Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Diese Ratten sollte man herzlich begrüßen beim Heimmatch, vielleicht mit einem netten Spruchband. 

"Lieber ein leeres Stadion als einen grindigen Gruber im Nest" 

Reimen sollte es sich schon :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Spielts euch bitte ned so auf. Jeder der glaubt, dass andere Teams alle brav die Regeln einghalten haben und kein Teamtraining gmacht haben, ist sehr naiv. Es hat fast jeder Klub (inklusive uns) unerlaubtes Training in der Corona-Zeit aufgezogen.Fragt mal Kontake von euch, die im näheren Umfeld der Teams unterwegs sind. Oder am Besten die Leute direkt. Der Lask ist hald als einziger erwischt worden. Und wenn ich ma das Szenario anschau, wie das ganze bzw.unter welchen Umständen das aufgedeckt wurde (Versteckte Kamera bei Einbruch angebracht; Lask nach Grunddurchgang auf Platz 1), dann ist auch sehr naheliegend, dass das irgendeine hinterlistige Aktion von einem anderen Verein war. Wenn die Dosen aner Person xy an Bündel 500-er in die Hand drücken und erm sagen, er soll ins Stadion kreun und dort a Kamera befestigen, ist des kein unrealistisches Szenario, für den ma lange wen suchen müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ukilbiem3 schrieb vor 1 Minute:

Es hat fast jeder Klub (inklusive uns) unerlaubtes Training in der Corona-Zeit aufgezogen.

Aha. Und alle bis auf den BASK waren klug genug das zu verheimlichen. Wie haben wir das gemacht? Training in der Garage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 8 Minuten:

Das ist mWn durch die Vereinsvertreter besetzt. Demnach kann ich mir nicht vorstellen, dass sie da noch Punkte zurückerstattet bekommen.

ja, aber ich weiß nicht obs net noch eine internationale Instanz nämlich vor den CAS gehen können ? Wenn ich richtig informiert bin, gilt dann folgendes Szenario. Der ÖFB muss am 3 oder 4. August die Mannschaften für den EC nominieren, wird eine Mannschaft durch das CAS Urteil vom Bewerb ausgeschlossen oder auf eine andere nationale Position gereiht hat die Uefa die Möglichkeit diesem Teilnehmer aufgrund des schon laufenden Bewerbes die Starterlaubnis zu verweigern, eine etwaige Eingliederung eines Vereins in den EC Bewerb obliegt der Uefa, aber bitte halte mich nicht fest daran, ich hatte diesbezüglich mal vor Jahren eine Diskussion.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Aha. Und alle bis auf den BASK waren klug genug das zu verheimlichen. Wie haben wir das gemacht? Training in der Garage?

Mit Planen rund um den Trainingsplatz. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ja, aber ich weiß nicht obs net noch eine internationale Instanz nämlich vor den CAS gehen können ? Wenn ich richtig informiert bin, gilt dann folgendes Szenario. Der ÖFB muss am 3 oder 4. August die Mannschaften für den EC nominieren, wird eine Mannschaft durch das CAS Urteil vom Bewerb ausgeschlossen oder auf eine andere nationale Position gereiht hat die Uefa die Möglichkeit diesem Teilnehmer aufgrund des laufenden Bewerbes die Starterlaubnis zu verweigern, aber bitte halte mich nicht fest daran, ich hatte diesbezüglich mal vor Jahren eine Diskussion.

Das Schiedsgericht kommt sicher davor. Danach kenne ich den weiteren Instanzenzug nicht. Aber zeitlich könnte das schon ein Problem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 1 Minute:

Das Schiedsgericht kommt sicher davor. Danach kenne ich den weiteren Instanzenzug nicht. Aber zeitlich könnte das schon ein Problem werden.

Ja das neutrale Schiedsgericht kommt fix davor.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Der größte Witz ist ja, dass sie jetzt wieder 4 Wochen Zeit haben, um vor das Schiedsgericht zu gehen. Wieso braucht man für so eine Entscheidung so lange Zeit und das gerade am Ende der Saison, wo sie dann je nach Platzierung über weiteres Vorgehen entscheiden können.

Sie landen auf dem 2. Platz weit hinter RB: Na gut, wir akzeptieren die Strafe, haben ja auch einen Blödsinn gemacht.

3. Platz knapp hinterm 2.: Vielleicht wollen wir doch CL Quali spielen, wir protestieren gegen das Urteil.

4. Platz: Wir müssen definitiv gegen das Urteil wieder vorgehen, so ungerechte Bestrafung wegen dem bissi Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wir sind selber Schuld wenn uns der LASK und der WAC noch überholen.

Weil wir zu blöd sind die Chance zu nutzen uns gegen Underdogs durchzusetzen.

Das der LASK jetzt einen pos.Lauf bekommen wird liegt auf der Hand.

Der WAC nach den Punkten gegen RBS sowieso.

Ich muss mich sehr zurückhalten,sonst werde ich ausfällig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten