Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

 

dan_72 schrieb vor einer Stunde:

ist halt so...fußballerisch ist das nichts was der lask spielt...alles auf zufall aufgebaut und gegen ein team das spielerische klasse hat hat man gegen solche teams eben keine chance weil die das pressing einfach überspielen und die räume die alkmaar schon hatte eben ausspielt...alkmaar war schon klar besser aus meiner sicht (habe ich so auch geschrieben) ihnen hatte aber die nötige klasse gefehlt die räume die sie sich erspielt haben auch zu nutzen...

Der Großartige Dan hat natürlich wie immer Recht, der LASK ist eigentlich so ziemlich das schlechteste was Österreich fussballerisch zu bieten hat und ist nur durch Reihung glücklicher Zufälle an die Spitze der höchsten Österreichischen Liga gekommen.

Gott sei Dank lässt uns seine Eminenz an seinen Waisheiten teilhaben - was würden wir nur ohne dieser nach Waisheit triefenden Gottheit machen ? :davinci:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 32 Minuten:

 

Der Großartige Dan hat natürlich wie immer Recht, der LASK ist eigentlich so ziemlich das schlechteste was Österreich fussballerisch zu bieten hat und ist nur durch Reihung glücklicher Zufälle an die Spitze der höchsten Österreichischen Liga gekommen.

Gott sei Dank lässt uns seine Eminenz an seinen Waisheiten teilhaben - was würden wir nur ohne dieser nach Waisheit triefenden Gottheit machen ? :davinci:

Kann man ihn nicht in ein gefaktes Forum transferieren? So mit automatischen Antworten und so. Da wäre allen geholfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Linzer1908 schrieb vor 30 Minuten:

Was war?

Bisserl unklar geschrieben, das Zitat ist von Michorl. Und in meinen Augen bisserl peinlich und erinnert an Sonnleitners "In der Liga sind wir unterfordert". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt hat er LASK auch seinen Valencia/Inter Moment gehabt, halt dank Losglück im Sechzehntelfinale eine Runde später.

Gegen eine Mannschaft mit solchen Klassespielern, die ernsthaft auftritt, muss alles passen um ansatzweise mitzuhalten, wenn man nur eine brav/durchschnittlich spielt, wird man abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt hat er LASK auch seinen Valencia/Inter Moment gehabt, halt dank Losglück im Sechzehntelfinale eine Runde später.

Gegen eine Mannschaft mit solchen Klassespielern, die ernsthaft auftritt, muss alles passen um ansatzweise mitzuhalten, wenn man nur eine brav/durchschnittlich spielt, wird man abgeschossen.

Ja, sehe ich auch so. Man sieht dann ja auch wie schnell die 2-3 Tore schießen, wenn sie das Tempo anziehen können und beim Underdog die Füße ob der Chancenlosigkeit ein bisschen schwerer sind.

Die würden auswärts die nächste Watschen bekommen - wobei dieses Thema wohl hinfällig sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt hat er LASK auch seinen Valencia/Inter Moment gehabt, halt dank Losglück im Sechzehntelfinale eine Runde später.

Gegen eine Mannschaft mit solchen Klassespielern, die ernsthaft auftritt, muss alles passen um ansatzweise mitzuhalten, wenn man nur eine brav/durchschnittlich spielt, wird man abgeschossen.

Und da war nicht alles dabei was Rang und namen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb vor 44 Minuten:

Wie eh schon geschrieben von so einer mannschaft wirst als normaler österreichischer klub im 9 von 10 spielen paniert.

Da muss alles passen und der fußballgott in der vereinswäsche herum laufen um da auch nur in einem spiel mitzuhalten.

Und im 10. Spiel verlierst unglücklich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

In der ersten Halbzeit hat der Lask mMn sehr gut dagegengehalten, das ein englischer Topverein der das Spiel absolut ernst nahm und zudem einen sportlichen Aufwärtstrend hat im Endeffekt ein Klasse besser ist, verwundert mich eigentlich nicht wirklich. Der Lask hat dennoch eine hervorragende EC Saison gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

In der ersten Halbzeit hat der Lask mMn sehr gut dagegengehalten, das ein englischer Topverein der das Spiel absolut ernst nahm und zudem einen sportlichen Aufwärtstrend hat im Endeffekt ein Klasse besser ist, verwundert mich eigentlich nicht wirklich. Der Lask hat dennoch eine hervorragende EC Saison gespielt.

Absolut. Immerhin hat es Manchester United nicht geschafft, in 2 Spielen über sie drüber zu kommen. Welcher österreichische Verein kann das schon in sich behaupten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tobi93 schrieb am 13.3.2020 um 07:53 :

Ich hoff ja immer noch das ein Torschütze in der Bundesliga, das Trikot hebt und darunter "Football without fans is nothing" zu lesen ist...

Naja man spielt ja nicht jede woche in Wien 10!

Ohhh whait! Sorry  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Der LASK kann unglaublich stolz auf sich und diese Saison sein, auch wenn heuer kein Spiel mehr stattfindet.

Ein 0:5 kann passieren, kennen wir ja nur zu gut, war ja gegen Inter die selbe Situation, lange mitgehalten und dann ab der 80. ein 0:4 kassiert. Kann passieren, das sind nicht umsonst absolute Spitzenteams.

Warum manche hier sich über den LASK lustig machen, verstehe wer will, glaube eher, dass es Neid ist, denn so eine Saison, wie der LASK sie gespielt hat, würde ich von Rapid auch gerne mal wieder sehen. Die hatten 40 Spiele, davon 28 Siege, 5 Remis, 7 Niederlagen, ein Torverhältnis von 85:40 und einen Punkteschnitt von 2,26 in allen Pflichtspielen und eine positive Bilanz in allen Wettbewerben.

Aber ja, laut diversen Usern spielen sie ja keinen attraktiven Fußball. Wer so eine Bilanz vorzuzeigen hat, braucht sich auch keine Gedanken über attraktiven Fußball zu machen. Weil ja wir in jedem Spiel aufgeigen wie ein FC Barcelona. Dass uns der LASK im Cuphalbfinale 2019 in Wahrheit spielerisch zerstört hat, wissen wohl auch nur mehr die wenigsten. Mag schon sein, dass Rapid über höhere Einzelspieler-Qualität verfügt, der LASK zeigt einmal mehr, dass das nicht wichtig ist, sondern dass das Team wichtig ist und jeder für den anderen kämpft und rennt. Fußball ist halt ein Mannschaftssport und die haben vorgezeigt, was alles möglich ist.

Großen Respekt nach Linz! (Gilt für die sportliche Abteilung ;) )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten