Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

@ Lawyered

  • Würde man die Fristen verkürzen, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies nachteilig in der Entscheidungsfindung des Protestkommitee wäre, (wir reden ja nicht von Stunden), es würde lediglich ein Chaos innerhalb der Bundesliga verhindern, ich gehe im übrigen davon aus, dass der Lask die Fristen punktgenau einhalten wird.
  • Der Lask hat selbstverständlich vorsätzlich einen Abbruch der Liga in Kauf genommen, beim Lask arbeiten Leute mit jurisitischen Knowhow, die wussten doch ganz genau was im "worst case" passieren könnte. Es ist lächerlich anzunehmen, dass man im voraus wisse, wie Anschober oder Kogler auf die causa reagieren würde und im Falle des Falles wirksam jurisitsche Schritte entgegensetzen könnte.
  • Der Lask hat das Stadion dicht gemacht und Security installiert, mich würde der Zeitpunkt interessieren wann die Security bestellt wurde, das würde mMn nämlich darauf schließen lassen ab wann der Lask in etwa illegal trainierte.
  • Der Lask hat das Fairplay innerhalb der Liga massiv mit Füssen getreten und sich einen nicht zu berechnenden Vorteil erarbeitet, man weiß z.B. ganz genau wie wichtig eine gute Sommervorbereitung für den gesamten Verlauf der Saison ist. 11 Vereine konnte sich 2 Wochen intensiv vorbereiten, der Lask 5, 6? oder gar 7 Wochen.
  • gerechte Strafe ? Ausschluss aus dem Bewerb.

Und noch fleißig die Konkurrenz angepatzt ohne etwas in der Hand zu haben, dass darf man auch nicht vergessen und das könnte ihnen endgültig das Genick gebrochen haben. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 48 Minuten:

Und noch fleißig die Konkurrenz angepatzt ohne etwas in der Hand zu haben, dass darf man auch nicht vergessen und das könnte ihnen endgültig das Genick gebrochen haben. 

Das ist für mich eigentlich der größte Skandal an der ganzen Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ara1506 schrieb vor 14 Minuten:

Ich find den ganzen Artikel unlustig ...... ganz ehrlich es kann ja jetzt wirklich ned sein das jeder schuld is außer da LASK ??‍♂️

Ganz offensichtlich gibts wirklich Leute die das so sehen, die leider auch noch eine öffentliche Bühne haben, diese subjektive Meinung unter die Leute streuen.

Es geht ja gar nicht darum, ob man als Lask fan/ Journalist / Blogger mit dem Strafausmaß zufrieden ist, ich denke sobald ich auch nur ansatzweise objektive Werke posten möchte, und jemand der sich Journalist nennen möchte sollte dieses Attribut verinnerlicht haben, hat man mit dem Linzer Lügenkunstwerk - genannt Pressekonferenz - genug Angriffspunkte um auch ein, ev. zwei Fehler beim LügenASK zu finden und eben zu verstehen warum die anderen (fans) so auszucken.

"Hätten noch 1 Tag warten sollen" vs. "in den letzten 3 Wochen punktuell Anreize gesetzt".

Allein nach diesen beiden Aussagen, muss doch dem Verblendetsten klar gewesen sein, dass hier beschissen wurde.

Dieses Geschreibsl wäre doch viel glaubwürdiger, wenn man sich öffentlich eingesteht, dass mein Verein so richtig ins Klo gegriffen hat. Wer das nicht tut, sonder stattdessen zum Rundumschlag gegen die Mitstreiter der Paschinger ausholt, der sollte lieber wieder über die beste Käskrainer in Wien, oder Gartenmöbeltrends schreiben.

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Schlager hatte ein angebot von union, hat selber aber abgesagt. Bin echt gespannt ob strebinger auch im engeren kreis bei deutschen clubs ist.

Maximal als 2er Goalie und das wird er nicht wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 25 Minuten:

Obwohl er recht hat mit seiner Aussage 

Peschek wieder mal der erste zum Lask Urteil auf laola

 

Wieso hat sich doch nur für den LASK entschuldigt. Gott Lob gibt es noch solche Ehrenmänner in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
moerli schrieb vor 28 Minuten:

Obwohl er recht hat mit seiner Aussage 

Peschek wieder mal der erste zum Lask Urteil auf laola

Wenn alle anderen kuschen und sich weiter auf den Kopf scheissen lassen wollen, bitte. Ich sehe hier das Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der lask hat ziemliches glück, dass es ein oberes und unteres play off gibt.

Wäre ich st. pölten oder die admira, wo es um den abstieg geht und ich gegen den lask 2mal spielen muss, würde ich nicht antreten. 

Kanns ja ned sein, dass ein verein 4 (???) training mehr hat, ich gegen diesen antreten soll, 2 mal eine auf den deckel bekomme weil der mehr trainiert hat. Ein urteil in der 10er liga wäre interessant gewesen, aber wahrscheinlich wärs genauso viel zu milde ausgefallen

Da hätten die mannschaften, die gegen den abstieg spielen, sicher rebelliert, verständlicher weise.

Naja jezt sinds halt 1 punkt vor euch, ich komme seit dem urteil vom staunen nicht mehr raus

Interessant wäre, was die buli bei euch, rbs, den rosanen oder sturm gmacht hätte....

Also ich kann dieses urteil nicht nachvollziehen, nich weil ich den lask nicht ausstehen kann, da gehts ja um den gesamten österreichischen fussball, aber sie machen ja noch brav einspruch auch, dass ist nach dem urteil nochmal an lächerlichkeit nicht zu überbieten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Wenn alle anderen kuschen und sich weiter auf den Kopf scheissen lassen wollen, bitte. Ich sehe hier das Problem nicht.

Bin ihm eh nicht böse 

Meine ja nur das Rapid wieder die ersten sind die dazu was sagen 

Sonst hat er absolut recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten