Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Zitat

Ich habe bei meinem Auto immer ein Service gemacht und ein gültiges Pickerl, somit habe ich alle Sicherheitsregeln beniebel eingehalten. Somit liegt für andere keine Gefährdung vor. Es liegt mir fern, Geschwindigkeitsbeschränkungen zu überschreiten, ich bin aber offensichtlich 100 km/h im Ortsgebiet gefahren. Werde das mit der BH abklären.

:laugh: qulle: facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Tribal schrieb vor 20 Minuten:

Sicher ist was durchgesickert, die Polizei war sicher nicht einfach so beim Training vom LASK. Das hätte ihnen schon Warnung genug sein müssen

Und rein aus Spass fährt da in der Nacht auch keiner hin und montiert eine Kamera.

Jetzt wär der Spruch wieder angesagt: do hauts da in Beidl aufd Seitn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Er reitet halt, wieviel andere davor, endlos auf der Dolchstosslegende des ungerecht Behandelten, von Wien unterdrückten, glorreichen Kriegers der einsam und behaarlich die böse Schieflage zugunsten der bösen arroganten Wiener besiegt und dabei als Held die Grossartigkeit seiner Provinz den Fans zu Füssen legt...endlose Mantra des.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich stell mir halt schon die Frage was die Verantwortlichen dort geritten hat (und noch immer reitet). Wegen ein paar Trainingseinheiten mehr, nicht nur den Titel sondern wenns wirklich ganz beschissen rennt den Verein, das neue Stadion und was weiß ich noch aufs Spiel zu setzen.

Und das ist halt nur das was den eigenen Verein betrifft. Wenn Kogler und Konsorten einen schlechten Tag haben gibt's für den Fußball eben keine Extrawürstl mehr und man kann die Saison abbrechen. 

Ich versteh es nicht, speziell dann noch so eine pampige Stellungnahme raushauen a la "was wollts eigentlich von uns, wir testen eh so super". :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Wir halten also fest:

Der Verein, dessen Präsident stellvertretender Vorsitzender der österreichischen Bundesliga ist, beschließt mit allen anderen Vereinen ein Kleingruppentraining, verstößt selbst aber als einziger dagegen, verschafft sich dadurch einen Vorteil und rechtfertigt das mit 

Zitat

Es lag und liegt uns fern, uns – wie nun unterstellt wird – durch Trainingsmaßnahmen einen unfairen Wettbewerbsvorteil zu erschleichen. 

:fuckthat:

Mit welch einer Arroganz man den ganzen anderen Vereinen, die sich an die Regeln halten, auf den Kopf scheisst, ein Wahnsinn. :facepalm: 

Die Existenz vieler Vereine aus purem Egoismus zu riskieren und dann so einen Bullshit aussenden, das kann nicht mal der Linzer Sonnenkönig unbeschadet überstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Ich finds spannend wie viele hier glauben das der LASK eine harte Strafe bekommt... 

Ich sage da gibt's ganz typisch Österreichisch eine Geldstrafe und gut ist... 

Fix net, niemals..das is ein Politikum..es wird a harte Strafe geben

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Ich finds spannend wie viele hier glauben das der LASK eine harte Strafe bekommt... 

Ich sage da gibt's ganz typisch Österreichisch eine Geldstrafe und gut ist... 

nein die werden hart durchgreifen alleine weil sonst von den anderen 11 clubs viel kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja , der Präsident ist ein unglaublicher Kasperl und dieses Fehlverhalten von allen im Verein ist skandalös. Ich bin der Meinung die Punkte die sie sich bis jetzt erspielt haben sollen sie behalten,aber alle ausstehenden Spiele müssen eigentlich 0:3 gewertet werden und dazu wird es auch kommen. Ob es auch Sanktionen für die nächste Saison geben wird , darauf bin ich schon gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online