Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 16 Minuten:

Verstoß gegen fairplay kann man nicht mit der fenerbahce/besiktas geschichte vergleichen! Einen ausschluss wird es nicht geben! 

die UEFA wird auf Fenerbahce und Besiktas sauer gewesen sein, weil sie nicht eingeweiht war und dadurch keinen Profit erzielt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der LASK soll Rapid einfach 10.000 Masken abkaufen und die Vereinsmitarbeiter sind dann verpflichtet diese die nächsten Monate zu tragen.

Alles wieder gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Wir sollten nicht spekulieren. Einfach den Lask-Jussi fragen. Der ist ja anscheinend allwissend. Frag mich ja, warum er hier seine Weisheiten verbreiten muss. Vielleicht weil sie ihn bei den Eigenen e auch nimma ernst nehmen. Nichts für ungut, aber einfach nur "dann wirst enttäuscht sein" raus hauen, keine Details liefern und dann auf das Kommentar eines anderen "siehst" antworten ist ganz großes Kino. Dann teil deine Weisheit entweder ganz mit uns oder wie man auch gut Wienerisch sagen würde "Baba und foi ned" :winke:

Hab ich ja gemacht. Lies doch nach

Keiner kann genau sagen was die Strafe sein wird, aber was in dem Posting kam, Punkteabzug, Geldstrafe und Bestrafung von Trainer Präsident und Jürgen Werner ist ganz sicher falsch. 

Aber wenn du auch im Konkurrenz Channel gerne unter deinesgleichen bist, kein Problem. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Lask-Jussi schrieb vor 16 Minuten:

Hab ich ja gemacht. Lies doch nach

Keiner kann genau sagen was die Strafe sein wird, aber was in dem Posting kam, Punkteabzug, Geldstrafe und Bestrafung von Trainer Präsident und Jürgen Werner ist ganz sicher falsch. 

Aber wenn du auch im Konkurrenz Channel gerne unter deinesgleichen bist, kein Problem. :winke:

Ich habe kein Problem mit Fans anderer Vereine. Im Gegenteil. Aber man sollte nicht wohin gehen, sich wichtig machen und nur heiße Luft raus lassen. Sorry, ist nur meine Meinung. Weiß natürlich auch, dass das die unsrigen auch so machen, aber das finde ich genauso unnötig. 

Im übrigen kam der Link mit den genauen Infos von wem anderen. Aber ich lass das jetzt. Hätte meine Finger besser still gehalten. Man wird es sehen, was passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
burli1101 schrieb vor 31 Minuten:

Erster inoffizieller Hinweis zur LASK-Strafe: man muss als Letzter in die Meistergruppe starten!

mal schauen was tatsächlich dann verkündet wird. 

Das würde mindestens -14 Punkte bedeuten. Mit Einspruch werdens dann ws -10 oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
burli1101 schrieb vor einer Stunde:

Erster inoffizieller Hinweis zur LASK-Strafe: man muss als Letzter in die Meistergruppe starten!

mal schauen was tatsächlich dann verkündet wird. 

geh Burli... du bist doch der vom Mercedes Benz Vorstand erfahren hat, dass Glasner bei Stuttgart unterschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Boidi schrieb vor 34 Minuten:

Das würde mindestens -14 Punkte bedeuten. Mit Einspruch werdens dann ws -10 oder so

Ich bin mir nicht sicher nach welcher Formel du die Reduktion nach Einspruch berechnest.
Ich habs einmal hiermit probiert:
        y' = f'(x)·g(x) - f(x)·g'(x)   / wobei "f"=Funktion von Jürgen Werner, "g"= Gruber gesamt, (x)=Bundesligateam

Allerdings erhalte ich da nur eine Reduktion von -3,0 (nämlich Gruber, Werner und Ismael)

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten