Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich nehme zur Kenntnis, dass man heutzutage gegen jegliche aus eigener Sicht unfaire Behandlung klagen sollte. 

Andere Meinungen aushalten und eigene Verfehlungen akzeptieren und/oder einzugestehen ist nicht mehr en vogue.

Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass das eine Gesellschaft nicht weit nach vorne hüpfen lässt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was kann man auch anderes erwarten, wenn die Strafe nicht höher ausfallen kann? Ich hoffe das jetzt die UEFA aktiv wird, und die Paschinger für 1-2 Jahre sperrt oder was noch viel besser wäre, die Europapokal-Prämien einfach streicht. Sollte ja bei unserer kleinen Liga kein Problem darstellen, wenn sich schon die Bundesliga und ihre Gremien vom PASK auf der Nase rumtanzen lässt. Weiters gehören alle handelnden Personen umgehend mit Funktionssperren belegt.

Was lernen wir daraus? Verbrechen zahlt sich aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 55 Minuten:

Das ist der eigentliche Skandal an der Sache. Von der eigentlich Tat ist schon ewig keine Rede mehr. Es geht nur mehr darum wer nun aller grundlegende (!!!) Fehler macht. Also alle halt die sich mit den Betrügereien befassen, bis auf die Betrüger selber.

Muss man Gruber lassen, alles auf andere schieben kann man dort gut.

Beginnend mit der ersten Stellungnahme wo das eigentliche Problem die Anbringung der Kamera war über die PK bei der man zwar niemanden anpatzen wollte ABER dann doch irgendwie gesagt hat, dass man Fotos und Videos anderer Vereine hätte wo ähnliches passiert. Oder, dass man dem Senat ja nicht vorgreifen möchte ABER die gute Rechtsposition.

Dann war der böse Senat schuld, dass man wirklich bestraft wurde und jetzt ist halt das Protestkomitee schuld weil die den Fehler vom Senat nicht ausgebessert haben. Ja nicht mal daran, dass man Einspruch erhebt ist auf Grubers Mist gewachsen - er ist ja verpflichtet.

Und was der Lügner ASK gemacht hat? Woa a Bledsinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was sich 11 andere Vereine denken, dürfte Gruber wirklich völlig egal sein. Hab mich schon gewundert, dass so gar nix gegen den BASK gemacht wurde, wo doch alle so entsetzt waren.

Man kann nur hoffen, dass der ÖFB keine Betrüger im EC zu lässt. 

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ibinsneta schrieb vor 6 Stunden:

wie auch immer, hoffentlich lässt man sich nicht wieder bis zum letzten tag zeit und das alles geht sich bis 3.8. aus. davon, hier den "mutwilliges chaos"-teufel an die wand zu malen, halte ich recht wenig.

Du glaubst also wirklich das, nachdem man sich schon beim Protestkomitee erst kurz vor Ablauf der Frist gemeldet, plötzlich beim Neutralen Schiedsgericht eher reagiert ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
valderama schrieb vor 59 Minuten:

Ich nehme zur Kenntnis, dass man heutzutage gegen jegliche aus eigener Sicht unfaire Behandlung klagen sollte. 

Andere Meinungen aushalten und eigene Verfehlungen akzeptieren und/oder einzugestehen ist nicht mehr en vogue.

Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass das eine Gesellschaft nicht weit nach vorne hüpfen lässt.

 

Aber Frauen beleidigen ist okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bei aller abneigung gegenüber dem schummeln vom lask, muss man halt schon sagen, dass dieses bekämpfen des urteils mit dem instanzenzug schon absolut nachvollziehbar ist ...

die schuld liegt eben einfach im system, denn dadurch, dass es ja ein verschlechterungsverbot gibt, kannst du mit dem einlegen des protests ja nur gewinnen und hast nix mehr zu verlieren.

das würde wohl in der situation jeder so machen, denn jeder will natürlich - sofern es rechtens ist - das beste für seinen verein rausholen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich muss sagen, ich kann den Gruber sogar verstehen. Der hat sofort gesehen, dass er keinen wirklichen Gegner hat, somit kann er nur gewinnen und spielt sein Spiel natürlich bis zum Ende. Beim letzten Interview, wo er auf mögliche Folgen für Werner und Ismael durch Ebenauer angesprochen wurde, hat er diesem ja quasi durch die Kamera den Finger gezeigt. Meiner Meinung nach muss die Liga jetzt aufpassen, dass sie ihr Gesicht nicht komplett verliert. Im Moment sieht es danach aus, als könne ein Verein die gesamte Liga in Geiselhaft nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

übrigens ist nicht nur die reduktion der punkte grundsätzlich lächerlich, sondern auch die begründung dieser reduktion. hier heißt es, dass die unterschiedliche wertigkeit von grunddurchgang und meisterrunde nicht im erstinstanzlichen urteil berücksichtigt wurde. das ist aber falsch, der senat hat das bei der urteilsverkündung ausdrücklich berücksichtigt und die strafe wörtlich nach halbierung der punkte ausgesprochen. für den fall eines abbruchs wäre die strafe aber geblieben. d. h. aber nicht, dass eine unterschiedliche wertigkeit nicht berücksichtigt worden wäre. sie wurde ausdrücklich und wörtlich berücksichtigt..

da muss doch geld geflossen sein. was international üblich ist, ist eben jetzt auch bei uns angekommen. die sind doch nicht alle auf den kopf gefallen.

edit: für alle beteiligten gilt die auf-den-kopf-gefallen-vermutung.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Birdy90 schrieb vor 2 Minuten:

übrigens ist nicht nur die reduktion der punkte grundsätzlich lächerlich, sondern auch die begründung dieser reduktion. hier heißt es, dass die unterschiedliche wertigkeit von grunddurchgang und meisterrunde nicht im erstinstanzlichen urteil berücksichtigt wurde. das ist aber falsch, der senat hat das bei der urteilsverkündung ausdrücklich berücksichtigt und die strafe wörtlich nach halbierung der punkte ausgesprochen. für den fall eines abbruchs wäre die strafe aber geblieben. d. h. aber nicht, dass eine unterschiedliche wertigkeit nicht berücksichtigt worden wäre. sie wurde ausdrücklich und wörtlich berücksichtigt..

da muss doch geld geflossen sein. was international üblich ist, ist eben jetzt auch bei uns angekommen. die sind doch nicht alle auf den kopf gefallen.

vor allem war ganz am anfang ja auch immer von 12 punkten abzug vor der halbierung die rede - zumindest wurde das anfangs so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten