Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

schimli schrieb vor 2 Minuten:

Ismael dürften sie von oben schon eingetrichtert haben, dass er lieber die Goschen halten soll.

Heute habens im Radio noch a Interview vom Schummel Ismael eingespielt, wo er genervt meinte "wir haben einen Fehler gemacht, sind dafür grade gestanden und wurden dafür heftig bestraft. Somit ist das vorbei und wir sollten uns wieder auf den Fußball konzentrieren."

Ich hasse die Bundesliga so dermaßen, dass sie diesen präpotenten Gfrastern in Pasching ned drüber gefahren sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Ismael dürften sie von oben schon eingetrichtert haben, dass er lieber die Goschen halten soll.

bin dafür, dass bei ihm intensiv nachgefragt werden soll,  vielleicht  plaudert er unbekümmert drauf los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 2 Minuten:

und das in der Kurzarbeit!

Wahnsinn, der lask ist eben anders. Wir haben viel zu viele mitarbeiter, beim lask arbeten 10 leute und die hackeln 16 stund am tag! Unglaublich. 

Btw beschäftigte die widerstand leisten, werden gekündig wie bei HALI :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Ismael: wir haben eine gute Vorbereitung gehabt.. :facepalm:

das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, mehr Hohn gibt es gar nicht mehr.....,wenn der nur an Funken von Anstand hat, hält er diesbezüglich die Pappn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb vor 18 Minuten:

Krankl ist ein richtiger Volldüdi.

Den pock i absolut nimma.

Was hat er gesagt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

hat euch der Hansi oder überhaupt Sky euch es wieder nicht schlecht genug geredet? 

Wenn du wirklich glaubst, dass es mir (und ich denke einer großen Mehrheit in diesem Channel) darum geht, tust du mir einfach nur leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

hat euch der Hansi oder überhaupt Sky euch es wieder nicht schlecht genug geredet? 

Schafft es auch einen Beitrag zu posten ohne einen Teil mit Kindergarten-Niveau? Wenn du nicht normal diskutieren kannst, dann bitte lass deinen Frust in eurem Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten:

Der LASK hat keine Kurzarbeit angemeldet

dann ist das natürlich meine Schuld; wie konnte ich nur automatisch annehmen dass sich der LASK nicht an die Regeln hält; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ugmo schrieb vor 6 Stunden:

Eigenartig für mich, wie die Dosen in dieser Zeit an Sympathie gewonnen haben, ohne irgendwas anders als sonst getan zu haben. Das ist zwar ein seelenloser Konzern, aber in einer ganzen Dekade Ligadominanz haben sie wesentlich weniger Arroganz, Charakterlosigkeit und Eigensinnigkeit an den Tag gelegt wie die Paschinger in zweieinhalb überdurchschnittlich gute Saisonen. Und der Anhang bekommt die Marschrichtung von der Führungsregie und gibt diese grindige Einstellung eins zu eins weiter (wobei das LASK-Kontingent im ASB gewissermaßen einen Lichtblick darstellt in Sachen Nachdenklichkeit und Einsicht).

das stimmt.

so grindig das konstrukt ist, aber die spieler und trainer in salzburg führen sich weit nicht so grindig auf die typen beim 4-mal-in-3-wochen-ask aka bask.

schon grindig, was aus dem lask geworden ist.

und auch die vertrottelten medien, die das frameing vom bask 1:1 übernehmen und denen die wahrheitshoheit überlassen.

die zahnlose liga kommentiere ich ja gar nicht mehr. alleine, dass der bask weiterhin ungestraft was von 12 punkten behaupten darf ist ja lächerlich.

der gipfel ist nun, dass rapid der böse ist. unglaublich. da scheißt ein verein nicht nur der liga udn den mitbewerbern ins gesicht, sondern in wahrheit jedem im land, de sich an die regel gehalten hat, jedem kleinen gschäft, wirtn, allen, die zusperren mussten und sich dran gehalten haben.

und dann stellen sie sich hin und sind auch noch frech. unpackbar, wie grindig man sich aufführen kann und was aus diesem ehemals leiwanden verein geworden ist.

rückblickend wirklich schade, dass der bask damals nicht komplett von der bildfläche veschwunden ist. schade, dass er gerettet wurde.

diese erkenntnis ist wirklich traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten