. Die sind als Gesamtheit des Vereins um Häuser mehr Dorfverein als Ried. 

Was bist denn du für ein Troll?

Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Ried ist deutlich attraktiver als Klagenfurt mMn. Ein passendes Stadion, eine akzeptable Fanszene, durchaus gute Besucherzahlen und 3 fixe Punkte von Rapid beim Heimspiel:D

Trifft halt auch alles auf uns zu. Nur das wir euch eher keine Punkte abgeben würden:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Würde mich freuen wenns Ried doch schaffen würde, die Wikinger wären schon eine Bereicherung für Liga 1. Austria Klagenfurt hat natürlich auch Tradition, aber irgendwie taugen mir die Rieder einfach. Liga aufstocken und alle haben Platz ;) Austria Lustenau, GAK, Innsbruck, Austria Klagenfurt, Ried, irgendwann wird der Sportklub hoffentlich mit dem neuen Stadion auch Ambitionen haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fantechnisch wäre Ried wohl attraktiver (kenne mich mit der Klagenfurter Szene nicht aus), aber als Auswärtsreise ist Klafu sicher interessanter. Sofern man überhaupt auswärts reisen darf nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 40 Minuten:

verrückt wie der wac spiel für spiel die selben spieler aufstellen kann.. bin gespannt obs heute erste müdigkeitsprobleme geben wird.

Ich finde der lask wirkt schon seit dem Sturm Spiel immer müder und müder. Scheint als würden sie ihrem spielstil Tribut zollen. Der wac spielt schon mit viel feinerer Klinge und nicht so Krafttraubend...ich hoffe ich täusche mich den Einlass sieh wäre für uns gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online