Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 7 Stunden:

So hat jeder Verein seine Tradition. Bei Rapid ist es gelebte Tradition, den Cupsieg seit 25 Jahren gar nicht zu feiern. :ratlos:

Auweh, die ewige Diskussion und dein Bekenntnis zur Dose wegen Titeln. Lieber 25 Jahre, und meinetwegen auch nächsten 25 Jahre, keinen Cuptitel als ein lächerliches komplexdoserl zu sein. 

Ihr seids und bleibts das unnötigste im heimischen Fußball, aktuell gar nicht so einfach diesen Status zu wahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Manuel20 schrieb vor 1 Stunde:

Was wäre das sportlich faire Urteil gewesen??

Alle verbleibenden Spiele 0:3 strafverifizieren. Ohne Möglichkeit einer Beschwerde. Zusätzlich eine Million Strafe. Diesen zahnlosen Senat kann man ersatzlos streichen, der bringt gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 12 Minuten:

Auweh, die ewige Diskussion und dein Bekenntnis zur Dose wegen Titeln. Lieber 25 Jahre, und meinetwegen auch nächsten 25 Jahre, keinen Cuptitel als ein lächerliches komplexdoserl zu sein. 

Ihr seids und bleibts das unnötigste im heimischen Fußball, aktuell gar nicht so einfach diesen Status zu wahren. 

Das Unnötigste ist Corona aber dann kommt gleich Rb...sind ja auch 2 Getränke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
chrischinger86 schrieb vor 7 Stunden:

So hat jeder Verein seine Tradition. Bei Rapid ist es gelebte Tradition, den Cupsieg seit 25 Jahren gar nicht zu feiern. :ratlos:

He vor 15 Jahren habts ihr noch Damentennis geschaut und nicht RedBull abgefeiert. Wir feiern uns dafür selbst umso mehr :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Manuel20 schrieb vor 2 Stunden:

Was wäre das sportlich faire Urteil gewesen??

Ausschluss aus dem oberen Playoff & Geldstrafe.

Warum Punkte abziehen die sie sich fair erspielt haben? Nicht fair. Die sollen sie ruhig behalten.

Wie soll der ergaunerte Vorteil bewertet werden? Das ist nicht objektiv möglich. Daher hätten sie ausgeschlossen werden müssen und die restlichen 10 Spiele strafverifiziert werden. Schuld daran ist der LASK der ja wiederholt in Erscheinung getreten ist.

Was soll aber bitte an den aus dem Arsch gezogenen 6 Punkten bitte fair sein? Das ist einfach irgendwas und wird nur noch viele weitere Probleme bringen.

@mrneub schreibt es ja auch schon. Glaubt ja keiner, dass ein Klub hinter dem LASK nun nicht Einspruch erheben  und sämtliche Rechtsmittel in Anspruch nehmen wird. Das Abenteuer hat für die Bundesliga gerade erst begonnen, statt diesen groben Verstoß auch entsprechend zu ahnden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Was soll aber bitte an den aus dem Arsch gezogenen 6 Punkten bitte fair sein? Das ist einfach irgendwas und wird nur noch viele weitere Probleme bringen.

Jede Entscheidung, die nicht ein Freispruch gewesen wäre und sportliche Auswirkungen hat, hätte dieselben Probleme nach sich gezogen. Denn die Probleme kommen ja nicht durch die Entscheidung an sich, sondern durch den langen Instanzenweg zustande. Auch bei einem Ausschluss hätte der LASK Einspruch eingelegt und zusätzlich eine einstweilige Verfügung, dass sie teilnehmen dürfen an der Liga bis das geklärt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Laola wartet Ebenbauer auf die Langfassung des Urteils  und will dann entscheiden, welche Personen noch angezeigt werden. 

Es steht auch noch die Entscheidung im Raum, ob man die Betrüger überhaupt international nennt bzw. kann es noch eine Strafe der UEFA geben. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--weitere-anzeigen-im-trainings-skandal-moeglich/

@Gizmo du warst die Zehntelsekunde schneller! ;)

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
chrischinger86 schrieb vor 39 Minuten:

Babsi Schett konnte man ja auch anschauen, zumindest rein optisch. :D

Menschen mit Geschmack schauten die Paulus Babsi.

 

Bleibt zu hoffen das dies noch nicht alles war für den Lask. Niemals darf dies alles gewesen sein.

Keinen EC für die Linzer und es würde passen. :RiedWachler:

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Chrisu73 schrieb vor 24 Minuten:

Lt. Laola wartet Ebenbauer auf die Langfassung des Urteils  und will dann entscheiden, welche Personen noch angezeigt werden. 

Es steht auch noch die Entscheidung im Raum, ob man die Betrüger überhaupt international nennt bzw. kann es noch eine Strafe der UEFA geben. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--weitere-anzeigen-im-trainings-skandal-moeglich/

@Gizmo du warst die Zehntelsekunde schneller! ;)

Falsch, ich war schneller. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Kann ein Club klagen wenn er 2ter wird CL quali spielt und durch eine strafreduzierung des lask plötzlich nur mehr 3 ist? 

Immerhin gehts da um 5(?) Mil. €.

Das ist sicher eine spannende Frage, um ca. 5 mio gehts als 2ter allerdings vorerst nicht, da man ja erst in CL Q2 einsteigt und somit auch keinen fixen EL Platz in der Gruppenphase hat, dafür müsste man CL Q2 erfolgreich überstehen. Die Vereine könnten unter Prostest gegen den Lask antreten, das ganze wird mMn ein Chaos, wenn das Einspruchsverfahren nicht vor der EC Nennung abgeschlossen ist wirds sehr unlustig, sofern die Uefa oder der ÖFB nicht zuvor reagieren und selbst dann stehen dem Lask natürlich die Rechtsmittel eines Einspruchs gegen so ein Urteil zur Verfügung. Der Lask wird unsere Liga in ein Chaos stürzen, davon gehe ich aus, ausser der Lask wird trotz 6 Punkte Abzug Meister, was wiederrum ein Wahnsinn für unsere Liga wäre. Ich vestehe nicht, warum man die Fristen für den Einspruch in Zeiten von Corona nicht massiv verkürzt, aber selbst gegen das würde der Lask vermutlich klagen, mit dem Lask hast quasi die Schwiegermutter im Schlafzimmer sitzen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

da köchelt noch was

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask--weitere-anzeigen-im-trainings-skandal-moeglich/

EC Ausschluss des LASK?
its not over till its over...

Das trauen wir uns nie im Leben. Das muss von einem Landesverband angestossen werden und einstimmig beschlossen. Vergiss dass  Wenn dann die UEFA und das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten