Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt ein 30 Minütiges Video von Öffentlichem ( was ja das wichtigste ist,da waren zig Medien Leute dabei) Training und es war der einzige vorfall/unfall weil beide in die Richtung gelaufen sind wo eigentlich der andere hinlaufen sollte.

Also wenn eine Strafe dann maximal 1000 Euro und die wären zu viel.

Sonst müsste der Lask Millionen zahlen im Vergleich

Aus Fairnessgründen müssen aber beide Fälle bearbeitet werden. Und wenn Rapid was zahlen muss, dann soll es so sein. Mehr wird es aber sicher nicht. Es gibt einen klaren Strafrahmen und da sind € 15.000 eh schon das Maximum als Geldstrafe.

Gleichzeitig zeigt dies aber auch die Ernsthaftigkeit mit der sowas verfolgt wird. Eine Verwarnung wäre wohl ausreichend - aber wie gesagt, das sollen die zuständigen Herren entscheiden. 

Ich habe aber die Hoffnung, dass dann dementsprechend auch mit der nötigen Konsequenz gegen den LASK und dessen Entscheidungsträger vorgegangen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

Was für wappler. :lol: Wenn man schon so einen vergleich startet, dann bitte richtig. Der LASK wurde ohne führerschein und bei einem fahrverbot mit 200 sachen durch die stadt erwischt und hat dabei andere verkehrsteilnehmer gefährdet. Während Rapid maximal über eine rote ampel fuhr, die höchstens 1 sek rot war.

Und weder er, noch der Gruber oder sonst jemand werden ECHTE fotos über ein verbotenes mannschaftstraining der konkurrenz haben, denn sonst wäre das längst an die öffentlichkeit gelangt. Außerdem wird viel zu oft betont, ein foto ist nur ein foto. Ja, hm, sehr seriöse aussage, wenn schon indirekt bestätigt wird, dass es ein fake sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mein Gott, an dem Vergleich muss man sich jetzt wirklich nicht aufhängen. Er stellt ja ganz klar heraus, dass der Lask ein schweres Vergehen begangen hat (führt zum Entzug der Fahrlizenz) und Rapid ein Kavaliersdelikt (paar Euros aus der Portokasse und Danke). Man muss sich nicht durch alles und jeden angegriffen fühlen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

 

AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Ehrlich Leute, über unseren crash brauchen wir uns keine Sekunde unterhalten. Wer das ahnden möchte soll es tun (finde übrigens Blumenscheins Schlussfolgerung richtig). Mehr als ein tutu kann da nicht raus kommen. Das können sie dann kopieren und an alle 12 Vereine schicken. Das hat nämlich auch der LASK dann noch zusätzlich gemacht. Wenn der Abstand bei uns 1x verletzt wurde geschah das beim LASK 100e Male. Im Gegensatz zum :werner: bei uns übrigens tatsächlich einen Tag zu früh.

@moerli Was die Spieler betrifft, bin ich mir noch nicht im Klaren. Kenne hier auch nicht den Strafrahmen, das könnte ggf aber auch eine Bombe werden weil es ja ALLE betrifft. Und mit den Juniors kann der geniale Gruber jetzt auch nicht spielen weil das ja ein KOMPLETT anderer Verein ist. Mal schauen ob die U19 auch schon 3 Wochen Mannschaftstraining hatte, wegen der Gesundheit warats (das Argument klingt übrigens bei jeder Erwähnung depperter).

 

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Aus Fairnessgründen müssen aber beide Fälle bearbeitet werden.

AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Wer das ahnden möchte soll es tun (finde übrigens Blumenscheins Schlussfolgerung richtig)

Ich habs ja bereits geschrieben:

Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Die Bundesliga kann gerne im Sinne der Fairness ein Verfahren einleiten, sofern sie das aufgrund der vorliegenden Beweise für notwendig hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Ehrenmann

Zitat

Im Sky-Interview spricht Philipp Wiesinger über die mentalen Herausforderungen der Corona-Pause...

Zitat

 

Wie darf man sich das Training mit Abstand konkret vorstellen, wenn etwa keine Zweikämpfe und keine Kopfbälle möglich sind?

Da fällt schon einiges weg. Es gab viele Passübungen, Ausdauerparcours, Pressingsimulationen und Spielaufbauübungen. Im körperlichen Bereich wurde natürlich auch gearbeitet. Das ist alles nicht matchgetreu, aber mehr war eben nicht möglich. Den Spielern der anderen Vereine ist es nicht anders ergangen.

 

https://www.skysportaustria.at/wiesinger-mit-europa-league-routine-zum-meistertitel/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
FoikiOÖ schrieb vor 3 Minuten:

Zur Kontrolle war bei Ihnen sogar die Polizei zu Gast.

Ja, offenbar war jemand besorgt und hat angerufen. In den letzten Minuten eines Kleingruppentrainings haben Polizisten kontrolliert, ob wir die Abstände einhalten. Am Ende haben sie gesagt, dass alles passt.

Was war am Anfang ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Die einstiegsfrage an Hierländer ist auch toll! Was soll Hierländer darauf sagen

:werner:

Edit: Okay eigentlich sind 2/3 der Fragen dämlich:fuckthat:

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Zur Kontrolle war bei Ihnen sogar die Polizei zu Gast.

Ja, offenbar war jemand besorgt und hat angerufen. In den letzten Minuten eines Kleingruppentrainings haben Polizisten kontrolliert, ob wir die Abstände einhalten. Am Ende haben sie gesagt, dass alles passt.

Was war am Anfang ?

 

wahrscheinlich geschaut ob es eingehalten wird? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online