Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast

Der Fussball zieht solche Figuren an..in jeder Spielklasse..

Es ist auch eine Warnung sich nicht jedem der Erfolg verspricht und vielleicht auch kurzfristig bringt zu verkaufen. Der Preis ist es so oder so nicht Wert..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Auszug aus 90minuten.at

Präsident Siegmund Gruber antwortet auf die Frage, wann er von den Trainings (nicht von den Videos) erfahren habe: „Gestern von der Bundesliga.“ Damit widerspricht Gruber jedoch Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer, der gestern gegenüber der APA bereits vor Erscheinen der Videos ein Gespräch mit dem LASK bestätigte: "Wir haben auf Basis der Gerüchte mit dem LASK Rücksprache gehalten und darauf hingewiesen, dass sämtliche Maßnahmen der Regierung einzuhalten sind und wir gerade in dieser Situation alles tun müssen, um uns unserer Vorbildwirkung bewusst zu sein.“ 

Da biegen sich die Balken....

Das Gruber ein gnadenloser Lügner ist hat man mit jedem seiner Aussagen gemerkt. Stefan Verra gefällt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

IMG_20200515_194522.thumb.jpg.d9e28f6e51051112671f939b0f73e391.jpg

Während da Drecks Lask mit seinen EC Millionen alle bescheissen will, unterstützt Lustenau andere Traditionsvereine :super:

Rapid steht aber nicht zur Auswahl :(

Im ernst, ist eine geile Aktion :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
youngsoviet schrieb vor 4 Stunden:

Der Lask trainiert also seit drei Wochen als Mannschaft

Nein wir wollen keine andern Vereine anpatzen, 'wir regeln das im Wohnzimmer und nicht am Balkon' aber wir haben etliche Fotos und Videos von anderen Vereinen

Wir wollen dem Senat gegenüber nicht respektlos sein aber wir haben sicherlich eine stärkere Rechtsposition

Wir haben die Gesundheit in den Vordergrund gestellt und jetzt wird das andersrum ausgelegt

Ach ja und der Sigginator wusste von all dem nichts

Alles in allem, alles richtig gemacht :-)

 

Die Einleitung zu diesen Satz ging klar gegen Peschek da dieser Sager ja von Peschek kommt

" diese Aussage ist aber die einzige was ich von diesen Herren schätze aber sonst nix"...blaa blaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wie der Strafsenat auch immer entscheiden mag, da ist in jedem Fall viel Porzellan zwischen dem Lask und den anderen Vereinen der BL zerbrochen worden, Ismael wird das Image des "Corona Trainers" auch nur mehr ganz schwer wegbekommen, hat sich ausgezahlt, aber man weiß ja, wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er bekanntlich aufs Eis tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Die Einleitung zu diesen Satz ging klar gegen Peschek da dieser Sager ja von Peschek kommt

Nein, es war von Krammer, mit dem Gruber ja auch nicht ganz grün war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Vielleicht schaffen es die beiden Wiener Vereine, endlich die Kindereien untereinander zu lassen und zeigen diesem Drecksverein aus Linz und seiner grindigen Führungsriege wo ihr angestammter platz ist, nämlich weit hinten und nahe am eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
12 minutes ago, moerli said:

Die Einleitung zu diesen Satz ging klar gegen Peschek da dieser Sager ja von Peschek kommt

" diese Aussage ist aber die einzige was ich von diesen Herren schätze aber sonst nix"...blaa blaa

I know haha deswegen die “ ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Hurricane schrieb vor 34 Minuten:

Die Trainingsverstösse der anderen Vereine studiert damit er dann anpatzen kann, aber nix genaueres dazu sagt. 

Und solche Leute bekleiden Führungspositionen.

Da wird mir doch glatt wieder klar dass leiden selbst auferlegt ist und die Demokratie der Schlüssel zur Macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt hab ich mir das Video der PK auch angesehen. Alter Schwede, wir passend, diese drei sind ja die ärgsten Lumpen die es in der Liga gibt. Unglaublich. Bitte Senat 1, alle spiele mit 0:3, EC Sperre auf 5 Jahre, etc. Was für ein unfassbarer sauhaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 39 Minuten:

Rapid steht aber nicht zur Auswahl :(

Im ernst, ist eine geile Aktion :super:

Wir dafür :D

Geile Aktion, und auch schon ein Ticket ergattert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

 

Anschober und Windtner fordern scharfe Sanktionen für den Lask, sie wurden ihm lt. Anschober sogar zugesagt, insofern wirds mal fix nix mit einer Geldstrafe und das wars...,das wird mMn dem Lask zurecht zumindest den Titel kosten....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Anschober und Windtner fordern scharfe Sanktionen gegen den Lask, sie wurden ihm lt. Anschober sogar zugesagt, insofern wirds mal fix nix mit einer Geldstrafe und das wars...,das wird mMn dem Lask zurecht zumindest den Titel kosten und das im besten Fall.

so wie die alle reden kann ich mir nicht vorstellen das der lask in dieser saison noch ein spiel machen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten