Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb vor 43 Minuten:

Also Tirol will auch nicht weiterspielen laut Kurier.

Alle die im BL Vorstand sitzen wollen nicht weiter spielen weil sie viel zu verlieren haben,aber Thonhauser schaut doch nur auf die kleinen.

Dieser BL Vorstand ist einfach so schwach besetzt wie ein C- Film aus Hollywood

Alleine aufgrund der weltweit wohl einmaligen Solidarität im Rahmen der Aufteilung der TV-Gelder müssten sich die kleinen Verein fast schon täglich bei den größeren Teams bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 50 Minuten:

Also Tirol will auch nicht weiterspielen laut Kurier.

ich lese folgendes

Zitat

Der 44-Jährige meinte am Donnerstag im Rahmen einer Online-Pressekonferenz: "Wir zählen zu diesen Clubs, die vielleicht übervorsichtig sind, ich weiß aber nicht, ob das das richtige Wort ist. Fakt ist, dass wir lieber einen Tag oder eine Woche länger warten und mehr Informationen haben und nicht sagen, wie müssen die Ersten sein, die in Europa wieder kicken, und dann haben wir ein zweites Ischgl."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 13 Minuten:

wo ist dann die passage in der steht, dass tirol nicht weiterspielen will? :ratlos:

wie er sagt "übervorsichtig"

Das kann man schon so auslegen ob eine absage nicht besser wäre

Er sagt selbst er weiß nicht ob es das richtige Wort ist

Warum will er warten,wie lange,viele wollen schnell eine Entscheidung

Für mich ist das eine fade Ausrede dieses "übervorsichtig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Oldergod schrieb vor 11 Minuten:

wo ist dann die passage in der steht, dass tirol nicht weiterspielen will? :ratlos:

Überhaupt nirgends. Genau so wenig wie von den anderen zwei Vereinen die angeblich auf der Bremse stehen. Einfach j.werner zuhören alles andere ist populistischer Unsinn. ALLE!! vereine haben sich  fürs  weiterspielen ausgesprochen. Nur haben manche eben auf ungeklärte Fragen hingewiesen,sprich vorher mal nachgedacht bevor  andere schon mit verlustzahlen an die Öffentlichkeit gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Also Tirol will auch nicht weiterspielen laut Kurier.

Wäre eine seltsame Wendung, die waren gegen einen Abbruch der Liga, neben der Austria und Salzburg, sowie Ried und Austria Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Wäre eine seltsame Wendung, die waren gegen einen Abbruch der Liga, neben der Austria und Salzburg, sowie Ried und Austria Klagenfurt.

Wattens Tirol 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
lasso schrieb vor 4 Stunden:

Überhaupt nirgends. Genau so wenig wie von den anderen zwei Vereinen die angeblich auf der Bremse stehen. Einfach j.werner zuhören alles andere ist populistischer Unsinn. ALLE!! vereine haben sich  fürs  weiterspielen ausgesprochen. Nur haben manche eben auf ungeklärte Fragen hingewiesen,sprich vorher mal nachgedacht bevor  andere schon mit verlustzahlen an die Öffentlichkeit gegangen sind.

Spannend, dass gerade einer der Vereine, der auf ungeklärte Fragen hinweist und angeblich nachdenkt

  1. vor einem EC-Spiel schon durch wenig durchdachte Aussagen aufgefallen ist
  2. gar nicht schnell genug mit dem Training starten konnte, obwohl man sich (angeblich) in der BL-Konferenz auf den Dienstag als frühesten Termin geeinigt hat
  3. gleich mal die Auflagen der Behörden am ersten Tag mit einer PK am Platz verletzt hat
  4. die angeblich mangelnden Test, die man aus moralisch und ethischen Gründen sparen muss, an die eigenen Abonennten verkauft

Wenn das alles beim Nachdenken in Pasching rauskommt, dann ist das nichts, womit man prahlen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

havara schrieb vor 5 Stunden:

ließt man aktuell auch eher selten: "FC Wacker Innsbruck verlängert Vertrag mit Stefan Meusburger"

Hab wir zumindest bei einem auch geschafft ;) fehlen halt noch paar für eine gscheiten Kader nächstes Jahr -> aber ja was weiß man ob man den überhaupt brauchen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten