Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
youngsoviet schrieb vor 57 Minuten:

Wieso hätten die einen Spieltag weniger? Jeder spielt zwei mal gegen jeden. Oder meinst dass sie dann einen Spieltag früher fertig sind, weil das letzte Spiel gegen den Lask wär? Würd aber wenig Unterschied machen wenn du mich fragst, und wenn dann könnte man das vorletzte Spiel auf den letzten Spieltag verlegen

Weil lt. Spielplan 2x hintereinander gg. den lask. (Runde 5&6)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 46 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/skandalderby-und-causa-lask-die-groessten-aufreger-im-fussball/400843970

Natürlich muss man rapid immer wieder zum thema lask jz. Iwie dazunehmen. 

 

 

geht mir auch voll auf den Zeiger.....,übrigens einer der größten Aufreger war mMn immer noch die Wettbetrugsgeschichte um Kuljic und Taboga, der Konkurs von Innsbruck, Sturm und GAK und für mich war auch das EC Playoff gegen Sturm ein ordentlicher Skandal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rückversetzung ins UPO macht ja wirklich wenig Sinn. Was können Altach und Mattersburg dafür dass sie jetzt gegen den Tabellenführer mit Trainingsvorsprung um Platz 7 kämpfen sollen? 

FoikiOÖ schrieb vor 8 Stunden:

nein. Der PASK hat jederzeit die möglichkeit den Trainer zu entlassen und das hätten sie mMn auch sofort tun müssen.

Und wer hätte das tun sollen? Werner der selber angeblich seinen Rücktritt angeboten hat oder Gruber, der natürlich alles wusste? Entweder es gehen alle oder keiner, aber nur ein Bauernopfer rauspicken wäre ja auch lächerlich. Wobei würde eh zu Gruber passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Mecki schrieb vor 34 Minuten:

 Entweder es gehen alle oder keiner, aber nur ein Bauernopfer rauspicken wäre ja auch lächerlich. Wobei würde eh zu Gruber passen. 

Bevor der geht, lässt er drei andere über die Klinge springen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
Mecki schrieb vor 37 Minuten:

Und wer hätte das tun sollen?

 

Zitat

Werner

ja

Zitat

oder Gruber

auch eine möglichkeit.

Es spielt keine Rolle wer sich darum kümmert. Fakt ist, ein Trainer der derart bescheißt gehört zumindest mal auf unbestimmte Zeit beurlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/skandalderby-und-causa-lask-die-groessten-aufreger-im-fussball/400843970

Natürlich muss man rapid immer wieder zum thema lask jz. Iwie dazunehmen. 

Es genügt bereits wenn das Titelbild möglichst viele grün-weiße Pixel enthält ...

FoikiOÖ schrieb vor 1 Minute:

Es spielt keine Rolle wer sich darum kümmert. Fakt ist, ein Trainer der derart bescheißt gehört zumindest mal auf unbestimmte Zeit beurlaubt.

Die haben das doch alle gemeinsam beschlossen. Vll hat Gruber irgendwann gesagt, ja machts das aber ich weiß von nichts. Aber so ist der glaub ich gar nicht.

Im Grunde müsste beim LASK die „Revolution“ von unten kommen. Dazu fehlen denen aber die Strukturen. Also bleibt der Gruber solange er und seine Freunde das eben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn der Lask belastendes Material von anderen Vereinen hat (wie es in diversen Medien nachzulesen gibt), dann sollen sie es der Liga geben oder still sein. Solche Aussagen sonst zu tätigen ist mies, passt aber zum Außenbild das der Verein abgibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 31 Minuten:

Wenn der Lask belastendes Material von anderen Vereinen hat (wie es in diversen Medien nachzulesen gibt), dann sollen sie es der Liga geben oder still sein. Solche Aussagen sonst zu tätigen ist mies, passt aber zum Außenbild das der Verein abgibt. 

Sollte es dieses Material nicht geben - und damit meine ich nicht das eine Video von uns - hoffe ich, dass der Senat diese Lüge ebenfalls in die Strafe mit einfließen lässt. Und Gruber müsste damit eigentlich auch seinen Hut nehmen. Groß von "wir wollen hier nimanden anpatzen" reden aber zwei Sekunden später genau das machen. Ich mein, wie stellt er sich die zukünftige Zusammenarbeit mit den anderen Vereinen vor nach so etwas.

Edit: Bis dato hat die Liga noch nichts bekommen (Welch Wunder :davinci: )

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fussball--liga-vorstand-ebenbauer-fordert-informationen-vom-lask/

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Sollte es dieses Material nicht geben - und damit meine ich nicht das eine Video von uns - hoffe ich, dass der Senat diese Lüge ebenfalls in die Strafe mit einfließen lässt. Und Gruber müsste damit eigentlich auch seinen Hut nehmen. Groß von "wir wollen hier nimanden anpatzen" reden aber zwei Sekunden später genau das machen. Ich mein, wie stellt er sich die zukünftige Zusammenarbeit mit den anderen Vereinen vor nach so etwas.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gar nichts haben.

Das wäre der absolute Wahnsinn und würde den LASK zusätzlich enorm schaden!

Irgendwie tut mir der Verein etwas leid. Diese Führung hat den Verein nach ganz oben geführt und es scheint so, als ob sie alles wieder zerstören.

Im Endeffekt schlecht für den österreichischen Fußball!

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Man sollte rechtliche Schritte gegen so eine Berichterstattung prüfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Und Blumenschein hätte gerne das auch gegen uns ein Verfahren eingeleitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gar nichts haben.

Das wäre der absolute Wahnsinn und würde den LASK zusätzlich enorm schaden!

Irgendwie tut mir der Verein etwas leid. Diese Führung hat den Verein nach ganz oben geführt und es scheint so, als ob sie alles wieder zerstören.

Im Endeffekt schlecht für den österreichischen Fußball!

Wenn man sich die Geschichte des Fußballs in Österreich ansieht, gab es in den letzten 30 Jahren immer wieder egomanische Kasperln, die ihre Vereine komplett oder beinahe in den Abgrund gestürzt haben. Krankl mit Fani, Kartnig, Svetits, Hochstaffel, Haas und sicher noch ein paar andere die mir jetzt nicht einfallen. Bei uns regiert der Filz und Freunderlwirtschaft, gepaart mit Korruption. Ein Wunder, dass die Liga überhaupt noch existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.