Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich werde für niemanden meine Hand ins Feuer legen, aber Rapid hat mit Ullmann einen Spieler vom LASK verpflichtet, der bis auf einen krankheitsbedingten Ausfall jede Minute gespielt hat. Evtl. hat der LASK einfach bei der Kaderzusammenstellung viel mehr auf die körperlichen Voraussetzungen ihrer Spieler geachtet oder seit einiger Zeit eine gute Trainingssteuerung sowie medizinische Betreuung. Wenn dann evtl. noch bisserl "Glück" dazukommt, dann kannst auch eine Saison mit vielen Spielen ohne eine Anhäufung von Verletzungen schaffen.

Kurz vor der Unterbrechung hat sich aber die intensive Zeit dennoch gezeigt. Immerhin waren da einige Spieler angeschlagen und auch ein paar mit schweren Verletzungen außer Gefecht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Christo schrieb vor 3 Stunden:

würds ja gern einbetten, weiß leider net wie

https://www.captiongenerator.com/1865002/Forelle-la-Pasching

 

Da drückts einem vor lauter Lachen die Tränen ins Auge, vorallem hat der Typ so einen unglaublichen Lacher....:D

 

 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Kurz vor der Unterbrechung hat sich aber die intensive Zeit dennoch gezeigt. Immerhin waren da einige Spieler angeschlagen und auch ein paar mit schweren Verletzungen außer Gefecht.

März: 2x Kreuzband. Balic schwer angeschlagen & Holland detto. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

März: 2x Kreuzband. Balic schwer angeschlagen & Holland detto. 

 

Schreib ich doch eh, dass im Frühjahr auch in Pasching die Verletzungen häufiger wurden. Oder war das eh nur als  ergänzende Information gedacht und nicht als "Gegenargument"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Dannyo schrieb vor 20 Minuten:

Super Zusammenfassung der ganzen Situation.

Ich bin ja der Meinung, dass es anstatt Corona - Gate eigentlich LASK - Gate heißen sollte. Unsportlichkeit ist ja kein typisches Corona-Symptom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Ich werde für niemanden meine Hand ins Feuer legen, aber Rapid hat mit Ullmann einen Spieler vom LASK verpflichtet, der bis auf einen krankheitsbedingten Ausfall jede Minute gespielt hat. Evtl. hat der LASK einfach bei der Kaderzusammenstellung viel mehr auf die körperlichen Voraussetzungen ihrer Spieler geachtet oder seit einiger Zeit eine gute Trainingssteuerung sowie medizinische Betreuung. Wenn dann evtl. noch bisserl "Glück" dazukommt, dann kannst auch eine Saison mit vielen Spielen ohne eine Anhäufung von Verletzungen schaffen.

Kurz vor der Unterbrechung hat sich aber die intensive Zeit dennoch gezeigt. Immerhin waren da einige Spieler angeschlagen und auch ein paar mit schweren Verletzungen außer Gefecht.

So wird es primär sein, alles andere ist dann sehr wilde Spekulation. Man muss nicht übertreiben. 

Die Spuren der Belastung kommen auch nicht prompt wegen ein paar Spielen mehr, das holt einen oft später erst ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Puh. Deine Argumentation ab dem Absatz der juristisch angemessenen Strafe wirft sehr viele andere Fragen (imho wichtige) auf:

Soll und darf sich die Bundesliga eines "Verhaltenskodex" verpflichtet fühlen oder nur auf die sportlich-finanziellen Aspekte achten? 

Imho wäre es eine Chance gewesen sich hinzustellen und zu sagen, dass man mit dem fair-play Konzept sich eh schon gesellschaftspolitisch positioniert und das Verhalten des Lask genauso einen Verstoß dagegen darstellt wie z.b. rassistische Gesänge. 

Dann schlicht einen Verstoß gg die Richtlinien abhandeln (und da sind die 6 Pt imho OK) und zusätzlich dann die gesellaftliche Wirkung des Betruges abhandeln. 

Aber k. A. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten