Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
LiamG schrieb vor 21 Minuten:

Sollen das Video in gscheiter Qualität hochladen und nicht so an schas :D

 

So kann man vielleicht jammern dass das Video vielleicht bearbeitet ist. Da stehen doch in Wahrheit nur 6 Leute am Platz..Noch dazu Eindringlinge, die sich LASK Trainingsutensilien angezogen haben.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Angesichts der Pandemie-Problematik wird der Linzer ASK vom Verband ausgeschlossen werden.

Ein weiterbestehen dieses Vereins wäre nicht tragbar, nicht mal in der 2. Klasse.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ivanov1985 schrieb vor 8 Minuten:

Ich würd die ja einfach mit trainingsverbot belegen, für den zeitraum des eröaubten trainings bis zum beschluss der strafe, werden dsnn wohl so 4 wochen gesammt sein, viel spass dann beim antreten

die haben das wohl nicht selber gefilmt sondern zugespielt bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lask...

In der Krise zeigen Menschen ihren wahren Charakter.Bei Gruber wundert mich dieses Verhalten gar nicht...

Die Bundesliga ist eine Gemeinschaft! Niemand zwingt jemanden hier dabei zu sein. In jeder Gemeinschaft muss man sich auf Regeln einigen. Der Lask hat hier eindeutig betrogen! Niemand mag Betrüger!

Punkteabzug + Sperre für den Europacup ist die einzig logische Strafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

irgendwie ist es schon lustig, da sind sie ewig in der versenkung verschwunden. und nach jahrzehnten können sie endlich wieder ganz oben mitreden und da nehmen sie sich selber die chance in dem sie einfach ganz klare regeln brechen um sich zusätzlich noch einen vorteil zu verschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 6 Minuten:

So kann man vielleicht jammern dass das Video vielleicht bearbeitet ist. Da stehen doch in Wahrheit nur 6 Leute am Platz..Noch dazu Eindringlinge, die sich LASK Trainingsutensilien angezogen haben.

Zumindest sieht man, dass das Video wohl mindestens eine halbe Stunde lang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob der Präsident dieses Vereines noch weiterhin Aufsichtsrat-Stellvertreter der Bundesliga sein sollte. Das ist doch ein Amt, welches große Vertrauensvorschüsse verlangt. Ich glaube fast, dass die restlichen Vereine dieses genannte Vertrauen heute verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten:

Lask...

In der Krise zeigen Menschen ihren wahren Charakter.Bei Gruber wundert mich dieses Verhalten gar nicht...

Die Bundesliga ist eine Gemeinschaft! Niemand zwingt jemanden hier dabei zu sein. In jeder Gemeinschaft muss man sich auf Regeln einigen. Der Lask hat hier eindeutig betrogen! Niemand mag Betrüger!

Punkteabzug + Sperre für den Europacup ist die einzig logische Strafe.

Ganz ehrlich das wäre mir zuwenig, der Vorteil des verfrühten Mannschaftstraining bleibt, (Wettbewerbsverzerrung), verliere ich gegen den Lask, klage ich die Niederlage (ganz im Stile deren obersten Funktionärs) ein. Mannschaften die früher gegen den Lask spielen müssen wären klar im Nachteil, insofern kanns nur eine 0:3 Strafverifizierung jedes Lask Spiels geben. Das alles ist ganz unabhängig von den soziologischen Aspekten, wie z.B. dass der Sport eine Vorbildwirkung haben sollte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Die ständigen Meinungswechsel des Siegmund Gruber sind schon spannend zu beobachten:

- Kritik an Geisterspiel gegen Man Utd, dann Verständnis

- Für Abbruch der Bundesliga (Belgien-Lösung)

- Trainingsstart mit rund 40 Medienvertretern

- Verbotenes Mannschaftstraining

Quelle: Twitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob der Präsident dieses Vereines noch weiterhin Aufsichtsrat-Stellvertreter der Bundesliga sein sollte. Das ist doch ein Amt, welches große Vertrauensvorschüsse verlangt. Ich glaube fast, dass die restlichen Vereine dieses genannte Vertrauen heute verloren haben.

Hoffentlich. Etwas muss passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob der Präsident dieses Vereines noch weiterhin Aufsichtsrat-Stellvertreter der Bundesliga sein sollte. Das ist doch ein Amt, welches große Vertrauensvorschüsse verlangt. Ich glaube fast, dass die restlichen Vereine dieses genannte Vertrauen heute verloren haben.

Aber Hallo der Gruber wusste davon sicher nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Das hat dem Grunde nach mit allem anderen nix zu tun. Das haben sie sich ganz alleine eingebrockt.

So ist es

Das Gerücht gibt es schon seit 10 Tagen,daher wird es nicht nur EIN Training gewesen sein das sie abgehalten haben,der Wettbewerbsvorteil wäre enorm gegenüber der anderen.

Dazu Riskieren sie einen Ligaabruch durch Anschober und co. was viele Vereine an den Abgrund bringen würde.

Daher gehört eine Sportliche Strafe her und keine Geldstrafe( Punkteabzug,aber schon von den geteilten Punkten und das nicht zu knapp) dazu MUSS Gruber seinen Posten in der BL abgeben,alles andere wäre Lächerlich wenn dieser Clown weiter in der BL machen kann was er will,beim TV Geld will er Solidarität (weil er im nachteil war) aber wenn es um Vorteile geht kennt er diese nicht.

Es war jetzt der zweite Verstoß nach der PK zu beginn des Gruppen Trainings

Zu den Einbruchs Video vom Lask:

Komisch das der Einbruch Heute Früh in der Nacht war und der Lask es heute gefunden hat,auf diesen Video wird kaum was drauf sein,daher würde es mich nicht Wundern wenn der Lask es selbst zur Ablenkung gemacht hätte.Wie kommen die Zwei "Einbrecher" bis hoch auf die Tribüne hintern Tor,die müssen sich gut auskennen in dem Stadion,außerdem dürften die Aufnahmen des Trainings von dieser Stelle gemacht worden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dahasi schrieb vor 1 Stunde:

ich würde nicht mehr gegen sie antreten

Nur schadet das halt uns und nicht dem LASK. Die müssen eine entsprechende Strafe ausfassen. Daran führt kein Weg vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Orf kurzsport erwähnt ebenbauer auch zwangsabstieg und verbandsausschluss als mögliche konsequenzen. Wenn die alle das nicht so schlimm nehmen würden hät ers ned extra erwähnt denk ich mal

https://www.skysportaustria.at/sky-interview-so-reagiert-bundesliga-vorstand-ebenbauer-auf-den-lask-vorfall/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.