Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
Zitat

Wir wissen von vier intensiveren Trainings im Zeitraum von drei Wochen, bei euch hier liest es sich so, dass im Grunde seit März unverändert trainiert worden wäre. Ah ja, ich vergaß, das können einige an den Augen von Gruber ablesen.

So ist es und das wissen wir genau von jenen die gelogen und betrogen haben - und die werden das Ganze ungezwungen sicher im vollen Umfang zugeben, nachdem sie von der Liga kurz zuvor gefragt wurden, und bestätigten, dass alles passt. Dann kam das Video.

Und jetzt plötzlich soll man die 4 Trainings in 3 Wochen glauben? Auf was hinauf denn bitte? Aufs große Gruber Ehrenwort? :lol:

Gott sei Dank gibt es aber eh bei euch auch genügend Leute die ein anderes Verständnis darüber haben was so passiert bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

So ist es und das wissen wir genau von jenen die gelogen und betrogen haben - und die werden das Ganze ungezwungen sicher im vollen Umfang zugeben, nachdem sie von der Liga kurz zuvor gefragt wurden, und bestätigten, dass alles passt. Dann kam das Video.

Und jetzt plötzlich soll man die 4 Trainings in 3 Wochen glauben? Auf was hinauf denn bitte? Aufs große Gruber Ehrenwort? :lol:

Gott sei Dank gibt es aber eh bei euch auch genügend Leute die ein anderes Verständnis darüber haben was so passiert bei euch.

genau so ist es und warum wollten sie wohl so schnell wie möglich mit dem Restart beginnen, weil ihnen ganz genau bewusst war, wie groß ihr Vorteil durch das regelmässige intensive Training sein wird, an Grant könnte ich bekommen wenn ich teils so scheinheilige Zeilen vernehmen muss, denen glaubt doch kein Mensch mehr ein Wort. Die haben wegen 4 Trainings eine Security engagiert und das Stadion dicht gemacht, genau, es gibt zwei Aufnahmen ein Foto vom 12.5 und ein Video vom 13.5 beidemale ist von Kleingruppentraining weit und breit keine Spur, aber es waren dann in Summe über 3 Wochen nur 4x, doch, doch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zarael schrieb vor 10 Minuten:

Nicht bös sein, aber außer einem mit treuem Dackelblick vorgetragenen "Tschuldigung" auf der PK lässt gar nichts an Aussagen oder Verhalten der Verantwortlichen darauf schließen, dass man sich hier wirklich einer Schuld bewusst ist. Eher erinnert es mich an ein kleines Kind, welches halt zugibt was falsches getan zu haben und ein Entschuldigung rauslässt, weil es den Zorn und die Strafe damit abmildern will. Bei nächster Gelegenheit wird es jedoch dasselbe wieder tun, sofern nicht Abschreckend die harte Strafe im Raum steht.

Du magst hier vieles rechtlich richtig beleuchten, aber es ist genau das, was viele hier ankotzt. Kein einsehen der Tragweite, kein echtes Verantwortung übernehmen für das eigene Fehlverhalten. Stattdessen wird eigentlich klar gemacht, dass die anderen ja selbst Schuld sind, wenn sie die rechtlichen Grauzonen nicht so sehr ausnutzen. Eigentlich wirklich schon wie Red Bull, nur noch zu unerfahren um die Grenzen einzuhalten 

Eigentlich bewusst auf die Grenzen scheißend und nicht einmal den Mumm (von Eier rede ich gar nicht) haben sich den anderen in einer Diskussionsrunde zu stellen, weil man halt dieses Mal vom Sender nicht Zucker in den Arsch geblasen bekommt. Insgesamt ein mehr als jämmerliches Gesamtbild.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lawyered schrieb vor 52 Minuten:

Ich kann die Argumentation natürlich nachvollziehen, bin aber aufgrund meiner vorherigen Ausführungen bei der Fahrlässigkeit. Es macht per se ja nichts wenn wir unterschiedliche Ansichten haben.

Schwachsinn oder du verstehst es nicht. Beides möglich. Ich habe meine Argumentation bereits dargelegt, dass du eine andere Sichtweise hast macht mir wirklich nichts. Wo bitte gebe ich den Machern des Videos die Schuld am Verhalten des LASK?

Sigi, gib endlich eine Ruhe.

Dein Betrüger ASK wird jetzt für Jahre dieses verdiente Negativ Image tragen - zumindest bis zum hoffentlich wieder baldigem Verschwinden aus dem Profifußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Sigi, gib endlich eine Ruhe.

Dein Betrüger ASK wird jetzt für Jahre dieses verdiente Negativ Image tragen - zumindest bis zum hoffentlich wieder baldigem Verschwinden aus dem Profifußball.

Und wenn der Senat 1 Eier gehabt hätte, wären diese Betrüger schon heute Geschichte. Und in der RL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Dein Betrüger ASK wird jetzt für Jahre dieses verdiente Negativ Image tragen - zumindest bis zum hoffentlich wieder baldigem Verschwinden aus dem Profifußball.

Das ist also des Pudels Kern

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schleicha schrieb vor 38 Minuten:

So ist es und das wissen wir genau von jenen die gelogen und betrogen haben - und die werden das Ganze ungezwungen sicher im vollen Umfang zugeben, nachdem sie von der Liga kurz zuvor gefragt wurden, und bestätigten, dass alles passt. Dann kam das Video.

Und jetzt plötzlich soll man die 4 Trainings in 3 Wochen glauben? Auf was hinauf denn bitte? Aufs große Gruber Ehrenwort? :lol:

Gott sei Dank gibt es aber eh bei euch auch genügend Leute die ein anderes Verständnis darüber haben was so passiert bei euch.

Das lustige an der Geschichte ist ja, am ersten Tag wo das Mannschaftstraining offiziel stattfinden durfte, gehen die Herren vom LASK für 3 Tage in Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lask-Jussi schrieb vor 34 Minuten:

Das ist also des Pudels Kern

:zzz:

Ja, aber eines nach dem anderen. Zuerst mal eine adäquate Strafe für den Verein(besser über die Uefa, der Senat der BL hat mit der Micky Mouse Strafe bewiesen, keine Eier zu haben).

Danach die Lask Verantwortlichen hochkant aus den BL Gremien hinauswerfen und auf alle Zeiten für den Fußball ächten. Wenn das abgeschlossen ist, sollte man Konsequenzen bei Trainer und Spielern (ohne diese wären die Betrügereien nicht möglich gewesen) veranlassen. Weiters muss man noch mit den Betrügereien bei den Juniors ein für alle mal aufräumen.

Danach muss man dann in Ruhe weiterschauen, was man dann noch mit dem Betrüger Ask aus Pasching zu tun hat.

 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Da der LASK eh schon jahrelang dopt, sind die paar Sondertrainings auch schon egal... also keine Aufregung..:ratlos:

Puh, gewagt zu behaupten, dass der LASK dopt. Zweifel habe ich seit Corona auch - bei Gruber wäre ich mit deinen Feststellungen zum Doping aber vorsichtig. Der hat da eine ziemlich gute Rechtsposition.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Puh, gewagt zu behaupten, dass der LASK dopt. Zweifel habe ich seit Corona auch - bei Gruber wäre ich mit deinen Feststellungen zum Doping aber vorsichtig. Der hat da eine ziemlich gute Rechtsposition.

Ich hab die Quelle aus diesem Channel, wo du Moderator bist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Volbeat schrieb vor 21 Minuten:

Das lustige an der Geschichte ist ja, am ersten Tag wo das Mannschaftstraining offiziel stattfinden durfte, gehen die Herren vom LASK für 3 Tage in Urlaub.

Nach 3 Wochen intensivem Mannschaftstraining braucht man schon mal ein paar Tage Pause :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab die Quelle aus diesem Channel, wo du Moderator bist..

Ganz ehrlich, ihr werden damit Leben müssen, daß in diese Richtung spekuliert wird, nachdem eure Verantwortlichen schon einmal beim Schummeln erwischt worden sind und keinerlei Reue gezeigt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab die Quelle aus diesem Channel, wo du Moderator bist..

die Leute meinen damit aber, dass es sich so wie "Doping" verhalten würde, ich hab noch keinen Beitrag gelesen, wo jemand behauptet hätte, dass die Spieler vom Lask durch die Einnahme verbotener, leistungssteigernder Substanzen sich einen sportlichen Vorteil verschaffen würden. Ich sehe zwischen Doping und dem was der Lask getan hat auch so manche parallelen, dennoch würde ich jetzt nie behaupten, dass die Spieler des Lasks im herkörmlichen Sinn gedopt hätten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online