Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

Der LASK kann unglaublich stolz auf sich und diese Saison sein, auch wenn heuer kein Spiel mehr stattfindet.

Ein 0:5 kann passieren, kennen wir ja nur zu gut, war ja gegen Inter die selbe Situation, lange mitgehalten und dann ab der 80. ein 0:4 kassiert. Kann passieren, das sind nicht umsonst absolute Spitzenteams.

Warum manche hier sich über den LASK lustig machen, verstehe wer will, glaube eher, dass es Neid ist, denn so eine Saison, wie der LASK sie gespielt hat, würde ich von Rapid auch gerne mal wieder sehen. Die hatten 40 Spiele, davon 28 Siege, 5 Remis, 7 Niederlagen, ein Torverhältnis von 85:40 und einen Punkteschnitt von 2,26 in allen Pflichtspielen und eine positive Bilanz in allen Wettbewerben.

Aber ja, laut diversen Usern spielen sie ja keinen attraktiven Fußball. Wer so eine Bilanz vorzuzeigen hat, braucht sich auch keine Gedanken über attraktiven Fußball zu machen. Weil ja wir in jedem Spiel aufgeigen wie ein FC Barcelona. Dass uns der LASK im Cuphalbfinale 2019 in Wahrheit spielerisch zerstört hat, wissen wohl auch nur mehr die wenigsten. Mag schon sein, dass Rapid über höhere Einzelspieler-Qualität verfügt, der LASK zeigt einmal mehr, dass das nicht wichtig ist, sondern dass das Team wichtig ist und jeder für den anderen kämpft und rennt. Fußball ist halt ein Mannschaftssport und die haben vorgezeigt, was alles möglich ist.

Großen Respekt nach Linz! (Gilt für die sportliche Abteilung ;) )

 

 

Naja war das 0:4 in Linz ja auch nix anderes oder? Da hatten wir ja auch riesen Glück! Und das Ergebnis war viel zu hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ein Grüner schrieb vor 3 Stunden:

Naja war das 0:4 in Linz ja auch nix anderes oder? Da hatten wir ja auch riesen Glück! Und das Ergebnis war viel zu hoch. 

bin deiner Meinung 

klar darf man sich über diesen Auswärtssieg freun und allen unter die Nase reiben, jedoch sollte jeder wissen wo wir spielerisch momentan stehn (weit hinter dem Lask) 

solang man am Boden bleibt ist alles gut allerdings haben einige nach dem Spiel vom Meistertitel geträumt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich möchte hier dem oft kritisierten LASK Präsidenten ein Lob aussprechen! Im Gegensatz zu machen Politikern aus dem westlichen Bundesland, gesteht er Fehler ein und entschuldigt sich öffentlich dafür! Ein Dankeschön meinerseits!

Bleibt ALLE gesund!

bearbeitet von AlbertoS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

MK zur Zukunft,paar Sachen sind ein wenig :ratlos:

Bei MS Abbruch gibt es keine Wertung

EC Starter nach EC Ranking oder die MS Reihung von vorigen Jahr (würde ihm so passen)

Lizenz wird auf 4 Wochen nach hinten geschoben weil man alles neu werten muss wie Sponsoren etc.

Da hat er zwar recht,aber er wird auch nicht unglücklich sein weil die "Ausreden" jetzt besser sind.

Das die Lizenz für viele Vereine jetzt sehr am seidenen Faden hängt ist auch klar,da viele einnahmen wie Zuschauer,Sponsoren etc nicht mehr in der Einreichung der Unterlagen stimmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Da hat er zwar recht,aber er wird auch nicht unglücklich sein weil die "Ausreden" jetzt besser sind.

Er wird es wie andere probieren und seine Misswirtschaft auf Corona schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In der Krone war vorgestern ein Video Interview mit MK, wo er gesagt hat:

Er will nach dem Corona auch wieder Fußball in vollen Stadien sehen. 

Da dachte ich mir: der weiß aber schon, das er nach Corona noch immer bei der Austria ist! :laugh:

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb am 21.3.2020 um 12:59 :

die Fans vom Verteilerkreis sammeln schon Spenden um den Verein zu retten

Werden wir auch bald....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Dieser Spieler kapiert entweder nicht um was es geht,oder er ist ein Arschl***:

https://kurier.at/sport/fussball/kurzarbeit-waehrend-corona-ein-altach-kicker-sagt-nein-und-spendet-jetzt/400793414

Profilieren am Rücken des Vereins supa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Dieser Spieler kapiert entweder nicht um was es geht,oder er ist ein Arschl***:

https://kurier.at/sport/fussball/kurzarbeit-waehrend-corona-ein-altach-kicker-sagt-nein-und-spendet-jetzt/400793414

Mich wundert trotzdem, dass die Klubs (Hartberg ja auch) die Spieler öffentlich mehr oder weniger an den Pranger stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Mich wundert trotzdem, dass die Klubs (Hartberg ja auch) die Spieler öffentlich mehr oder weniger an den Pranger stellen...

Da gehts auch bei denen ums nackte Überleben da ist es mit Feinsinnigkeiten schnell vorbei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten