Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Schefoasch
chris843 schrieb Gerade eben:

Vollkommen richtig. Ich denke mal, dass in dem Fall Zoki schon der Ruhepol sein wird, und allen ins Gewissen redet. Didi darf Ihnen dann gerne das Zündeln und Provozieren erlauben...... 

So ist es. Kann mich erinnern, dass ich vor dem 3:1-Auswärtssieg im Derby mit Zoki geredet hab. Ich war eher so auf der "wir müssen komplett angriffslustig und aufgezuckert und 'reißen wir alles ein'"-Schiene unterwegs war und Zoki meinte nur, dass wir einen kühlen Kopf brauchen und geduldig sein müssen. Also vielleicht ist der Zoki da als Mentor für die Mannschaft schon eine Spur besser als ich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Dannyo schrieb vor 16 Stunden:

Absolut. Wenn man glaubt, dass nach dem Urteil die einzige Maßnahme sein kann, wegen der man kotzen möchte, wird man vom neuen "Sympathieträger" der Liga eines Besseren belehrt. Ich hoffe echt, dass sich die anderen elf langfristig gegen diesen Verein solidarisieren und sie dadurch langsam sportlich wieder dorthin bringen, wo sie eigentlich hingehören. Nämlich maximal ins Mittelfeld.

Sobald es um die Verteilung von Geld geht wird der LASK sehr schnell wieder sehr beliebter Partner werden. Du lebst in einer Traumwelt, wenn du glaubst dass die Eigeninteressen der Klubs so wenig zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

und geworden sinds dann 12, halbiert also die -6 Punkte, mich würde wirklich interessieren warum man dann nochmals von 24 auf 12 intern reduzierte.

Es sind KEINE 12 Punkte gewesen, es sind und bleiben 6 Punkte - keine Halbierung, nichts.

bitte wiederholt nicht immer diese "Fake News".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Lawyered schrieb Gerade eben:

Sobald es um die Verteilung von Geld geht wird der LASK sehr schnell wieder sehr beliebter Partner werden. Du lebst in einer Traumwelt, wenn du glaubst dass die Eigeninteressen der Klubs so wenig zählen.

Na dann träum ich mal weiter. Fakt ist aber, dass der LASK in der Liga bei allen Entscheidungen Beiwagerl sein wird. Wenn es zu Entscheidungen kommt, die auch dem LASK helfen, dann sicher nicht aus seiner Initiative heraus, sondern weil zumindest 2/3 der Liga profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
TomTom90 schrieb vor 29 Minuten:

Rapid sollte noch schnell den Höller Lois für das obere Playoff verpflichten :davinci:

Ich wär ja dafür den Höller Lois im OPO als Freigeist/Wanderpokal beim jeweiligen BASK Gegner auflaufen zu lassen:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Rapid-Gustl schrieb vor 5 Stunden:

Diejenigen, die sich an die Regeln halten, sind die Dummen. Mia san mia und machen, was wir wollen.

Mit solcher Geisteshaltung dürfte der anscheinend völlig abgehobene LASK samt einem beträchtlichen Teil seiner "Fans" diese Causa jedenfalls abtun. 

Die angezeigten "Trainingseinheiten" waren nicht nur ein (eigentlich beispielloser) grober Verstoß gegen jegliches Fairplay, sondern haben die Fortführung des Spielbetriebs und damit die Existenz mehrerer Vereine aufs Spiel gesetzt. Über Moral, Anstand und Ehrlichkeit im Zusammenhang mit dieser letztklassigen Aktion brauchen wir nicht einmal ansatzweise zu diskutieren. Dass sich der LASK nunmehr als Opfer sieht, setzt dem Ganzen noch die Krone an Widerwärtigkeit auf - das ist einfach nur unterste Schublade.

Es geht im Kern nicht um Rapid, Austria, Sturm Graz oder Altach. Wenn man sich nicht an die Regeln halten möchte, bitte nicht mehr in der österreichischen Liga, sondern anderswo antreten. 

Wir werden auch das überstehen. Dieser grausliche Betrügerverein schnuppert aktuell Höhenluft und verträgt sie ganz schlecht. Wenn sie wieder in den Niederungen der Tabelle angekommen sind, wird sich wie in den letzen 50 Jahren keiner mehr für die Linzer interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Na dann träum ich mal weiter. Fakt ist aber, dass der LASK in der Liga bei allen Entscheidungen Beiwagerl sein wird. Wenn es zu Entscheidungen kommt, die auch dem LASK helfen, dann sicher nicht aus seiner Initiative heraus, sondern weil zumindest 2/3 der Liga profitiert.

Wir unterhalten uns wieder wenn es um z.B. die Verteilung der TV-Gelder geht und der LASK eine Initiative setzt. Andere Vereine werden sicher nicht auf die Durchsetzung ihrer eigenen Interessen verzichten weil sie dem LASK eins auswischen wollen. Dass Gruber jetzt ein raueres Lüftchen entgegenweht mag durchaus sein, Nettigkeiten spielen aber keine Rolle, gerade wenn es um Geld geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 35 Minuten:

Wenn's da aber mich oder sonstwen brauchen, um das zu behirnen, ist uns aber auch nicht zu helfen ;) 

"Jungs, gengan LASK müss ma uns zrückhalten. Ah wobei, a Respektfoul is scho drinnen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

unglaublich, dass man in Linz wahrlich der Meinung ist, dass 3 Punkte abzug mehr als genug gewesen wären ... (und sich dann solche Leut auch noch zu uns verirren) 

Noch gerechter wäre es eigentlich gewesen, ihnen 6 Punkte + 75 000 € für die Unannehmlichkeiten zu schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 29 Minuten:

Noch gerechter wäre es eigentlich gewesen, ihnen 6 Punkte + 75 000 € für die Unannehmlichkeiten zu schenken.

Und Trainingsverbot für die Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten