Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Strafraumkobra schrieb vor 21 Stunden:

Ich persönlich glaube ja nicht alles, was in einer PK gesagt wird, weil der Einladende sich dabei möglichst nach seinen Vorstellungen verkaufen will. Das ist sein gutes Recht und wäre eher ungeschickt, wenn er es nicht tun würde. 

Mir geht es mehr darum, dass diese Geschichte genauso wie Fehler anderer Vereine nicht bis in alle Ewigkeit ausgeschlachtet werden muss. Mir ist bewusst, dass ich aufgrund mancher entbehrlicher Aussagen von Gruber dafür im falschen Channel bin und es manchen noch mehr um die Aufrechnung mit Gruber geht als um die aktuelle Causa, aber der LASK soll eine gerechte Strafe bekommen, diese akzeptieren, die Konsequenzen daraus ziehen und dann auch mal dieses Kapital endgültig beenden. Wie eben andere auch.

Eine legitime Erwartungshaltung, was das ganze aber sehr erschwert ist dieses kaum bis nicht vorhandene Schuldbewusstsein der Protagonisten. Man hätte schon anders dazu Stellung beziehen können ohne sich komplett zu entblößen.

Würde bei uns jemand plauschen wie euer Sigi (was ja durchaus vorkam und auch wieder vorkommen wird), bleibt das hängen. Auch wenn er mal eins über die Rübe bekommt.

Wer hoch fliegt kann tief fallen, wenn jemand weiß was das bedeutet dann mitunter wir selbst am besten. Da müsst ihr jetzt durch auch wenns hart und nicht immer fair ist.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
LaDainian schrieb vor 22 Minuten:

Ich denke nicht das heute viel passieren wird. 
 

So oder so wird kein Stein auf dem anderen bleiben. Der Lask hat es sich selber verbaut.

wos jetzt? passiert nix oder viel? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich glaube nicht, dass es heute ein urteil geben wird.

der Senat wird sich den ganzen müll, den der lask heute noch vorbringen wird in ruhe ansehen und alles durchdenken, um nur ja nicht in der "Instanz" umgeworfen zu werden.

die handelnden beim lask sind ja offenkundig echt skrupellos und sie werden wohl nichts unversucht lassen, das urteil zu kippen.

so gesehen ist es besser, wenn sich der Senat länger zeit lässt und das urteil dann hält.

ist ja auch für den ablauf der Liga besser.

 

die Edith mient noch: WIRT-SCHAFTS-SCHPI-HO-NA-SCHEEEEE!!!!!!!!!!!!111111!!111eins!!1111elf!!!!!!!!!!

bearbeitet von Granada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hab mit div. Freunden über diese Causa gesprochen und auf die Folgen hingewiesen wie zb Punkteabzug, Zwangsabstieg usw,,

bemerkenswert ist, dass die Reaktion immer die gleiche war: Mitleid mit dem LASK, "nicht schon wieder RB als Meister"

ich hoffe, dass beim Senat1 wirklich objektiv gearbeitet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

ich hoffe, dass beim Senat1 wirklich objektiv gearbeitet wird

...keine Sorge, das wird es!

Und es wird heute auch ein Urteil geben, wird aber wohl erst extrem spät fallen und daher vielleicht erst morgen kommuniziert werden. Plan ist heute aber den Deckel drauf zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 4 Minuten:

...keine Sorge, das wird es!

Und es wird heute auch ein Urteil geben, wird aber wohl erst extrem spät fallen und daher vielleicht erst morgen kommuniziert werden. Plan ist heute aber den Deckel drauf zu machen!

Und wss macht dich so sicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten:

ich hoffe, dass beim Senat1 wirklich objektiv gearbeitet wird

Der Neutralität fühlen sich auch die acht Mitglieder des Senats 1 verpflichtet. Es spielt keine Rolle, dass sie alle einem Klub nahestehen und jeder Einzelne von einem Bundesligisten für das Gremium vorgeschlagen wurde. "Es findet sich keiner, das ehrenamtlich zu machen, wenn er mit dem Fußball nichts zu tun hat. Bei mir weiß ganz Fußball-Österreich, dass ich Austria-Anhänger bin. Aber ich habe die Austria schon genauso gestraft", sagte Luczensky und fügte augenzwinkernd hinzu: "Teilweise höher als Rapid, auch wenn die manchmal das Gegenteil behaupten." 2005 wurde die Austria zum Beispiel als erster Klub der Bundesliga-Geschichte wegen Zuschauerausschreitungen mit einem Geisterspiel bestraft, das die Wiener 4:0 gegen den damaligen FC Pasching gewannen.

 

so ganz neutral sind sie nicht die feinen Herren. Quelle aus der OÖN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Woody schrieb vor 3 Stunden:

Nein, der LASK verarscht den Senat 1 aktuell genauso, wie er zuvor die Liga Konkurrenten verarscht hat. Und beim Senat ist man stinksauer, weil der LASK nicht zur Aufklärung beiträgt bzw sich auch einem fairen Verfahren versucht zu entziehen. Heute wird wohl die Liga aus unserer Sicht wieder spannend gemacht, vermute ich.

Bin gespannt ob du Recht hast, ich denke es wird eine österreichische Lösung geben, 3 Punkte Abzug und Geldstrafe und der Lask wird denoch Protest einlegen, mein Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Zarael schrieb vor 22 Minuten:

Affinität für einen bestimmten Verein zu haben, bedeutet nicht automatisch mangelnde Neutralität oder Objektivität gegenüber anderen 

Scheint wohl ein Langzeitakademiker zu sein. Alle sind gegen die Lask. Die Vereine, ÖFB, der Senat, alles ist so unfair :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Bin gespannt ob du Recht hast, ich denke es wird eine österreichische Lösung geben, 3 Punkte Abzug und Geldstrafe und der Lask wird denoch Protest einlegen, mein Tipp.

Das wäre deutlich zu wenig. Dann wären alle Vereine blöd, die sich an diese Abmachungen halten. Für 3 Punkte und ein bisschen Kleingeld hätte ich als Präsident bzw. Trainer einfach durchtrainieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ich hab mit div. Freunden über diese Causa gesprochen und auf die Folgen hingewiesen wie zb Punkteabzug, Zwangsabstieg usw,,

bemerkenswert ist, dass die Reaktion immer die gleiche war: Mitleid mit dem LASK, "nicht schon wieder RB als Meister"

ich hoffe, dass beim Senat1 wirklich objektiv gearbeitet wird

Dieses einzige Mal würde ich es den Dosen sogar gönnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Das wäre deutlich zu wenig. Dann wären alle Vereine blöd, die sich an diese Abmachungen halten. Für 3 Punkte und ein bisschen Kleingeld hätte ich als Präsident bzw. Trainer einfach durchtrainieren lassen.

Nein. Alle anderen halten sich an das Fairplay. 

Stell dich nicht auf auf unsere Stufe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lask-Jussi schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Alle anderen halten sich an das Fairplay. 

Stell dich nicht auf auf unsere Stufe

Wenn ich mir dank kaum vorhandenen Sanktionen eine EC-Quali mehr oder weniger erschummeln kann, muss man dieses Risiko fast eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lask-Jussi schrieb vor 5 Minuten:

Nein. Alle anderen halten sich an das Fairplay. 

Stell dich nicht auf auf unsere Stufe

Kann man gar nicht, solange einem das Fairplay was wert ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten