Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Leistungsträger

Als die Wertigkeit des Finaldurchgangs auf den ja die Trainings eine Auswirkung haben ist geringer und damit die Strafe geringer als der Grunddurchgang der ja vor den Trainings stattfand? Na das ist ja mal eine interessante Begründung. Ich denke man hofft das der Lask das Urteil jetzt annimmt aber den Gefallen wird ihnen der irre Gruber nicht machen glaube ich. Eigentlich ein Freibrief das man sich an die Regeln nicht mehr sonderlich halten muss weils eh egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

ÖFB und UEFA bitte durchgreifen. Unglaublich ?. Und jede Wette, dass die Herren Gruber und Co auch dagegen noch berufen werden. Normal musst vom ÖFB aus sagen. Entweder jetzt ist Ruhe, oder wir nominieren euch einfach nicht für den EC. Dann könnts um die goldene Ananas prozessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Drecks Senat, Dreks BASK. Bleibt noch die Hoffnung, dass die UEFA diese dreckigen Betrüger am besten auf ewig aus dem EC verbannt. Ich wünsche den dreckigen Cheatern elf Michorls als Gegner bei jedem Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder ein sinnvolles Thema - Die Kreisdreherei um das unnötige Transparent war schon sehr langweilig...:D

Jetzt dürfen sich alle wieder über die Betrüger aus Pasching echauffieren, ist ja auch das deutlich spanendere Thema für ein Fußball-Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich, aber zu erwarten. Nachdem wir den WAC hoffentlich auf Distanz halten werden ärger ich mich nicht zu sehr, weil ich mit Platz 3 sehr gut leben kann. Dass der LASK eigentlich keine Chance auf den EC haben sollte ist auch klar aber gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Lächerlich, aber zu erwarten. Nachdem wir den WAC hoffentlich auf Distanz halten werden ärger ich mich nicht zu sehr, weil ich mit Platz 3 sehr gut leben kann. Dass der LASK eigentlich keine Chance auf den EC haben sollte ist auch klar aber gut. 

Kann gut sein, dass der LASK sich mit den Einsprüchen um EC-Millionen bringt, wenn er Zweiter statt Dritter wird. In keiner relevanten Quali-Runde gesetzt.

Ich würde als Rapidler diesmal sowieso Platz drei nehmen. Der Vizemeister hat in der Saison ohne Zuschauer emotional keinen Wert, und man muss bis Oktober um die Gruppenphase zittern, statt mit Millionen planen zu können. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Zurecht wurde Einspruch erhoben.

Es hält ja sowieso gefühlt kein Urteil. Jeder erhebt Einspruch und die Strafe wird - schwuppdiwupp - reduziert.

Was soll mir das sagen?

Sind die zu blöd, um sofort ein passendes Urteil zu finden?

Oder treffen sich die Herren vom Senat so gerne?

Will man gar eine Gesellschaft, die gegen jegliche Sanktion aufschreit und damit immer recht bekommt?

Ich bin zutiefst überfragt. Jedenfalls gefällt mir keine Antwortmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man könnte auch sagen es läuft für uns. Den dritten Platz sichern und dann zuschauen wies den Lask nächste Saison zerreisst, passt schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten