Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

ah okay. zwei wochen hats also diesmal gedauert bis versucht wird rapid für die verfehlungen des lask verantwortlich zu machen. eh überraschend lange. 

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten:

Haha das wär ja schön. Halten wir uns nicht mehr an die Fakten sondern "ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt" :ausgezeichnet:

Nein das hat man mehrheitlich Chelsea zu verdanken :winke:

aber danke Rapid :huldigung:

Ahh ok, Chelsea hat dann also die Punkte erspielt, damit wir im Ranking auf Platz 11 sind, welcher ermöglicht dass der Vizemeister falls der EL Sieger (Chelsea) den CL Platz nicht benötigt, in CL Q3 einsteigen darf, vesteh, ich kann nur sagen, das ist alles sehr kompliziert. Aber ich versuchs gerne langsam zu erklären, die Basis für diesen CL Q3 Einstieg im Ligamodus haben Vereine, allen voran Salzburg, Rapid, Austria & Co (nicht der Lask) geschaffen, da man zuerst Platz 11 benötigt und erst dann gehts um das EL Finale. :winke:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ahh ok, Chelsea hat dann also die Punkte erspielt, damit wir im Ranking auf Platz 11 sind, welcher ermöglicht dass der Vizemeister falls der EL Sieger den CL Platz nicht benötigt, in CL Q3 einsteigen darf, vesteh, ich kann nur sagen, dass ist alles sehr kompliziert.

Ich hab darauf angespielt "einzig und allein".Ohne Chelsea keine fixe Gruppenphase.

Danke aber wie das mit den UEFA Rankings ist, weiß ich eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Feanor schrieb vor 9 Minuten:

ah okay. zwei wochen hats also diesmal gedauert bis versucht wird rapid für die verfehlungen des lask verantwortlich zu machen. eh überraschend lange. 

Es geht einfach darum, dass sich der Rapid-Trainer auf die eigene Leistung konzentrieren sollte anstatt sich über vermeintliche Vorteile anderer zu äußern wo man doch selbst ein großer Profiteur des Saisonverlaufs ist.

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Der Gruber hat ja überhaupt von nichts gewußt. Der Werner hat so getan, als ob man nur an dem Tag trainiert hat, an dem das Schummeln aufgeflogen ist. Der Ismael hat 4 Trainings zugegeben und dann sind ihm dann doch noch "drei Wochen" ausgerutscht. Basis der Entscheidung hätten die drei Wochen sein sollen. Aber nachdem der "Straf"-Senat zahn- und eierlos ist, dürft ihr trotz Schummelns weiterhin die Meisterschaft verzerren. Anstatt dankend anzunehmen und die Goschn zu halten, polterts weiter herum. Deswegen sage ich ja, was für ein unfassbar sympathischer Verein.

Ich glaube ja schon bald das der Senat 1 die Milde Strafe ausgesprochen hat weil sie annahmen das die der Lask sofort annimmt und dadurch die MS ohne Probleme zu Ende geht.

Gruber deutete ja an die Strafe zu Respektieren bei der 1 PK wo er auch den Rücktritt anbot,beides trifft bis heute nicht zu.

Ah ja vergessen, bei dieser PK sagte er auch er patzt keinen Verein an,wennst den an einen Lügendetektor anschließt reisen die Zeiger aus so weit wollen die ausschlagen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab darauf angespielt "einzig und allein".Ohne Chelsea keine fixe Gruppenphase.

Danke aber wie das mit den UEFA Rankings ist, weiß ich eh. 

Die Basis haben einzig und alleine die BL Vereine aufgrund des erspielten 11ten Platzes in der 5JW gelegt, denn z.B. Platz 12 würde ja nicht mehr reichen, dann natürlich musste man auf Chelsea hoffen, aber ohne diese Basis hätte es gar keinen Grund für ein Hoffen gegeben. Aber im Endeffekt eh wurscht, weil ihr habts euch eh das Playoff erspielt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Die Basis haben einzig und alleine die BL Vereine aufgrund des erspielten 11ten Platzes in der 5JW gelegt, denn z.B. Platz 12 würde nicht mehr reichen, dann natürlich musste man auf Chelsea hoffen, aber ohne diese Basis hätte es gar keinen Grund für eine Hoffnung gegeben.

Stimmt schon. Der Vorwurf der Dankbarkeit kommt aber immer erst, wenn die Vereine aus der Ausgangsbasis was machen. Hab ich nach der EL Saison vom LASK oft genug gelesen. Bei Sturm schreibt aber nie wer "seids dankbar weil ihr die Spiele gegen den weißrussischen Cupsieger wieder nur aufgrund uns versauen habt dürfen" ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten:

Er meinte einfach, dass sich der Rapid-Trainer auf die eigene Leistung konzentrieren sollte anstatt sich über vermeintliche Vorteile anderer zu äußern wo man doch selbst ein großer Profiteur des Saisonverlaufs ist. Er habe diesen Aspekt aufgrund der heutigen Kühbauer-Aussage in diesem Posting angesprochen.

Nein, er fordert, dass man zu einem versuchten Betrug eines Konkurrenten nichts sagen darf und einfach schlucken muss, weil man möglicherweise dadurch auch profitiert hat. Niemand von Rapid, auch nicht Kühbauer, hat den LASK dazu gezwungen Fairplay mit Füßen zu treten, man ist also nicht für den Nachteil, den der LASK dadurch erhalten hat, verantwortlich.

Täter-Opfer-Umkehr würde ich fast behaupten, wobei Rapid natürlich kein klassisches Opfer ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

Er meinte einfach, dass sich der Rapid-Trainer auf die eigene Leistung konzentrieren sollte anstatt sich über vermeintliche Vorteile anderer zu äußern wo man doch selbst ein großer Profiteur des Saisonverlaufs ist. Er habe diesen Aspekt aufgrund der heutigen Kühbauer-Aussage in diesem Posting angesprochen.

Er wurde danach gefragt und hat seine Meinung gesagt. Wo ist das Problem? Was heißt "Profiteur des Saisonverlaufs"? Vor der Punkteteilung war Rapid auch 11 Punkte vor Hartberg und jetzt sind es nur noch 6.

Abgesehen davon ist bekannt, dass Gossmann Kühbauer nicht mag und das merkt man auch bei vielen seiner Artikel. Ich würde auch Jeffrey Epstein nicht zu Frauenrechten befragen. Da hätte wenig Sinn.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Leider ist der beitrag weg :lol: Lächerlich!

Hab wieder aufgeladen bekommst es halt jetzt :laugh: 

Feanor schrieb vor 11 Minuten:

ah okay. zwei wochen hats also diesmal gedauert bis versucht wird rapid für die verfehlungen des lask verantwortlich zu machen. eh überraschend lange. 

Gossmann,Strache,Gruber,such dir einen aus,alles das selbe:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Silva schrieb vor 1 Minute:

Nein, er fordert, dass man zu einem versuchten Betrug eines Konkurrenten nichts sagen darf und einfach schlucken muss, weil man möglicherweise dadurch auch profitiert hat. Niemand von Rapid, auch nicht Kühbauer, hat den LASK dazu gezwungen Fairplay mit Füßen zu treten, man ist also nicht für Nachteil, den der LASK dadurch verantwortlich.

Täter-Opfer-Umkehr würde ich fast behaupten.

Aber auch Rapid-Fans werden anerkennen müssen, dass die Aussagen des Rapid-Trainers, wonach der LASK durch wenige Trainingseinheiten einen klaren Vorteil hätte, von der Realität (sprich: den 13 von Rapid ohne eigenes Zutun aufgeholten Punkten) locker aufgewogen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten:

Es geht einfach darum, dass sich der Rapid-Trainer auf die eigene Leistung konzentrieren sollte anstatt sich über vermeintliche Vorteile anderer zu äußern wo man doch selbst ein großer Profiteur des Saisonverlaufs ist.

Und Gruber hat sich noch nie zu Rapid geäußert?

Hat er sehr oft und nur Negativ,also schön ruhig bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online