Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

nix is scho..

Die Pask Fans sind ja äusserst optimistisch, teilweise sogar mit Quellenangabe.

Umso mehr freue ich mich wenn ihnen allen die Kinnlade runterfällt, kann ja nicht sein dass sie sich dank Gruber unantastbar fühlen!

Bagasch!de grausliche

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Die Pask Fans sind ja äusserst optimistisch, teilweise sogar mit Quellenangabe.

Umso mehr freue ich mich wenn ihnen allen die Kinnlade runterfällt, kann ja nicht sein dass sie sich dank Gruber unantastbar fühlen!

Bagasch!de grausliche

Hoffe natürlich auf hohe Strafen. Jedoch wird es nicht mer als 6 Punkte sein, ev 3 auf Bewährung und 15.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
zidane001 schrieb vor 18 Minuten:

Hoffe natürlich auf hohe Strafen. Jedoch wird es nicht mer als 6 Punkte sein, ev 3 auf Bewährung und 15.000

Gruber beurlaubt.

Ausschluss aus dem Bewerb.

Punkt.

https://www.google.com/amp/s/www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/6778-lask-fotos-bundesliga-leitet-keine-verfahren-gegen-andere-bundesligisten-ein/amp

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nau da hat sich der Gruber Bub wohl auch mehr erhofft :davinci:

Zitat

"In keinem der überprüften Fälle lagen Nachweise der Durchführung eines Mannschaftstrainings mit uneingeschränktem Körperkontakt vor. In einzelnen Fällen kam es zu unbeabsichtigten Körperkontakten - wie beim SK Rapid - und in anderen zur Nichteinhaltung des Mindestabstandes von Einzelpersonen. Die betroffenen Klubs konnten aber glaubhaft darlegen, dass es sich um Einzelfälle gehandelt hat und darüber hinaus alle Maßnahmen ergriffen wurden, um das Training in Kleingruppen ohne Körperkontakt gemäß den Vorgaben durchzuführen", informiert die Liga.

 

https://www.heute.at/s/keine-liga-strafen-fuer-rapid-und-andere-vereine-100084449

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Nau da hat sich der Gruber Bub wohl auch mehr erhofft :davinci:

 

https://www.heute.at/s/keine-liga-strafen-fuer-rapid-und-andere-vereine-100084449

Zum Zusammenstoß im Kleingruppentraining, Aussendung:

Zitat

Keine weiteren Anzeigen und Verfahren gegen Verstöße im Sinne des Fairplays

 

Der Österreichischen Fußball-Bundesliga wurde vom Senat 1 in der vergangenen Woche Fotomaterial über weitere Klubs zu vermeintlichen Verstößen gegen das Fairplay übergeben. Zusätzlich lag ein bereits bekanntes Video eines öffentlichen Rapid-Kleingruppentrainings zur Prüfung vor.

Die betroffenen Klubs wurden zu einer Stellungnahme aufgefordert und sämtliche Unterlagen inklusive der eingelangten Stellungnahmen ausgewertet. Nach sorgfältiger Prüfung sieht der Vorstand der Österreichischen Fußball-Bundesliga keine Grundlage, Verfahren einzuleiten.

In keinem der überprüften Fälle lagen Nachweise der Durchführung eines Mannschaftstrainings mit uneingeschränktem Körperkontakt vor. In einzelnen Fällen kam es zu unbeabsichtigten Körperkontakten - wie beim SK Rapid - und in anderen zur Nichteinhaltung des Mindestabstandes von Einzelpersonen. Die betroffenen Klubs konnten aber glaubhaft darlegen, dass es sich um Einzelfälle gehandelt hat und darüber hinaus alle Maßnahmen ergriffen wurden, um das Training in Kleingruppen ohne Körperkontakt gemäß den Vorgaben durchzuführen.

https://www.oefbl.at/oefbl/aussendungen/mediainfo/2020/keine-weiteren-fair-play-verstoesse/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So viel auch dazu, dass man niemanden anpatzen will und deswegen die Bilder nur an den Senat weitergeleitet hat. Im Fall des Falles hätte natürlich auch für andere Vereine ein Verfahren bedeutet. Alles was aus dem Mund des Hr. Gruber kommt hat ca. so viel mit der Wahrheit zu tun wie Hundekot mit Parfum.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online