Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Wenn dann wieder Fans dabei sind, sollte der Gästeparkplatz irgendwo Höhe Altlengbach sein. Dann haben’s an gescheiten Fanmarsch. Die Lask-Auswärtspartien werden sicher ein Spaß. Was überlegt man sich vereinseitig eigentlich zur Anwesenheit eines Herrn Grubers in unserem Stadion? Schlage einen Sitzplatz im BW vor.

Und der Mannschaftsbus soll irgendwo in Floridsdorf parken. Außerdem sollten wir denen falsche Ankickzeiten durchgeben, so dass sie zum Anpfiff noch gar nicht im Stadion sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Und die Strafe wurde mittlerweile auch schon auf drei Pkt. herabgesetzt.

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/protestkomitee-reduziert-punktabzug-gegen-bwl/

Dann kann man ja auch beim LASK davon ausgehen, dass der Punkteabzug in zweiter Instanz noch nach unten korrigiert wird.

 

Also kann der Meister erst im Juli feststehen und der wird halt am Grünen Tisch entschieden wenn der Lask drei Punkte dazu bekommt und nur 1-2 hinter den richtigen Meister ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

womöglich. Wir haben mehr als Glück gehabt mit dem Urteil und sollten jetzt eigentlich die Füße still halten. Hast dir schon mal die Facebook Kommentare durchgelesen? Da sind nicht viele deine/eurer Meinung und sehen die Strafe als viel zu hoch an.

Ja, weils den Leuten schlichtweg wurscht ist, daß der LASK beschissen hat. Der allgemeine Tenor ist "Aber sie spielen doch so leiwand in dieser Saison, endlich mal ein anderer Meister als Red Bull."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Also kann der Meister erst im Juli feststehen und der wird halt am Grünen Tisch entschieden wenn der Lask drei Punkte dazu bekommt und nur 1-2 hinter den richtigen Meister ist

Ja, leider. Die Frage nach der Länge des Verfahrens wurde eh heute auch gestellt (für den Fall, dass der LASK alle Rechtsmittel ausschöpft) und da war die Rede von zwei bis drei Monaten. Wäre natürlich eine weitere "Top-News" für das Image des österr. Fußballs. Wobei: Wäre das Urteil in erster Instanz härter ausgefallen, hätte der LASK natürlich erst Recht auch Protest eingelegt, von daher hätte das Verfahren so oder so in etwa gleich lange gedauert.

Aufgrund der letzten Erfahrungen mit erstinstanzlichen Urteilen inkl. Punkteabzügen kann man aber als Mitkonkurrent im OPO mMn recht sicher davon ausgehen, dass die Linzer Strafe wahrscheinlich reduziert wird.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Da wünscht man sich ja glatt einen Hannes Kartnig zurück. Der hat auch immer für Wirbel gesorgt, hat aber wenigstens nur seinem eigenen Verein geschadet. 

Scheiß LASK. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, leider. Die Frage nach der Länge des Verfahrens wurde eh heute auch gestellt (für den Fall, dass der LASK alle Rechtsmittel ausschöpft) und da war die Rede von zwei bis drei Monaten. Wäre natürlich eine weitere "Top-News" für das Image des österr. Fußballs. Wobei: Wäre das Urteil in erster Instanz härter ausgefallen, hätte der LASK natürlich erst Recht auch Protest eingelegt, von daher hätte das Verfahren so oder so in etwa gleich lange gedauert.

Nur, wennst ihnen minus 30 Punkte aufbrummst, wird keiner die Strafe auf 3 Punkte reduzieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online