Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Silva schrieb vor 24 Minuten:

Edit: Glaubt ja keiner, dass Swete da keine Meinung dazu hat.

Lt. den Zugriffstatistiken wurde dieses Video im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld sehr oft abgerufen

 

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LaDainian schrieb vor 6 Minuten:

 Einmal Betrüger, immer Betrüger.

Vor allem, da die Vereinsführung und ein großer Teil des Anhangs komplett uneinsichtig sind. Warum sollten sie ihr unsportliches Verhalten in Zukunft ändern? 

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 38 Minuten:

Man kann nur für den österreichischen Fussball hoffen, dass - wenn schon nicht wir - dann zumindest Red Bull Meister wird.

Alleine, dass ich diese Aussage treffen muss, sagt alles über den Zustand unserer Bundesliga aus. :kotz:

Sehe ich anders. Soll der Lask halt dennoch Meister werden, auf dem Teller würde für immer das Wort Betrüger drauf stehen. Am Besten noch weil aus den 6 Punkten am Ende nur 4 oder 3 werden dank Berufung. Man wird sich sicher irgendwie freuen aber halt doch nicht so als hätte man den Titel ohne dem Ganzen Theater gewonnen.

Am liebsten wäre mir allerdings, dass wir am Ende ganz vorne stehen. Am Besten einen Punkt vor den Lügnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Hutz schrieb vor 5 Minuten:

Lt. den Zugriffstatistiken wurde dieses Video im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld sehr oft abgerufen

 

Das hat nur leider nichts mit den führenden Köpfen hinter dem lask Betrug zu tun, - die nun absolut ungeschoren davon kommen sollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Am liebsten wäre mir allerdings, dass wir am Ende ganz vorne stehen. Am Besten einen Punkt vor den Lügnern.

I like.

Und für das Video vom Mannschaftstraining den Linzern dann einen extra hässlich selbstgebasteltetn Oscar überreichen zum Trostpreis. Quasi der kleine Pokal vom Cupfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

6 Punkte ist wenig, vor allem, wenn sich das noch reduziert.

Dass aber die verantwortlichen Personen (Trainer, SD, Spieler, Gruber) straffrei bleiben, wäre für mich das viel größere Problem. Wenn man das mal mit Fan-Vergehen vergleicht, dann wäre genau hier der Punkt, wo man die Verhältnismäßigkeit ablesen kann: Strafe für den Verein bei "Versagen" der Organistaion/Ordnerdienste was auch immer vs. Strafe für den Verein + Strafe für die Personen im Verein, die den Regelbruch direkt veranlasst haben.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

6 Punkte ist wenig, vor allem, wenn sich das noch reduziert.

Dass aber die verantwortlichen Personen (Trainer, SD, Spieler, Gruber) straffrei bleiben, wäre für mich das viel größere Problem. Wenn man das mal mit Fan-Vergehen vergleicht, dann wäre genau hier der Punkt, wo man die Verhältnismäßigkeit ablesen kann: Strafe für den Verein bei "Versagen" der Organistaion/Ordnerdienste was auch immer vs. Strafe für den Verein + Strafe für die Personen im Verein, die den Regelbruch direkt veranlasst haben.

Vielleicht stellt der Verein an seine Mitarbeiter ja Regressforderungen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Christo schrieb vor 21 Minuten:

Das hat nur leider nichts mit den führenden Köpfen hinter dem lask Betrug zu tun, - die nun absolut ungeschoren davon kommen sollen? 

Das wurde gestern eh schon erklärt - wenn eine Anzeige gegen Einzelpersonen eingeht, wird auch das nochmal behandelt. Überraschen würde es mich nicht, nachdem diese Herren ja auch sehr eifrig am Anpatzen waren.

Ebenso wieder ein Aspekt wo man es "aus Solidarität" gut sein lassen könnte - jetzt gibt es halt absolut keinen Grund, diese Herren nicht alle einzeln anzuzeigen. Im besten Fall werden sie bestraft, im shclechtesten müssen sie sich halt eine Zeit lang mit solchen Dingen herumschlagen. Und dasselbe dann bei jedem einzelnen Spieler bzw. Verantwortlichen. Man könnte sagen, die anderen 11 Vereine setzen Impulse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LiamG schrieb vor 29 Minuten:

Sehe ich anders. Soll der Lask halt dennoch Meister werden, auf dem Teller würde für immer das Wort Betrüger drauf stehen. Man wird sich sicher irgendwie freuen aber halt doch nicht so als hätte man den Titel ohne dem Ganzen Theater gewonnen.

Mit den 20 Mio. Antrittsgeld für die Champions League werden sie das schon ganz gut verkraften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Man kann nur für den österreichischen Fussball hoffen, dass - wenn schon nicht wir - dann zumindest Red Bull Meister wird.

mir wäre sogar ein titel der veilchen lieber als einer für den lask. weit hammas bracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich bin in gewisser Hinsicht auch ein Gerechtigkeitsfanatiker. Das Urteil ist eine Farce, Schande, Kabarett, tragische Komödie und was weiß Gott noch alles. Auf jeden Fall eine Frechheit. Man dreht sich wie eine Fahne im Wind, bescheißt, lügt, betrügt und patzt andere an und spricht dann bei 6 Punkten (natürlich nach eine Punkteteilung die schon lange vorbei ist :facepalm:), von einem überzogenen Urteil? WTF? Danke Buli. Wirklich Sensationell. Ich kenne mich in Rechtsfragen ja nicht aus, aber hat der ÖFB da nicht auch ein Wörtchen zu sagen? Zumindest was die EC-Plätze betrifft?

Ich für mich hoffe auf folgendes Szenario (auch wenn es nicht eintreten wird). Der BASK soll Meister werden (bitte unbedingt). Aufgrund von Corona wird es keine Meisterfeier geben (1. schöner Nackenschlag). dazu wird außer den eigenen, verblendeten Fans keiner diesen Meistertitel als ehrlich anerkennen und das Thema wird immer wieder aufgewirbelt, wenn der LASK-Titel zur Sprache kommt (2. Nackenschlag). Anschließend soll die UEFA den LASK aufgrund von Verstössen gegen das Fair-Play und gegen Corona-Massnahmen für 3 Jahre aus allen EC-Bewerben ausschließen (3. Nackenschlag). Und als Sahnehäubchen soll dann der liebe Kogler seine Drohung wahr machen, wer sich nicht an die Maßnahmen hält, soll jegliche Art von Förderungen auf Jahre gestrichen bekommen (Stichwort Gugl). Das wäre dann das finale KO. Ohne EC-Einnahmen und neues Stadion verschwindet dann der Corona-Betrüger-Meister auf Jahre im Nirgendwo und kommt hoffentlich nie wieder. Dafür soll das Geld in ein nettes Stadion von BW investiert werden, damit dieser Verein wenigstens eine Chance bekommt.

Um es frei nach Giovanni Trapattoni zu sagen "Ich habe Fertig. BASK wie Flasche leer!"

Danke

P.S.: dann könnt ihr verblendeten Betrüger-Fans euren ergaunerten Titel in den Untiefen der österreichischen Saudenligen feiern, und euch über die großkopferten Wiener bei Bier und Würstel im Derby gegen den 1.FC hau daneben beschweren.

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Und als Sahnehäubchen soll dann der liebe Kogler seine Drohung wahr machen, wer sich nicht an die Maßnahmen hält, soll jegliche Art von Förderungen auf Jahre gestrichen bekommen (Stichwort Gugl).

Ich mag deine Ausführungen, würd ich ungeschaut so nehmen. Der Teil war aber zu skurril um ihn so stehen zu lassen. :feier:

bearbeitet von StepDoWn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
alexbender schrieb vor 14 Stunden:

ich hab mal mir die mühe gemacht den post zu melden bei Facebook :D wenn noch wer spaß haben mag bitte auch melden :D

Um welchen Post ist es da gegangen, hab ich wohl verschlafen :facepalm: (gerne auf per PM)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
StepDoWn schrieb vor 7 Minuten:

Ich mag deine Ausführungen, würd ich ungeschaut so nehmen. Der Teil war aber zu skurril um ihn so stehen zu lassen. :feier:

Aja ... ich meine natürlich unseren werten Herrn Vizekanzler :facepalm: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten