Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

 

Gut, das war ja klar, dass sich die abfeiern. Wie aber schon richtig geschrieben wurde, glaube ich unterschätzt man derzeit noch die Tragweite dieser Causa. Das Chaos hat damit erst so richtig begonnen. 

Bin in erster Linie nun mal auf die Reaktion der Konkurrenz gespannt. Denn Solidarität & FairPlay kann sich die Bundesliga seit gestern bis auf Weiteres einrexen. Der LASK macht sich nicht mal mehr die Mühe sich an die eigenen Abmachungen & FairPlay zu halten. Das wird ab jetzt ein Spaß. 

Hatten sie vor 2 Monaten noch meinen höchsten Respekt für die gebrachten sportlichen Leistungen, sind diese für mich einfach nicht mehr einwandfrei zu bewerten. Wer weiß, in welchen Bereichen sonst noch die Grenzen überschritten wurden um diese wahrlich außergewöhnliche Leistung bei Dreifachbelastung möglich zu machen. Vielleicht keine, vielleicht mehrere. Für mich ist einfach alles zu hinterfragen, wenn ein Verein so vorgeht, auch wenn eventuell alle Leistungen ehrlich erbracht wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 13 Stunden:

BW Linz: Ursprünglich 4 (jetzt 3) Punkte Abzug mit Start der neuen Saison. Grund: gültigen Jahresabschluss zu spät eingereicht

LASK: Gründe bekannt: Abzug max. 6 Punkte. :facepalm:

bei Nichteinhalten von Fristen könnte auch der Lizenzentzug drohen. So eine Lapalie war das nicht. Ich persönlich bin froh über die milde 3Pkt Strafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich will nicht über das Urteil großartig jammern, auch wenn ich natürlich mir etwas "mehr" vorgestellt hätte, damit Betrug nicht belohnt wird. Aber die Entscheidung ist wie sie ist, als Rapid kann man nur das sportliche Geschehen beeinflussen und da gilt es jetzt natürlich, dass man in den beiden Spielen gegen den LASK auf jeden Fall 6 Punkte holt.

Mich würde in der ganzen Frage ja interessieren, wie die Spieler anderer Vereine tatsächlich über die Betrüger vom LASK denken. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass man das einfach so hinnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Hugo_Maradona schrieb vor 13 Minuten:

Man kann nur für den österreichischen Fussball hoffen, dass - wenn schon nicht wir - dann zumindest Red Bull Meister wird.

Alleine, dass ich diese Aussage treffen muss, sagt alles über den Zustand unserer Bundesliga aus. :kotz:

same here

mir ist ein sportlich verdienter meister (wer auch immer das dann sein mag) beim arsch lieber als die betrüger aus linz

 

wenn es da jetzt von den anderen 11 vereinen keinen schulterschluss gibt muss man sich auch am schädl greifen, bin gespannt was da heute kommt

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich will nicht über das Urteil großartig jammern, auch wenn ich natürlich mir etwas "mehr" vorgestellt hätte, damit Betrug nicht belohnt wird. Aber die Entscheidung ist wie sie ist, als Rapid kann man nur das sportliche Geschehen beeinflussen und da gilt es jetzt natürlich, dass man in den beiden Spielen gegen den LASK auf jeden Fall 6 Punkte holt.

Mich würde in der ganzen Frage ja interessieren, wie die Spieler anderer Vereine tatsächlich über die Betrüger vom LASK denken. Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass man das einfach so hinnimmt.

https://www.kleinezeitung.at/sport/5819996/Reaktionen-zum-LASKUrteil_Michael-Liendl_Strafe-ist-nicht-Fisch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Danke, aber ich würde gerne wissen, was sie denken, wenn es nicht in den Medien dann steht. Da wird sicher ein Filter drüberliegen. ;)

Edit: Glaubt ja keiner, dass Swete da keine Meinung dazu hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Danke, aber ich würde gerne wissen, was sie denken, wenn es nicht in den Medien dann steht. Da wird sicher ein Filter drüberliegen. ;)

Edit: Glaubt ja keiner, dass Swete da keine Meinung dazu hat.

Gut, die Meinungen kann man sich durchaus vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Danke, aber ich würde gerne wissen, was sie denken, wenn es nicht in den Medien dann steht. Da wird sicher ein Filter drüberliegen. ;)

Edit: Glaubt ja keiner, dass Swete da keine Meinung dazu hat.

Das ganz bestimmt. Nur werden wir diese Meinung nie erfahren. Außer es traut sich wer bei einem Live-Interview eine Aussage zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 8 Minuten:

Wird sich die UEFA was überlegen bzw. ist da eine Sperre "zu erwarten"? War hier ja mal zu lesen, dass es auch von dieser Seite her eine Strafe geben kann/wird

so wahscheinlich wie eine Strafe vom ÖAMTC. Der hat mit der Ausrichtung der ö. Bundesliga genausoviel am Hut wie die UEFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eine Nacht drüber geschlafen und immer noch auf 180.

Man tritt bewusst das FairPlay mit Füßen, dreht es sich wie mans gerade braucht, verschafft sich einen Wettbewerbsvorteil und steigt mit einem lauwarmen tetscherl aus.

Ein unfassbares Urteil mMn.

Der Lask kann sich warm anziehen - die Geschichte wird nicht vergessen. Einmal Betrüger, immer Betrüger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Hugo_Maradona schrieb vor 40 Minuten:

Man kann nur für den österreichischen Fussball hoffen, dass - wenn schon nicht wir - dann zumindest Red Bull Meister wird.

Blöd wenn Salzurg nur mit einem Punkt Vorsprung Meister wird, der LASK aber aufgrund seines Protests 2 Punkte zurückbekommt. :fuckthat:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten