Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
Soldi schrieb vor 2 Minuten:

Fitness bekommst aber eh nicht vom Mannschaftstraining. Komplett Lächerlich eure Komplexe. Der LASK ist seit Jahren Fitnessmässig allen überlegen. Sonst spielst mit dem kleinen Kader nicht so eine Saison.

Das Mannschaftstraining ist vielleicht eh nicht gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wenn wir wirklich noch den 3. Platz verspielen, dann sind wir selber schuld und haben nichts in einer Gruppenphase verloren. Wer 8 Punkte 5 Runden vor Schluss nicht ins Ziel bringt, hat sich Europa nicht verdient. Ein Klassiker wäre es, wenn uns die Hartberg Partie auf den Kopf fällt. Dank Knasmüllner & Co. :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Soldi schrieb vor 2 Minuten:

Fitness bekommst aber eh nicht vom Mannschaftstraining. Komplett lächerlich eure Komplexe. Der LASK ist seit Jahren fitnessmässig allen überlegen. Sonst spielst mit dem kleinen Kader nicht so eine Saison.

Naja sie sind ja nach wie vor der Meinung dass alle rapid Spieler eh komplett fit sind und nur Verletzungspech haben.

Sie vergessen halt gerne dass wir im Herbst schon mehrere englische Wochen hatten und diese Belastungen gewöhnt sind. Außerdem sind unsere Spieler nich Stammgäste in diversen Fastfood Restaurants :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
schlaftablette schrieb vor 1 Minute:

Naja sie sind ja nach wie vor der Meinung dass alle rapid Spieler eh komplett fit sind und nur Verletzungspech haben.

Sie vergessen halt gerne dass wir im Herbst schon mehrere englische Wochen hatten und diese Belastungen gewöhnt sind. Außerdem sind unsere Spieler nich Stammgäste in diversen Fastfood Restaurants :augenbrauen:

Es ist ja lieb, dass ihr euch gern habt, aber ihr dürft's auch wieder heim zu euresgleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Soldi schrieb vor 8 Minuten:

Fitness bekommst aber eh nicht vom Mannschaftstraining. Komplett lächerlich eure Komplexe. Der LASK ist seit Jahren fitnessmässig allen überlegen. Sonst spielst mit dem kleinen Kader nicht so eine Saison.

vielleicht spricht er ja doping an. das traurige ist ja, dass es dem lask jedenfalls zuzutrauen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Und warum waren sie überlegen? Ja richtig, weil sie dementsprechend viel und lange trainiert haben in der Vorbereitung. Das war halt während Corona nicht so möglich, weshalb der Schluss naheliegt, dass verbotene Trainings abgehalten wurden, um diesen etwaigen Nachteil zu neutralisieren.

Ja stimmt...im Grunddurchgang haben wir ja ohne geheimes Training alles verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Picard schrieb vor 1 Minute:

Und gegen diese Hartberger haben wir verloren, starkes Stück.

Najo wennst allein vorm Tormann die Kugel ned versenkst, dann wirds halt schwierig.. Knasmüllner war halt die letzten Spiele a Gemeinheit, allein er hätt ja 3-4 Tore in d letzten Spielen machen MÜSSEN... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten