Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Ich persönlich glaube ja nicht alles, was in einer PK gesagt wird, weil der Einladende sich dabei möglichst nach seinen Vorstellungen verkaufen will. Das ist sein gutes Recht und wäre eher ungeschickt, wenn er es nicht tun würde. 

Ich würde mal behaupten, das es ihnen nicht wirklich gelungen ist ihre Vorstellungen gut zu verkaufen. Da gab es doch genug Widersprüche. Dazu noch die vielen Aussagen seit dem Manchester-Spiel, die regelmäßig nicht mit den Handlungen zusammengepasst haben. Aber soll so sein, ich habe keine Entschuldigung oder Reue wahrgenommen.

Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Mir geht es mehr darum, dass diese Geschichte genauso wie Fehler anderer Vereine nicht bis in alle Ewigkeit ausgeschlachtet werden muss. Mir ist bewusst, dass ich aufgrund mancher entbehrlicher Aussagen von Gruber dafür im falschen Channel bin und es manchen noch mehr um die Aufrechnung mit Gruber geht als um die aktuelle Causa, aber der LASK soll eine gerechte Strafe bekommen, diese akzeptieren, die Konsequenzen daraus ziehen und dann auch mal dieses Kapital endgültig beenden. Wie eben andere auch.

Die Fehler von Rapid werden deutlich länger ausgeschlachtet und dem Verein vorgehalten. Auch Fehler, bei denen Rapid eine Strafe bekommen hat und/oder die handelnden Personen bereits nicht mehr beim Verein sind. Da braucht man sich beim LASK nach nicht mal einem Monat noch nicht darüber beschweren, dass man über den Fall redet. :lol:

Solange Hr. Gruber und Hr. Werner beim LASK sind, solange hat der Verein vielleicht eine Strafe erhalten, aber keine personellen Konsenquenzen gezogen. Daher braucht man sich nicht wundern, wenn man dem Verein auch in der Zukunft diese bewusste Verarschung aller Vereine vorhalten wird. Gerade Hr. Gruber hat dafür ja auch im Vorfeld versucht jede Brücke zu zerstören. Es liegt am LASK sich wieder an die Liga anzunähern.

Was das alles mit der von dir geteilten Meinung von Janko zu tun hat, kann ich halt nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LiamG schrieb vor 19 Minuten:

Brutal, wenn man das liest ist auch eine geldstrafe von 150.000 und das wars denkbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 40 Minuten:

Nein, der LASK verarscht den Senat 1 aktuell genauso, wie er zuvor die Liga Konkurrenten verarscht hat. Und beim Senat ist man stinksauer, weil der LASK nicht zur Aufklärung beiträgt bzw sich auch einem fairen Verfahren versucht zu entziehen. Heute wird wohl die Liga aus unserer Sicht wieder spannend gemacht, vermute ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde:

Brutal, wenn man das liest ist auch eine geldstrafe von 150.000 und das wars denkbar....

Ich lese einen sehr wohlgesonnen Artikel einer OÖ Zeitung.

Und auch die Aussage, dass es keine Vorverurteilung gibt, zeigt für mich nur auf, dass es mit rechten Dingen und neutral zugeht.

Unabhängig von einem Urteil Ende Juni oder wann auch immer, dem LASK wünsche ich für die moralischen und ethischen Verkommenheit, die auch noch vorsätzlich betrieben worden ist, nichts Gutes.

bearbeitet von Frodo26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten