Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Alpenbummerl
commando ultras 1 schrieb vor 34 Minuten:

Du wärst ja ein guter Richter, Leute im Gegenzug zu erpressen absolut Top :super:

Da geht es nicht um Erpressung sondern um Fairness. Sie haben regeln gebrochen, das Fairplay mit Füßen getreten und einen Saison Abbruch riskiert. Die Strafe war an und für sich nicht zu hart. Hätten sie Anstand, würde die Strafe akzeptiert und gut. Aber nein. Man fühlt sich dann noch ungerecht behandelt und um etwas betrogen. Man könnte auch vorschlagen, um es mit grubers Worten zu sagen: OK. Kein punteabzug heuer, dafür startet ihr mit 12 Punkten minus in die kommende Saison. Schlussendlich habens dann halt einen Haufen geld mehr am Konto und können im Gegensatz zu den anderen investieren. Dann sind 12 Punkte zwar viel, aber fürs opo reicht's, dann wird halbiert und die Strafe ist keine wirkliche. So oder so. Der LASK hat daraus profitiert. Erpressung ist genau das, was der LASK jetzt macht. Frei nach dem Motto, entweder ihr erlässt uns die Strafe soweit bis für uns passt oder wir gehen den kompletten Instanzen weg und stürzen alle ins Chaos. Oder liege ich da so falsch mit meiner Annahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich kickt der öfb die einfach aus dem EC.

Für den Fall hat Gruber wahrscheinlich schon längst die vorbereitete Klageschrift in der Schublade. :D

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wenns nochmals 2 Punkte zurückbekommen sind wir schon punktegleich und dafür habens nicht mal trainieren müssen.

Das Linzer Motto: Kickst du noch oder klagst du schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Für den Fall hat Gruber wahrscheinlich schon längst die vorbereitete Klageschrift in der Schublade. :D

Der Witz daran ist, man muss es Gruber ja wirklich zutrauen. :lol:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

das wäre vollkommen klar, vorm CAS werdens stopp machen, weil da kann das Pendel mMn auch in die anderen Richtung ausschlagen.

Der CAS ist lt Konrad dafür fix nicht zuständig, hat er jedenfalls auf Sky gesagt.

Es gibt jetzt also nurmehr eine Instanz.

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Jetzt mal ehrlich wer braucht diesen Verein noch in der Liga? Warum will man gegen diese 
Bande antreten? Was hat die Bundesliga davon einen Verein in der obersten Spielklasse zu haben, der bewusst allen anderen auf den Kopf scheisst und sich über alle anderen stellt?

Keinen EC für den LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Bin jetzt nicht sicher, was ich lächerlicher finde, die LASK verantwortlichen oder die organe der liga!

das ist wohl ganz eindeutig: ohne zweifel die liga. sie hätten es in der hand für ordnung und fairness zu sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Birdy90 schrieb vor 28 Minuten:

Man schaue durch die channels aller Vereine, selbst die Austrianer sind not amused obwohl sie viele Gründe dafür hätten.

Welche Gründe hätten wir denn bitte? Wir spielen im UPO uns kanns ja eigentlich wurscht sein..

Außerdem so ein unsportliches und unsympathisches Verhalten darf man einfach nicht gutheißen, egal ob man selbst davon profitieren würde oder nicht! 

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eigentlich müsste doch jedes Unternehmen, jeder Österreicher/in sich verarscht vorkommen. Da hält man sich an alle Vorschriften, riskiert Karrieren und Existenzen,... und ein paar „gescheitere“ setzen sich darüber hinweg. Riskieren, dass sie andere in Gefahr bringen. Schummeln, betrügen und fassen eine unglaublich milde Strafe aus. Trotzdem, was es hat, das hat es. Nicht aber bei den Linzern, die sehen nichts ein, protestieren wo sie nur können, jammern fast wie arm sie sind und riskieren damit erneut, weil nichts wirklich planbar ist, Existenzen und Karrieren. Trotzdem wird die Strafe nochmal reduziert und wieder bekommen sie nicht genug... was sollen sich da zB Gastwirte/innen denken, die ewig nicht öffnen durften, Friseure, Fitnessstudios, Hotels,... und die Linzer jammern wegen 6   Punkten und nun auch noch wegen 4 ... ich habe meinen Glauben an Gerechtigkeit verloren. Ehrlich.

bearbeitet von jeichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Der größere Skandal ist eigentlich, dass Gruber, Werner und Ismael noch im Amt sind und keiner von denen auch nur irgendeinen Funken Anstand besitzt selber den Hut zu nehmen. Sportsmänner der Kategorie Lance Armstrong und Co. 

Gruber sagte fix: wenn der Bask verurteilt wird, tritt er zurück.

Falls er das nicht von selbst tut, wer kann ihn denn von dieser Position entfernen?

Mit dem Lance kannst ihn nicht vergleichen, weil keiner seiner Gegner "sauber" unterwegs war. In Fall der Linzer haben ja nur Sie beschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online