Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Rektor schrieb Gerade eben:

Und sowas ist Admin hier drin.......würd dir empfehlen die Boardregeln nochmals zu studieren

Nur wenn Gruber den Fair Play Katalog studiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Bin mir ziemlich sicher, dass der LASK am Ende der Saison mit einem fetten Plus aus der Aktion aussteigt. 3 Wochen Mannschaftstraining und weniger Verletzungen bringen locker mehr als die 6 abgezogenen Punkte ein. Das Urteil ist maximal eine Kompensation und Strafe kann da keine Rede sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Rektor schrieb vor 1 Minute:

Und sowas ist Admin hier drin.......würd dir empfehlen die Boardregeln nochmals zu studieren

Diesem Admin hast du Vogel es zu verdanken in einem ASB überhaupt posten zu können. Und nur weil er Admin ist, darf er seine Meinung im Forum seines Herzensvereins nicht posten? Mal davon abgesehen, dass er damit absolut Recht hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Rektor schrieb vor 2 Minuten:

Und sowas ist Admin hier drin.......würd dir empfehlen die Boardregeln nochmals zu studieren

Und wieder stösst ein Lask Jüngling über seine Grenzen.

Majestätsbeleidigung,Admin setz den 1. Schritt!:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lichtgestalt schrieb vor 14 Stunden:

sympathisch wie der großteil der bagage dort.

 

Das traut er sich im ASB nie :nein:

Aber groß Internetheld spielen.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten