Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Normal müsstens mindestens jedem Verein der sich an die Regeln gehalten hat, diese Summe jeweils als Schadensersatz zahlen. 

Diese 6 Punkte ist schon ganz schwach in anbetracht der Tatsache, dass man dann gegen sie spielen muss. Wir kommt man dazu, eigentlich musst jedes Match strafverifizieren. 

Lächerlicher Haufen..... 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 21 Minuten:

Vor der Teilung????????????????????????????? Die Teilung ist schon passiert, als diese Trainings stattgefunden haben. Warum zieht man ihnen Punkte aus einem abgeschlossenen Bewerb ab?

Ist ein Blödsinn. Der Senat 1 hat auf -6 Punkte entschieden. Die 12 Punkte hat sich die Krone errechnet, weil es nach mehr klingt. Lächerliches Blatt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

6 Punkterl also. Keine 12 vor der Teilung. Dazu reichts auch wenn der Lask 50.000 an irgendeinen Fonds einzahlt statt den 75.000. Nicht mal eine automatische Rückreihung bei Punktegleichheit. Aber hauptsache der tolle PASK protestiert gleich dagegen :lol:

Wenn bei uns wieder 4 Feuerzeuge fliegen und 5 Bengalen brennen muss man "deutliche Zeichen" setzen. Sperrts zua diese g'schobene Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

12 nach der Teilung ok, 12 vor der Teilung wäre ein Skandal und würde ich mir nicht gefallen lassen.

Wie schaut das denn aus... mit Heugabeln nach Pasching los marschieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab ich das richtig verstanden? Wenn die Meisterschaft doch noch abgebrochen wird, zählt die Tabelle von vor der Teilung, aber dann werden auch hier nur 6 Punkte und nicht 12 abgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten:

die haben halt nur das video berücksichtigt, beim rest hat man ihnen wohl geglaubt :fuckthat:

Ob man ihnen geglaubt hat, ist mMn auch nicht sonderlich relevant. Wie bei jedem Verfahren ist es hauptsächlich eine Frage der Beweisbarkeit. Und hätte sich der Ismael nicht verplappert, wären auch vier Trainings nicht zu beweisen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb Gerade eben:

Hab ich das richtig verstanden? Wenn die Meisterschaft doch noch abgebrochen wird, zählt die Tabelle von vor der Teilung, aber dann werden auch hier nur 6 Punkte und nicht 12 abgezogen.

was wohl egal wäre, da man so oder so Zweiter wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
#17 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich das richtig verstanden? Wenn die Meisterschaft doch noch abgebrochen wird, zählt die Tabelle von vor der Teilung, aber dann werden auch hier nur 6 Punkte und nicht 12 abgezogen.

Versteh ich auch so. Die Zahl 12 hat mMn in den Meldungen nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann soll man den Personen, die über unsere Liga lachen und schimpfen Argumente liefern, dass wir keine Bananenliga sind :lol:

Wie geil wäre es, einfach den scheiss Verein zu boykottieren und sie ohne Minuten Einsatz zum Meister zu machen... Damit das noch alles gekrönt wird. Scheiss Bundesliga mit ihren Witzfunktionären

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten