Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
sulza schrieb vor 30 Minuten:

Den Fairplay-Preis würde ich eigentlich beeinspruchen. Den hätten wir uns schon verdient :davinci:

das einem das nicht insgesamt peinlich ist, einen fairplay pokal im fussball zu vergeben. es gibt doch keine sportart, wo 90min unsportlich (sorry clever) agiert wird. wie der prohaska beim nochmal gezeigten handtor sagte, da braeuchte man eben den videobeweis. warum kann nicht der spieler sagen das war hand (noch dazu bei dem spielstand) das ist halt voellig denkunmoeglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War heute im Pub und so ziemlich jeder hat geglaubt, die Betrügerpartie hat eine Strafe von 12 Punkten bekommen und ist aus dem Titelkampf draußen.

Der LASK ist ein Schummlerverein hoch 10 und der "Straf"-Senat ist ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mazunte schrieb vor 4 Stunden:

:facepalm:

Cup.png

€: Aber okay nüm » Vorbildwirkung und so ...

Alter man kanns aber echt übertreiben.

Das bild bleibt unvergessen :D

rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden:

Zumindest bei der Pokalübergabe dann wieder das gewohnte Bild. 

Salzburg gewinnt und auf der Tribüne ist nix los. 

Najo in einem leergefegten stadion den Cup sieg zu feiern hat tradition bei den dosen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
PLU schrieb vor 4 Stunden:

Fußball ohne Fans ist scheisse

Stimmt aber man muss schon sagen die paar hundert lustenau fans hätten auch net so einen großen unterschied gemacht wenn die dosen mal wieder vor leeren rängen den cup sieg feiern.

Darum bin ich immer für ein Sturm/Rapid cup finale.

Da brennt wenigstens die hütten wenn wir jedes mal gewinnen :augenbrauen:

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 20 Minuten:

Najo in einem leergefegten stadion den Cup sieg zu feiern hat tradition bei den dosen :davinci:

So hat jeder Verein seine Tradition. Bei Rapid ist es gelebte Tradition, den Cupsieg seit 25 Jahren gar nicht zu feiern. :ratlos:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

So hat jeder Verein seine Tradition. Bei Rapid ist es gelebte Tradition, den Cupsieg seit Jahrzehnten gar nicht zu feiern. :ratlos:

Wennst gegen Rapid schiesst beleidigst mich aber net wirklich :D

Fühl mich in dem forum wohl das stimmt und meine freundinn is eine grüne aber wennst mich treffen willst must schon gegen sturm schiessen. Und sein wir mal ehrlich die dosen hatten noch nie auch nur 25% fans im stadium in einem cup finale,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 4 Stunden:

Salzburg trotzdem der verdiente Cupsieger. In Anbetracht aller Umstände hätte schon alles für Lustenaus laufen müssen, dass die überhaupt eine Minimalchance gehabt hätten, heute zu gewinnen.

Wieso spielt Schierl eigentlich nicht im Tor von Lustenau?

Najo das die dosen das mehr oder weniger locker gewinnen werden war wohl jedem klar.

Aber eins muss ich schon sagen (mal abgesehen das das spiel langweilig war haben die fans schon extrem gefehlt)

Fussball ohne fans ist zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, steirerbua said:

Stimmt aber man muss schon sagen die paar hundert lustenau fans hätten auch net so einen großen unterschied gemacht wenn die dosen mal wieder vor leeren rängen den cup sieg feiern.

Darum bin ich immer für ein Sturm/Rapid cup finale.

Da brennt wenigstens die hütten wenn wir jedes mal gewinnen :augenbrauen:

Sturm-Rapid in Klagenfurt, das wär mal was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zitat

LASK-Urteil könnte Chaos nach sich ziehen

Das erstinstanzliche Urteil des Bundesliga-Senats 1 gegen den LASK könnte eine erste Etappe auf dem Weg zu chaotischen Zuständen im österreichischen Fußball gewesen sein. 

Zitat

UEFA-Meldefrist vor Ende des Instanzenwegs

Noch komplizierter könnte die Situation durch die Tatsache werden, dass die Nationalverbände ihre Europacup-Teilnehmer offenbar bis 3. August – also noch vor einem möglichen Urteil des Ständigen Neutralen Schiedsgerichts – bei der UEFA melden müssen. Diese Angaben machte zumindest der niederländische Verband vor wenigen Wochen, vom Dachverband gibt es dazu bisher keine offiziellen Informationen.

https://sport.orf.at/stories/3063077/

Der ORF deutet ebenfalls auf das bevorstehende absolute Chaos durch den vorsätzlichen Regelbruch und die Vorgehensweise des LASK hin. Der Senat 1 hatte die Möglichkeit, ein sportlich faires Urteil zu fällen und sich stattdessen für diese höchst fragwürdige Strafe und dem entsprechenden Rattenschwanz entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Der ORF deutet ebenfalls auf das bevorstehende absolute Chaos durch den vorsätzlichen Regelbruch und die Vorgehensweise des LASK hin. Der Senat 1 hatte die Möglichkeit, ein sportlich faires Urteil zu fällen und sich stattdessen für diese höchst fragwürdige Strafe und dem entsprechenden Rattenschwanz entschieden.

Was wäre das sportlich faire Urteil gewesen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online