Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf

Für mich ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo man dieses System Bundesliga inklusive der zuständigen Senate auf den Kopf stellen und sich genau überlegen muss, wie es die nächsten Jahre weitergehen soll. Die Bundesliga besteht aus 12 Vereinen, wovon 11 Vereine betrogen wurden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jetzt alle zufrieden und super happy sind. Die Vereine müssen jetzt sämtliche Möglichkeiten ausschöpfen und normalerweise musst du allen Senat 1-Mitgliedern die Fristlose in die Hand drücken. 

Und dann wundern, warum unsere Liga (nicht auf das sportliche bezogen) nicht ernst genommen wird. Einzige Hoffnung (wie schön das zu schreiben) ist jetzt, dass die UEFA bei einer EC-Teilnahme des LASK auf den Plan tritt. Und dementsprechend reagiert. 

Tolles Signal an die Vereine und auch an die Gesellschaft: Ihr könnt brav bescheißen, die Konsequenzen sind kaum vorhanden. Tolle Vorbildwirkung. 

Gratulation an die Verantwortlichen, ich hoffe jeder Verein tritt im OP nur unter Protest gegen dieses Betrüger an. 

Die Austria und Red Bull sind mir nicht mehr am unsympathischsten, hätte nie gedacht, dass dieser Tag mal kommt. Bravo :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Da nun die Implosion da ist und ich nicht alle Seiten lesen kann: Das ist doch ein schlechter Scherz. Sechs lächerliche Punkte dafür, dass Gruber wissentlich auf einfach alles geschissen hat. Den Senat und am besten die ganze Bundesliga kann man ersatzlos streichen. Fair Play wurde somit im Grunde abgeschafft, künftig kann man also wie Holzhacker am Feld auftreten. Schon Michorl konnte ungestraft gegen jedes Fair Play verstoßen, warum sollen sich nun die anderen Vereine noch daran halten? Die CO2 geschädigten Voest-Kinder sind künftig in jedem Stadion ein gern gesehener Gast. Und wie wird der Senat reagieren? Harte Strafen wegen Spruchbändern gegen Gruber und die Paschinger :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
patierich schrieb vor 5 Minuten:

Ich seh für Österreich eigentlich nur eine einzige Möglichkeit auf dieses Skandalurteil zu reagieren.

Man wird sich von Oberösterreich trennen müssen.

image.png

:lol: ist mir noch garnicht aufgefallen dass Österreich ohne OÖ wirklich ähnlichkeit mit einer Banane hat. :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Bin ich der einzige der hier einen liegenden Löwen mit Ständer sieht? :davinci:

Salzburg ist der Beidl der Republik und ohne Wien würde man ihn nicht sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten