Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Zarael schrieb vor 41 Minuten:

Als Ismael auf die Häufigkeit des Manschaftstrainings das mit den 3 Wichen rausgehauen  hat, hat er diesen Blick Ismael zugeworfen :laugh:

Nein, das war noch bevor diese letzte Frage an Ismaël gestellt wurde. Er wollte damit offensichtlich dem Pressesprecher signalisieren, dass er die PK beenden sollte. Ismaël hat die Frage vollständig beantwortet. Und Gruber hat dann gesagt „Alles Weitere beim Senat 1“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Zarael schrieb vor 41 Minuten:

Als Ismael auf die Häufigkeit des Manschaftstrainings das mit den 3 Wichen rausgehauen  hat, hat er diesen Blick Ismael zugeworfen :laugh:

Ich interpretiere die Szene anders:
JW hat sich in dem Moment gar nicht auf Ismael konzentriert sondern hat nach der letzten Journalistenfrage den Augenkontakt zum Pressesprecher (links von Ismael) gesucht. Sein Zwinkern bedeutet: "Blas das jetzt ab, lass keine Frage mehr zu". Ich bin mir nicht sicher ob JW die ganze Antwort vom Trainer in diesem Augenblick überhaupt mitbekommen hat. Gruber jedenfalls schon weil er sagte (und das verstehe ich natürlich) dass man den Rest dem Senat mitteilen würde. Gleich danach war es ja auch zu Ende.

GH78 schrieb vor 1 Minute:

Nein, das war noch bevor diese letzte Frage an Ismaël gestellt wurde. Er wollte damit offensichtlich dem Pressesprecher signalisieren, dass er die PK beenden sollte. Ismaël hat die Frage vollständig beantwortet. Und Gruber hat dann gesagt „Alles Weitere beim Senat 1“.

Bingo! (zeitgleich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Ich interpretiere die Szene anders:
JW hat sich in dem Moment gar nicht auf Ismael konzentriert sondern hat nach der letzten Journalistenfrage den Augenkontakt zum Pressesprecher (links von Ismael) gesucht. Sein Zwinkern bedeutet: "Blas das jetzt ab, lass keine Frage mehr zu". Ich bin mir nicht sicher ob JW die ganze Antwort vom Trainer in diesem Augenblick überhaupt mitbekommen hat. Gruber jedenfalls schon weil er sagte (und das verstehe ich natürlich) dass man den Rest dem Senat mitteilen würde. Gleich danach war es ja auch zu Ende.

Bingo! (zeitgleich)

Ich finde es gut, dass du diese Szene objektiv bewertest. Die Causa ist schlimm genug. Da braucht es kein Spin Doctoring für diese abschließende Sequenz der PK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

Vier Mannschaftstrainings in den vergangenen drei Wochen wurden vom LASK schließlich eingestanden.

was tun die da noch umdaum..... schmeissts diesen unfairen verein, der auch gegen gesetze und auflagen der regierung verstößt endlich aus der liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Kurier fasst die Situation nochmal grob zusammen und zeigt auch einige der LASK-Ungereimtheiten auf. Wenn man dann noch so Dinge berücksichtigt, wie Trainingsstart, die unerlaubte PK, die angeblichen "Sichtschutzplanen", rechtliches Vorgehen, etc., kommen sich die Beteiligten wie Ebenbauer, Windtner & Co. logischerweise schwer gehäkelt vor. Ich bin tatsächlich massiv gespannt was sich diese Woche noch tut und ob man es tatsächlich akzeptiert und goutiert, dass ein Verein bzw. dessen Verantwortliche sämtliche Regelungen, Bemühungen und Abmachungen ad-absurdum führt.

https://kurier.at/sport/fussball/verbotenes-mannschaftstraining-bringt-der-bundesliga-boss-die-lask-erzaehlung-zum-einsturz/400844738

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb vor 7 Stunden:

Die Bundesliga kann gerne im Sinne der Fairness ein Verfahren einleiten, sofern sie das aufgrund der vorliegenden Beweise für notwendig hält.

Und dazu gibt es schon einen Kurier Artikel. Auge @schleicha und @AC58

Zitat

 

Um mögliche Kritik an einer Ungleichbehandlung im Keim zu ersticken, sichtet die Liga vor der Entscheidung über ein Verfahren auch noch das Videomaterial von Rapid: Das gesamte Training wurde aufgezeichnet, beim Krone-Video war der Zusammenprall der einzige Verstoß.

https://kurier.at/sport/fussball/verbotenes-mannschaftstraining-bringt-der-bundesliga-boss-die-lask-erzaehlung-zum-einsturz/400844738

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Mir hat da eine Frage gefehlt, die für das Strafausmaß entscheidend sein wird: wie viel Vorteil bringt das Mannschaftsraining im Vergleich zum Kleingruppentraining? Mit dieser Beantwortung kommt man zur gerechten Bestrafung.

bearbeitet von SCREB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich kapier was nicht, der Lask hat am 12.05 zu einem Medientermin geladen und da wurde dieses Foto von der GEPA Foto Agentur aufgenommen,(ich hoffe ich darf es hier einfügen um etwas abzuklären, wenn nicht bitte um Info, dann lösche ich es umgehend), das war am 12.05 bei einem offiziellen Medientermin und da trainieren einfach so 10 Laskspieler, dir nix mir nix, wo das noch nicht erlaubt war und am 13.05 macht dann die Kamera das Video und die haben das nach eigenen Angaben innerhalb von 3 Wochen nur 4 mal gemacht ?  Echt jetzt ? :lol: Das pack ich ja überhaupt nicht, denen war ernsthaft vollkommen egal, dass da ein offizieller Medientermin stattfand zudem sie selbst geladen hatten ?

 

lask-training.jpg

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich kapier was nicht, der Lask hat am 12.05 zu einem Medientermin geladen und da wurde dieses Foto von der GEPA Foto Agentur aufgenommen,(ich hoffe ich darf es hier einfügen um etwas abzuklären, wenn nicht bitte um Info, dann lösche ich es umgehend), das war am 12.05 bei einem offiziellen Medientermin und da trainieren einfach so 10 Laskspieler, dir nix mir nix, wo das noch nicht erlaubt war umd am 13.05 macht dann die Kamera das Video und die haben das nach eigenen Angaben innerhalb von 3 Wochen nur 4 mal gemacht ?  Echt jetzt ? :lol: Das pack ich ja überhaupt nicht, denen war ernsthaft vollkommen egal, dass da ein offizieller Medientermin stattfand zudem sie selbst geladen hatten ?

 

lask-training.jpg

Hoffentlich sichtet der senat 1 alles. War der gruber bei dem termin anwesend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
database schrieb vor einer Stunde:

was tun die da noch umdaum..... schmeissts diesen unfairen verein, der auch gegen gesetze und auflagen der regierung verstößt endlich aus der liga

geh bitte.. :facepalm: aus grün weisser sicht habe ich natürlich kein Interesse den Paschinger Skandal runter zu spielen, aber die Todesstrafe für den LASK (ala Lizenz Entzug) wäre sicher nicht verhältnismäßig. Das wünsch ich mir schon aus persönlichen Gründen, weil ich lieber gegen den LASK spiel als gegen Kaliber wie Kapfenberg, Lafnitz oder Amstetten.

Ich wünsche und erwarte mir eine situations- und saisonrelevante Sanktion, ergo saftige Punkteabzüge sowie Geldstrafen und personelle Konsequenzen. Das bedeutet nicht gleichzeitig das man den Verein in den Abgrund stoßen muss.

Edith. ein Stück weit plagt mich das schlechte Gewissen weil wir mit einem "erhofften" Punkteabzug für den LASK einen Qualitäts und Leistungsunterschied kaschieren den wir sportlich nie so kaschieren hätten können. Ob wir aus Rapid Sicht auch so drakonische Strafen fordern würden wenn der LASK eine "normale" Saison gespielt hätte mit dem daraus resultierendem Punkterückstand auf uns oder gar im UPO gelandet wäre? - Andererseits - wer so dumm und hinterfotzig ist hat es vielleicht auch nicht anders verdient.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
3 minutes ago, N1ce *nd Sl0w said:

Edith. ein Stück weit plagt mich das schlechte Gewissen weil wir mit einem "erhofften" Punkteabzug für den LASK einen Qualitäts und Leistungsunterschied kaschieren den wir sportlich nie so kaschieren hätten können. 

Ähem das 4:0 in Linz hamma schon wieder vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Minuten:

geh bitte.. :facepalm: aus grün weisser sicht habe ich natürlich kein Interesse den Paschinger Skandal runter zu spielen, aber die Todesstrafe für den LASK (ala Lizenz Entzug) wäre sicher nicht verhältnismäßig. Das wünsch ich mir schon aus persönlichen Gründen, weil ich lieber gegen den LASK spiel als gegen Kaliber wie Kapfenberg, Lafnitz oder Amstetten.

Ich wünsche und erwarte mir eine situations- und saisonrelevante Sanktion, ergo saftige Punkteabzüge sowie Geldstrafen und personelle Konsequenzen. Das bedeutet nicht gleichzeitig das man den Verein in den Abgrund stoßen muss.

und ich will nicht mehr mit solchen gestalten in einer liga spielen und erst recht will nicht, dass uns die europäisch vertreten

wie der kurier schon sagt haben die unser ansehen in europa mächtig geschadet und mich wunderts, dass die UEFA da nicht schon sanktionen versprochen hat, aber das wird noch kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online