Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Special agent
GH78 schrieb vor 11 Stunden:

So wurde es bei der PK angekündigt. Und das hat man dann mit der Stellungnahme an den Senat 1 gestern kurz vor Fristende um Mitternacht auch gemacht. Das kann taktische Gründe haben. Aber das könnte auch daran liegen, dass man bis zuletzt versucht hat die Echtheit des Materials zu prüfen.

Oder Fotos zu schießen :D

FoikiOÖ schrieb vor 9 Stunden:

ob Schummel - Sigi durchgeht? :=

Schreib einfach S. Gruber. Dann kann jeder selbst entscheiden ob das „S“ für „Schummel“ oder „Solidarität“ steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCREB schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin sehr gespannt, wer auf den Bilder beschuldigt wird. Jeder geht immer davon aus, dass es um Rapid oder Salzburg geht, weil sie schon öffentlich Strafen gefordert haben. Ich finde eher verdächtig, dass z. B. der WAC sich gar nicht geäußert hat. Wie ist dort das Trainingsgelände? Gabs da nicht Gerüchte? Dort gibts auch einen polternden Präsidenten. Aber wir werden es hoffentlich erfahren.

Unser Trainingsgelände ist zwar seit der Ära Struber teilweise mit Planen verhüllt, aber man kann trotzdem jederzeit von vielen Bereichen aus die Trainings beobachten. Sind auch täglich sehr viele Kiebitze beim Training dabei.  Es gab weder Security noch ähnliche Maßnahmen. Und der "Polternder Präsident" ist auch etwas übertrieben ! :ratlos: Das Gerücht bzgl. der Verletzung von Sprangler von Anfang Mai ist auch an den Haaren herbeigezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Plasocro schrieb vor 4 Minuten:

welche vereine haben eigentlich eine halle zum trainieren?

Wenn du Mannschaftstraining meinst dann nur RBS.
Die können sogar jeden x-beliebigen Gegner dazu lasern.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 14 Minuten:

Brisantes Material wird das jedenfalls nicht sein, sonst würde man es bereits kennen. In Österreich spricht sich sowas halt schon sehr schnell herum...

Also um Rapid wird’s eher nicht gehen, dass hätte der Gruber schon genüsslich lange öffentlich gemacht. Bei Sturm schwirrt etwas herum, aber auch nichts was in den Dimensionen des Lask wäre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pbrandon schrieb vor 21 Minuten:

Was glaubts wär los wenn Rapid aktuell zweiter wäre. Dann gäbe es wohl Schlagzeilen wie:

"Verhilft die Liga Rapid zum Titel?" oder "Holt sich Rapid den Titel am grünen Tisch?"

"Haben die Ultras die Kameras angebracht?" Und eine Kolumne von Krankl in der er sich beschwert, dass man mit dem Block West im Bett liegt.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
patierich schrieb vor 1 Minute:

"Haben die Ultras die Kameras angebracht?" Und eine Kolumne von Krankl in der er sich beschwert, dass man mit dem Block West im Bett liegt.

Oder eine spontane Gastkolumne von Andy Müller :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Dannyo schrieb vor 20 Minuten:

Brisantes Material wird das jedenfalls nicht sein, sonst würde man es bereits kennen. In Österreich spricht sich sowas halt schon sehr schnell herum...

Vorallem Blumenschein hat ja am Montag dazu ja schon was getwittert:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaub Gruber hat das einfach unterschätzt. Der wollte bei der PK nur andere Vereine mit Dreck bewerfen und hat gedacht das wird nicht weiter verfolgt. Jetzt wo die Medien darüber berichten musste er halt irgendwas liefern um sein Gesicht zu wahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pbrandon schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub Gruber hat das einfach unterschätzt. Der wollte bei der PK nur andere Vereine mit Dreck bewerfen und hat gedacht das wird nicht weiter verfolgt. Jetzt wo die Medien darüber berichten musste er halt irgendwas liefern um sein Gesicht zu wahren.

Die wahre Intelligenz von Gruper und Konsorten kommt jetzt halt ans Tageslicht. Man kann das von was weiss ich noch für Seite betrachten und hinterfragen.. aber alles in allem hat er eigentlich bei jedem einzelnen Schritt gezeigt dass sich das auf maximal infantilen Bauernschlau-Niveau abspielt. Durch sein forsches Auftreten wirkt er halt nach aussen als Macher aber dahinter dürft sich nicht viel abspielen, genauer gesagt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
wolf77 schrieb vor 12 Minuten:

Frage in die Runde: Muss der Lask eigentlich eine Quelle angeben, woher die "belastenden" Fotos/Videos stammen? Oder reichts, wenns sagen die haben wir von Anonym bekommen?

Ich nehme an, dass sie so oder so Letzteres sagen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten