Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ultra84 schrieb vor 2 Minuten:

Es geht aber schon noch darum, dass der Lask illegales Mannschaftstraining abgehalten hat oder?  Bei manchen Kommentaren könnte man ja meinen die wollten gegnerische Spieler vergiften oder ähnliches.... 

Ja daß ist das Problem die meisten fordern ja die Todesstrafe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ultra84 schrieb vor 6 Minuten:

Es geht aber schon noch darum, dass der Lask illegales Mannschaftstraining abgehalten hat oder?  Bei manchen Kommentaren könnte man ja meinen die wollten gegnerische Spieler vergiften oder ähnliches.... 

Man hat ja schließlich keinen umgebracht! Nur ein bisserl sportlichen Beschiss betrieben. Vielleicht sollte man sie auch dopen lassen, dadurch kommt die Konkurrenz auch nicht ums Leben.

Wobei, bei solch dreister Missachtung der Regeln fragt man sich, in welchen Bereichen der LASK sonst noch überall betrügt. Ihre körperliche Fitness etwa ist bemerkenswert...

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Man hat ja schließlich keinen umgebracht! Nur einen bisserl sportlichen Beschiss betrieben. Vielleicht sollte man sie auch dopen lassen, dadurch kommt die Konkurrenz auch nicht ums Leben.

Wobei, bei solch dreister Missachtung der Regeln fragt man sich, in welchen Bereichen der LASK sonst noch überall betrügt. Ihre körperliche Fitness etwa ist bemerkenswert...

Das Essen wurde ja angeblich bereitgestellt. Wer weiß, was da alles beigemengt wurde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
commando ultras 1 schrieb vor 4 Minuten:

Oder waren in dem Fall klüger als der ASK und haben sich nicht erwischen lassen sei's wie's sei Beweise gibt's nicht also alles nur ein Hirngespinst.

Aber mal im Ernst der ASK hat scheisse gebaut  hat die Strafe bekommen aber was jetzt oder auch davor Abging ist auch ned normal .

Einen Aufschrei würde es in jeder Sportart geben. Ist am ehesten mit Doping vergleichbar. Wenn man richtig Scheiße baut muss man auch mit den Konsequenzen leben. Das kennt man von Rapid nur allzu gut. Nur, dass bei Rapid jeder Schas zur Staatsaffäre wird und Fischwürfe beim Lask anscheinend bisher zur Folklore gehört haben. Wird sich wohl ändern. Man kann Scheiße bauen aber dann soll man wenigstens den Anstand haben und dazu stehen wenn man eh schon erwischt worden ist. Nicht wie ein Dreijähriger deppert lügen und selbst noch nach dem sehr milden Urteil in den Medien von 12 Punkten schwafeln. Aber das muss man dem Verein neidlos anerkennen. Frechheit siegt und alles richtig gemacht.

Der Hustinettenbär wird ein paar Mal bei Sky den Dackelblick aufsetzen. Der Saubermann wird vielleicht eine Zeit lange in den Hintergrund treten. Und Monsieur Ismael wird von tollen Impulsen erzählen. Vielleicht sogar a bisserl mimimi Opferrolle wen man nicht Meister wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
commando ultras 1 schrieb vor 19 Minuten:

Ja daß ist das Problem die meisten fordern ja die Todesstrafe :facepalm:

Drei gewisse Herren haben auf diese Weise im Profisport nichts zu suchen und zumindest eigentlich eine befristete Sperre (nicht nur 3 Tage) zu erhalten. Was das mit einer Todesstrafe zu tun hat erschließt sich mir nicht. Eher, wenn durch einen provozierten Ligaabbruch, 9 von 12 Vereinen gekillt worden wären. 

Der Lask ist übrigens nicht das Opfer, man hat sich den Gegenwind selbst erarbeitet. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
commando ultras 1 schrieb vor 5 Stunden:

hat die Strafe bekommen

Welche Strafe? :lol:

ultra84 schrieb vor 5 Stunden:

Bei manchen Kommentaren könnte man ja meinen die wollten gegnerische Spieler vergiften

Mit einer Fischvergiftung habt ihr es eh schon mal probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sollte der Lask jetzt souverän die Liga beenden und zB kein Spiel verlieren, dann hat sich der ahnungslose Senat samt der Liga mit dem Witzurteil auch keinen Gefallen gemacht. Dann fördert man aktiv Betrügereien und man hätte die Liga gleich abbrechen können. Mit einem sportlich-fairen Wettbewerb hat das nix mehr zu tun. Ungefähr so wie wenn man es bei Lance Armstrong vorher schon gewusst hätte dass er zu unsauberen Mitteln greift und zum Ausgleich ihn 10 Sekunden später ins Rennen schickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diejenigen, die sich an die Regeln halten, sind die Dummen. Mia san mia und machen, was wir wollen.

Mit solcher Geisteshaltung dürfte der anscheinend völlig abgehobene LASK samt einem beträchtlichen Teil seiner "Fans" diese Causa jedenfalls abtun. 

Die angezeigten "Trainingseinheiten" waren nicht nur ein (eigentlich beispielloser) grober Verstoß gegen jegliches Fairplay, sondern haben die Fortführung des Spielbetriebs und damit die Existenz mehrerer Vereine aufs Spiel gesetzt. Über Moral, Anstand und Ehrlichkeit im Zusammenhang mit dieser letztklassigen Aktion brauchen wir nicht einmal ansatzweise zu diskutieren. Dass sich der LASK nunmehr als Opfer sieht, setzt dem Ganzen noch die Krone an Widerwärtigkeit auf - das ist einfach nur unterste Schublade.

Es geht im Kern nicht um Rapid, Austria, Sturm Graz oder Altach. Wenn man sich nicht an die Regeln halten möchte, bitte nicht mehr in der österreichischen Liga, sondern anderswo antreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das wars also... man kann das ganze ab heute einfach nicht mehr ernst nehmen.... :kotz:

Abgesehen davon dass die Wappler sich einen körperlichen/sportlichen Vorteil zu einem "Preis" erschummelt haben, der - nachdem der Einspruch ja schon fix ist und da sicher auch noch was wegfällt - im Verhältnis zum Erzielten gering ist, haben sie die ganze Liga und alle Vereine gefährdet!

Man stelle sich nur vor, der Gesundheitsminister und Sportminister sagen auf den Fehltritt hin: So, ihr habt es nicht behirnt, habt gegen die vereinbarten Regeln verstoßen - die Bundesligasaison darf nicht zu ende gespielt werden.

Dann hat der PASK nicht nur die Saison am gewissen, sondern sicher auch den ein oder anderen Verein...

Und mit diesem Hintergedanken, wenn ich mir dann die Strafe anschau,  kann ich gar nicht so viel fressen wie ich speibn möcht..

bearbeitet von Wurmi12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Lask Funktionäre dieses Bild seit gestern auf FB posten...dann weiß man dass sie gepflegt auf die anderen scheißen....ist so....oder wie interpretiert man dies sonst??

99372020_10222160227743021_8861619628846

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

commando ultras 1 schrieb vor 8 Stunden:

Na dann bin ich ja froh daß endlich die Bullen und ihr an einem Strang zieht....muss ja echt zermürbend sein sollte am Ende der ASK vor euch stehen trotz "12 Punkte " Abzug dass muß man sich auf der Zunge zergehen lassen......

Man muss sich auf der Zunge zergehen lassen, wie dumm man sein muss zu denken, dass es darum geht.

Gratuliere zu einer der dämlichsten Meldungen die mir in vielen Jahren Asb mit deiner hier untergekommen ist, und das bei der allgemein starken Konkurrenz. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.