Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

und wenn die saison abgebrochen wird und die tabelle vom grunddurchgang zur anwendung kommt, ratet mal wieviel punkte abzug es dann sind. 12? aber geh. 6 sinds lt pk.

 

skyline schrieb vor 1 Minute:

WTF auch bei Abbruch also wenn die Tabelle des Grunddurchgangs zählt werden nur 6 Punkte abgezogen. Also die 12 Punkte in der Kommunikation sind so oder so falsch.

Bleiben so oder so Zweiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso hat die Liga keine Strafe für die sportliche Leitung beantragt???

Der Senat konnte die handelnden Personen nicht verurteilen, weil es dafür keine entsprechende Anzeige gab. Das ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Kann nicht sein, dass Ismail weiter auf der Bank sitzt, als wär nix gewesen und wenn man als Trainer ein bisserl lauter reklamiert, dann muss man ein paar Spiele zuschaun. Verarschung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Ist ein Blödsinn. Der Senat 1 hat auf -6 Punkte entschieden. Die 12 Punkte hat sich die Krone errechnet, weil es nach mehr klingt. Lächerliches Blatt  Lächerlicher Senat

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sowas von lächerlich............. dann hätte man sich das ganze tamtam auch sparen können

 

bzw hätte rapid auch eifnach auf regeln scheissen können, wenns dafür eh kaum strafen gibt

die punkte holt man durch traingsvorteil wieder rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK also massiver Schaden für die Liga, deshalb sind 6 Punkte angemessen, also eigentlich sind das ja 12 vor der Teilung, außer es wird abgebrochen, dann sind es da doch auch nur 6 und dazu noch 75k Euro Geldstrafe, außer sie spenden 50k Euro oder Schilling, was sie halt grad da haben, gegen die Initiatoren wurde überhaupt kein Verfahren eingeleitet bis jetzt und der Präsident war zu Sicherheit nicht mal als Zeuge geladen (deshalb hat das dann auch sicher so lang gedauert) 

Oida :lol: :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also zusammengefasst:

  • das Trainerteam und die Spieler setzen sich zusammen und entscheiden geschlossen, alle anderen 11 Klubs zu bescheissen, um sich einen Vorteil für das Saisonfinish zu erschummeln, damit man optimale Chancen auf Meistertitel und EC-Geld hat (da geht es immerhin um 8-stellige Beträge)
  • nebenbei wird die Existenz aller anderen Profivereine aufs Spiel gesetzt
  • dann will man andere Vereine anpatzen und erfindet Videomaterial, das es gar nicht gibt 
  • Alle Täter kommen ungeschoren davon
  • dem LASK werden 6 Punkte dafür abgezogen + 75.000€ Geldstrafe

 

Das ist mit großem Abstand der Tiefpunkt der Bundesligageschichte.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ich bin auf die Begründung gespannt. Vielleicht "Haben sich so lieb entschuldigt"? Man merkt, es waren zu viele Rechtsanwälte am Werk, die normalerweise darauf hinarbeiten, dass ihre Mandanten eine milde Strafe bekommen. Gstandene Richter hätten wir gebraucht.

 

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online