Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Lookin4someAcTioN schrieb vor 10 Minuten:

eher amüsiert :winke: man sieht sich in ELQ3 ?

Es tut schon weh wenn man zurecht Punkte abgezogen bekommt, es dadurch die Mannschaft komplett aus der Bahn wirft und sich statt möglichem Meisteritel und CL mit dem 3.Platz trösten muss, oder? ?

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lookin4someAcTioN schrieb vor 16 Minuten:

kein Problem - wir reihen uns gratulierend auf Platz 3 hinterm magischen SCR ein und bestaunen neidisch die CLQ-Runde.. spielerisch sollte das ja e kein Problem darstellen in der derzeitigen Situation bei euch.. immerhin wurde der BASK away und WAC daheim hergespielt dasd sie sagst.. wer soll da kommen..weg frei

Aber nur, wenn die mächtigen Verbandskaiser nichts dagegen haben. Sonst dürft ihr nur zusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Ich finde die an den Tag gelegete Überheblichkeit bemerkenswert, vorallem in Anbedracht dass ihr aus den letzten 8 Pflichtspielen lediglich 2 Siege erzielen konntet. Aber möglicherweise gewinnt der Lask gegen "die roten Teufel, von denen man noch nie was gehört hat" auswärts 6:1 und auch national ist der Titel gegen schwächelnde Salzburger noch möglich, klar und schön wie es Ismael  formulierte, "wir können das", natürlich könnt ihr das, ihr habt euch ja auch bewiesenermaßen gut vorbereitet darauf. ;)

Was schreibst du denn da für wirres Zeug? Keine Sau denkt an den Titel oder möglichen Titel nach dem Punkteabzug - Fakt ist.. euch geht doch auch der Stift mit den Leistungen die gezeigt wurden in eine CL Quali zu starten und evt mit nichts rauszugehen. Wir sind letztes Jahr über Basel über uns rausgewachsen.. das wird heuer nicht mehr passieren - somit wär alles als ein 3 Platz ein Supergau da ich mir zu 80% sicher bin nicht über die CL zu kommen. Das bin ich mir im übrigen bei eurem Kick auch.. deshalb immer vorwärts Rapid Wien.. der nächste 3er gegen Hartberg wartet.. good luck ✌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lookin4someAcTioN schrieb vor 25 Minuten:

Was schreibst du denn da für wirres Zeug? Keine Sau denkt an den Titel oder möglichen Titel nach dem Punkteabzug - Fakt ist.. euch geht doch auch der Stift mit den Leistungen die gezeigt wurden in eine CL Quali zu starten und evt mit nichts rauszugehen. Wir sind letztes Jahr über Basel über uns rausgewachsen.. das wird heuer nicht mehr passieren - somit wär alles als ein 3 Platz ein Supergau da ich mir zu 80% sicher bin nicht über die CL zu kommen. Das bin ich mir im übrigen bei eurem Kick auch.. deshalb immer vorwärts Rapid Wien.. der nächste 3er gegen Hartberg wartet.. good luck ✌

Zum einen waren die Titelformulierungen ironisch gemeint, (sorry for no smiley) und zum anderen geht uns überhaupt nicht der "Stift" vor einer etwaigen CL Quaifikation (wie du es formulierst). Wir haben in der EC Vergangenheit oft genug bewiesen, dass wir über uns auch hinauswachsen können & Danke for good luck ----> der war ernst gemeint, denn Glück kann man immer brauchen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Problem ist ja nicht das der Lask Einspruch erhebt, sondern das jeder eine Reduzierung der Strafe erwartet. Da hat sich der Senat die letzten Jahre keinen Gefallen gemacht. Rapid hat genau so immer ihre Reduzierung bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir vorstellen, dass der LASK zwar Erfolg hat, die Minuspunkte aber nur marginal reduziert werden. Sind es dann eben 4-5 Punkte Abzug fürs OPO. Sollten sie tatsächlich mehr wenn nicht gar alle Punkte retourniert bekommen, gäbe es zumindest wieder die Möglichkeit auf einen spannenden Meisterschaftsdreikampf, der uns schlussendlich zum lachenden Dritten krönen könnte, und schlechter als regulärer Dritter würden wir ja auch in diesem Szenario höchstwahrscheinlich nicht mehr werden.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
IKomsija schrieb vor 5 Stunden:

Es tut schon weh wenn man zurecht Punkte abgezogen bekommt, es dadurch die Mannschaft komplett aus der Bahn wirft und sich statt möglichem Meisteritel und CL mit dem 3.Platz trösten muss, oder? ?

stimmt die Euro League Gruppenphase ist schon ein harter Abstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mittlerweile geht mir der LASL extremst am Oasch. Diese Schummlerpartie wird tatsächlich Dritter und qualifiziert sich ohne wenn und aber fürn europäischen Wettberb.... einfach grauslich. Bitte ÖFB, findets die Eier, die die ÖBL nicht besitzt, und schließt diese Schummlerpartie endlich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ugmo schrieb vor einer Stunde:

Mittlerweile geht mir der LASL extremst am Oasch. Diese Schummlerpartie wird tatsächlich Dritter und qualifiziert sich ohne wenn und aber fürn europäischen Wettberb.... einfach grauslich. Bitte ÖFB, findets die Eier, die die ÖBL nicht besitzt, und schließt diese Schummlerpartie endlich aus!

Was dir am Orsch geht interessiert den ÖFB aber an feuchten.

Ich finde es immer wieder zum schmunzeln dass genau die grün-weiße Fraktion so laut gegen uns schreit aber wie allseits bekannt, überhaupt kein unbescholtenes Blatt ist. 
Diese Ironie ist drakonisch. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dieser Gruber ist echt der ärgste Unsympathler. Unfassbar grindiger Typ. Da wird ja MK schon sympathisch wenn man den Vogel sieht und hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler91 schrieb vor 6 Minuten:

Was dir am Orsch geht interessiert den ÖFB aber an feuchten.

Ich finde es immer wieder zum schmunzeln dass genau die grün-weiße Fraktion so laut gegen uns schreit aber wie allseits bekannt, überhaupt kein unbescholtenes Blatt ist. 
Diese Ironie ist drakonisch. :laugh:

kannst du dies begründen? man kann halt einfach ein mann sein, seine fehler einsehen und die strafe annehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
moerli schrieb vor 9 Stunden:

Also das passiert nie

Wenn wir bei einen Sieg von Lask Meister werden könnten in der letzten Runde wenn wir gegen den WAC Gewinnen wird Gruber alles unternehmen das dies nie passiert und wenn er den Spielern Schlafmittel ins Wasser schüttet oder sonst was tun

Aber denke nicht das wir noch an RBS heran kommen mit so vielen Verletzten

:lol: - bissl gar viel verfolgungswahn :lol:

steveme schrieb vor 9 Stunden:

Ich mach mir zur Zeit Sorgen um unseren Kader. Irgendwann gehen dir die Spieler aus. 

Wie die Heugabelpartie aus Linz das macht ist unerklärlich, RB rotiert konsequent..alle anderen gehen am Stock..

seit wann gibts denn das wort für uns? gefällt mir irgendwie :D

btw. wechselt ismael immer fleißig durch und der kader ist den 3 tage rhythmus so auch durchaus gewohnt vom herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laskler91 schrieb vor 7 Minuten:

Was dir am Orsch geht interessiert den ÖFB aber an feuchten.

Ich finde es immer wieder zum schmunzeln dass genau die grün-weiße Fraktion so laut gegen uns schreit aber wie allseits bekannt, überhaupt kein unbescholtenes Blatt ist. 
Diese Ironie ist drakonisch. :laugh:

Besorg dir mal ein Buch, in dem die Bedeutung von Fremdwörtern erklärt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten