Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Gunner schrieb vor 19 Minuten:

Na endlich:

 

Welch eine Überraschung, not :lol:  ..........

Adversus schrieb vor 9 Stunden:

Klöbl fragt sich in seiner heutigen Kolumne ob es für Ismael und Werner Funktionsperren gibt, immerhin hat Nestor El Maestro für sein Vergehen sofort eine Sperre bekommen.

Wieso Gruber noch immer in der Liga eine Funktion hat, obwohl er diese an der Nase herumführt und wieso der LASK statt 75.000 € nur 50.000 € zahlen muss, wenn er diese an den ÖFB Hilfsfond überweist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten