Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei sonst jemanden Sky X down?

Edit: Hat sich erledigt. War das eine große LASK-Chance vorher?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
damich schrieb vor 1 Minute:

vielleicht wechselt er nur 3 mal, beim ersten spiel wird ja doch noch kraft da sein und nur weil man kann muss man ja nicht 5 mal wechseln.

Ich sehe jetzt schon all die Posts im Live Thread ab 21:30 Uhr, die sich beschweren, warum Kühbauer nicht endlich wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 1 Minute:

vielleicht wechselt er nur 3 mal, beim ersten spiel wird ja doch noch kraft da sein und nur weil man kann muss man ja nicht 5 mal wechseln.

Natürlich, ist auch bisschen eigenwillig von mir, aber wenn ich in so kurzer Zeit 2 Wechsel durchführen, könnte ich sie, ja auch gleichzeitig machen, hätte ich mir gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Absichtliches Handspiel von Michorl? gelb? Oder doch eine gute Rechtsposition?

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Absichtliches Handspiel von Michorl? gelb? Oder doch eine gute Rechtsposition?

Nur dreimal in den letzten vier Spielen passiert. Und außerdem: ER IST KEIN SCHWERVERBRECHER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 1 Minute:

Absichtliches Handspiel von Michorl? gelb? Oder doch eine gute Rechtsposition?

Der kann tun was er will, der wird keine gelb rote von Harmeter bekommen, niemals und wenn er dem Schiri in den Orsch tritt, war es höchstens a Versehen.

Silva schrieb vor 1 Minute:

Gelbe Karten kriegt nur Hartberg schnell.

 a Sauerei, genau so ist es, das grenzt für mich fast schon an Man......., puhhh bin i haß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten