Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Teamspieler
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Krankl wieder einmal komplett daneben! 

Vollkommen deiner Meinung!

Bei dem seinem Gestammel bekomm ich jedesmal so einen Grant!:angry:
Freut mich für ihn, das er 3-4 Monate beim BASK Trainer war, deswegen Sympathien für sie hegt und aus dem Grund die Strafe für Ihn zu hoch ist. Und die armen BASK Spieler! Denkt den niemand an die armen Spieler!!!! Wahhh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mah, eigentlich hab ich mich schon damit abgefunden, aber da Beginn ich mich jetzt schon wieder zu ärgern, allein die Aussage von Sky im Bericht "Die Saison wird dem LASK kaputt gemacht."

NEIN! 

Die Saison hat sich ganz allein der LASK kaputt gemacht, und nicht nur sich selbst, sondern uns allen. Der Senat hat nur seinen Job gemacht und sie bestraft, aber gegen die Regeln verstoßen hat schon der Lask selber, da braucht man niemand anderem die, Schuld geben, von wegen "Saison zerstört", weil die Schuld daran tragen sie ganz allein selber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vkj schrieb vor 4 Minuten:

Vollkommen deiner Meinung!

Bei dem seinem Gestammel bekomm ich jedesmal so einen Grant!:angry:
Freut mich für ihn, das er 3-4 Monate beim BASK Trainer war, deswegen Sympathien für sie hegt und aus dem Grund die Strafe für Ihn zu hoch ist. Und die armen BASK Spieler! Denkt den niemand an die armen Spieler!!!! Wahhh!

Bin da eher enttäuscht, der Hans tickt nicht mehr richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mazunte schrieb Gerade eben:

Bin da eher enttäuscht, der Hans tickt nicht mehr richtig!

als Spieler eine Legende, mittlerweile hat er leider seinen Ruf komplett ruiniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten