Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-schickte-fotos-an-den-senat-1-urteil-bis-donnerstag;art100,3260115

Zitat

Es geht nicht darum, die Konkurrenz anzupatzen, sondern um die Untermauerung der eigenen Verteidigungsstrategie. Deshalb gingen die Bilder auch nie vom LASK direkt an die Bundesliga, sondern nur an den unabhängigen Senat 1.

Na da bin ich ja mal gespannt ob der Senat die Bilder nicht vielleicht doch der Liga gibt. Wenn ich vor Gericht stehe und dort Beweismittel für andere Verbrechen vorbringe wird man sich fragen was das mit meiner Sache zu tun hat aber auf alle Fälle den anderen Verbrechen nachgehen. 

Auch werden sich Ebenbauer und Konsorten leicht verarscht vorkommen, wenn sie hier einfach so übergangen werden.

In Pasching scheint man mittlerweile komplett auf alles zu koten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/lask-schickte-fotos-an-den-senat-1-urteil-bis-donnerstag;art100,3260115

Na da bin ich ja mal gespannt ob der Senat die Bilder nicht vielleicht doch der Liga gibt. Wenn ich vor Gericht stehe und dort Beweismittel für andere Verbrechen vorbringe wird man sich fragen was das mit meiner Sache zu tun hat aber auf alle Fälle den anderen Verbrechen nachgehen. 

Auch werden sich Ebenbauer und Konsorten leicht verarscht vorkommen, wenn sie hier einfach so übergangen werden.

In Pasching scheint man mittlerweile komplett auf alles zu koten.

Erinnert an verzogene Kinder. Wenn die bei etwas erwischt werden, das sie nicht tun dürfen, kommt immer irgendwann der Satz "Aber die hat auch...". Die Erwachsenenversion davon heißt "whataboutism". Kinder und Erwachsene, die diese Strategie anwenden, kapieren halt nicht, dass die Schwere des eigenen Vergehens (und damit auch die Strafe) nicht gemildert wird, wenn andere sich ebenfalls falsch verhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin sehr gespannt, wer auf den Bilder beschuldigt wird. Jeder geht immer davon aus, dass es um Rapid oder Salzburg geht, weil sie schon öffentlich Strafen gefordert haben. Ich finde eher verdächtig, dass z. B. der WAC sich gar nicht geäußert hat. Wie ist dort das Trainingsgelände? Gabs da nicht Gerüchte? Dort gibts auch einen polternden Präsidenten. Aber wir werden es hoffentlich erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bianco verde schrieb vor 15 Minuten:

Erinnert an verzogene Kinder. Wenn die bei etwas erwischt werden, das sie nicht tun dürfen, kommt immer irgendwann der Satz "Aber die hat auch...". Die Erwachsenenversion davon heißt "whataboutism". Kinder und Erwachsene, die diese Strategie anwenden, kapieren halt nicht, dass die Schwere des eigenen Vergehens (und damit auch die Strafe) nicht gemildert wird, wenn andere sich ebenfalls falsch verhalten. 

Wenn ich als Kind bei einem Blödsinn erwischt wird und ich mit dem Satz "Aber der hat doch auch!" versucht habe, mich aus der Affäre zu ziehen, haben meine Eltern lapidar gemeint: "Das interessiert keinen!"

Sollte doch hier so ähnlich zugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

Was sollen Bilder denn beweisen? Der lask macht sich absolut lächerlich ohne bewegte Bilder kannst du genau nichts beweisen...

der LASK versucht alle mit in den Sumpf zu ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

bitte was zum Kuckuck ist das? 

Das ist der Zustand des Journalismus im Jahre 2020: eine möglichst kryptische aber doch für viele Leser potentiell interessante Headline formulieren und den Platz darunter mit belanglosem Content füllen. Dazwischen noch 2-3 Inserate packen, fertig ist der Artikel. Falls jemand in das Gewerbe einsteigen möchte, kann er oder sie auch bestens bei laola lernen, wie das geht.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FoikiOÖ schrieb vor 24 Minuten:

Was is denn das für ein Artikel?! :lol: najo Hauptsache iwas über Rapid.. 

Feinster Schreibstil... Vor allem der Absatz über die Pizzen, Torten und Kuchen, die Dejan in seiner Karriere begleitet haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Machts euch mal wegen der neuen Fotos keine Sorgen! Die sind nur ein Relativierungs- /Rechtfertigungsversuch des LASK.

Den Ausgang der Liga wird wohl nur der vorsätzliche Verstoß des LASK durch das Mannschaftstraining beeinflussen. 

...das Anpatzen von anderen wird da noch eher nach hinten losgehen. Und wird die anderen Teams noch stärker gg den LASK aufbringen, als sie es jetzt schon ohnedies sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten