Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

+ Punkteabzuge und kein spiel mehr im meisterplayoff

 

E. Spiele hast eh geschrieben hab spieler gelesen.

Pk ist wirklich ungewöhnlich, vielleicht müssens am Ende sogar runter in die 2.Liga, weil man sich eben gegenüber der gesamten Konkurrenz mit Vorsatz grob unsportlich verhalten hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Die PK gibt es natürlich wegen dem enormen öffentlichen Interesse und nicht, weil schon ein Ergebnis feststehen würde. 

Das ein Ergebnis feststehen würde, glaub ich auch nicht, eine Tendenz könnte es aber schon geben, aber natürlich wird man zuerst einmal den Lask anhören, das mit dem großen öffentlichen Interesse könnte aber natürlich der Grund für die PK sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Egal wie das Urteil ausschauen wird, die restliche Saison wird noch mühsam werden. Sollte die Strafe heftig ausfallen wird der Lask nona Einspruch erheben, sollte es für den einen oder anderen Verein zu wenig sein kann ich mir hier Klagen vorstellen. Eine Strafe die für alle passt wird es mMn nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Egal wie das Urteil ausschauen wird, die restliche Saison wird noch mühsam werden. Sollte die Strafe heftig ausfallen wird der Lask nona Einspruch erheben, sollte es für den einen oder anderen Verein zu wenig sein kann ich mir hier Klagen vorstellen. Eine Strafe die für alle passt wird es mMn nicht geben.

Andere Vereine können nicht klagen, weil sie nicht Teil des Verfahrens sind. Man kann auch nicht gegen die Lizenzerteilung eines anderen Vereins Einspruch erheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Andere Vereine können nicht klagen, weil sie nicht Teil des Verfahrens sind. Man kann auch nicht gegen die Lizenzerteilung eines anderen Vereins Einspruch erheben.

Wusste ich nicht. Welche rechtlichen Schritte hat sich die Admira dann noch vorbehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Wusste ich nicht. Welche rechtlichen Schritte hat sich die Admira dann noch vorbehalten?

Hat sie das? Hab ich nicht mitbekommen. Mwn haben die anderen Vereine kein Rechtsmittel in diesem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wie auch immer, ganz ungeschoren werden sich die Linzer nicht aus der Affäre ziehen können, es gibt mMn auch einen gesellschaftlich relevanten Aspekt, der darf zwar in die Urteilsfindung nicht miteinbezogen werden, aber schau ma mal was unterm Strich rauskommt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Ich befürchte das der Senat 1 eher eine Milde Strafe ausspricht  ( so 3-6 Punkte abzug plus geldstrafe ) sodass der Lask die Strafe sofort annimmt und nicht über Wochen von Instanz zu Instanz läuft um die Liga die eh schon "Angeschlagen" ist nicht noch weiter zu schädigen.

Und Tür und Tor öffnen, es dem LASK gleichzutun, weil man eh nicht böse dafür bestraft wird? Sicher nicht. In der BL sind alle brennhaaß und das wird sich im Urteil äußern. Nicht, WEIL sie alle brennhaaß sind, sondern weil's ja auch ein heftiger Verstoß gegen alles war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Lt. meinen Informationen steht ein Abzug von bis zu 30 Punkten im Raum. Dies ist zwar heftig, damit muss das Kapitel aber geschlossen sein. Ich erwarte mir vom Verein, den Funktionären und der gesamten Mannschaft ein ehrliches Schuldeingeständis und eine aufrichtige, öffentliche Entschuldigung gegenüber der Konkurrenz, den Sponsoren und vor allem den Fans. 

Mit diesem Verhalten könnte ich leben und vermutlich auch ein Großteil der Fans von anderen Vereinen. 

Zur Info aus diesem Thread! 

Ich weiß aber nicht, in wie weit man casual1908 trauen kann. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Zur Info aus obigen Thread! 

Also mit potentiell minus 3 ins PlayOff. Damit wäre der 6. Platz wohl einzementiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 5 Minuten:

Also mit potentiell minus 3 ins PlayOff. Damit wäre der 6. Platz wohl einzementiert.

 

Dann wäre ich auf die Spiele die der Pask in der restlichen Saison abliefert gespannt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten