Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

GEPA-12052042035

"kleingruppen training " :lol:

 

Da zweifelt man wirklich daran ob da alle bis 6 zählen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unglaubliche Schweinerei vom Lask so verantwortungslos zu agieren. 

Folgende Strafe wäre in meinen Augen angemessen:

20 Punkte Abzug nach Punkteteilung, restlichen Spiele des OPO werden mit 0:3 strafverifiziert, 500.000 Geldstrafe,

10 Punkte Abzug für die kommende Meisterschaft

2 Jahre Funktionärsverbot für Herrn Gruber (dies wird aber nicht umsetzbar sein, da man niemanden Beweisen kann von wem die Order zum normalen Mannschaftstraining kam)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1. Ich glaube,  dass der Staatsanwalt eine nicht unerheblich grosse Gefahr für den Lask ist.

2. Der Strafsenat wird ein Exempel statuieren wollen, aber sich absichern, d. h. Kein Ausschluss aus der laufenden Saison, sondern Abzug von bis zu 30 Punkten. Damit wahrt man das Gesicht, kann in 2. Instanz bzw. im ständigen Schiedsgericht immer noch nachbessern (sowohl rauf als auch runter), ohne in Gefahr zu laufen, dass der Lask mit einer einstweiligen Verfügung daher kommt. Und man begeht mit Sky keinen Vertragsbruch, weil man 6 Spiele liefert. Damit könnte die BL zu Ende gebracht werden, aber mit dem Nachteil, dass man am Ende vielleicht nicht weiß, wer Meister wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

GEPA-12052042035

"kleingruppen training " :lol:

 

das sind aber bitte die trainingsbilder von gepa (!) also man hat in aller öffentlichkeit auf die beschränkung mit 6 leuten geschissen und jedem war es anscheinend wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Drifter schrieb Gerade eben:

1. Ich glaube,  dass der Staatsanwalt eine nicht unerheblich grosse Gefahr für den Lask ist.

das ist eine verwaltungsübertretung lieber fußballfreund und kein gerichtsverfahren. 

also nix staatsanwalt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online